Werbung

Neue Motorola One-Makrofotos sind versehentlich in Saudi-Arabien durchgesickert

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Neue Motorola One-Makrofotos sind versehentlich in Saudi-Arabien durchgesickert

Die One-Smartphoneserie von Motorola liefert seit einiger Zeit jedes Jahr einige der besten preisgünstigen Smartphones. In diesem Jahr wird eine weitere Ergänzung der Serie das kommende Moto One Macro sein, das in letzter Zeit online viel Aufsehen erregt hat. Vor einigen Tagen tauchte ein großes Leck des Telefons online in einer Auflistung auf einer Online-Händler-Website aus Saudi-Arabien auf. Das Leck zeigte ein neues Bild des Telefons, das inzwischen viral geworden ist. Die Auflistung wurde anschließend von der Website entfernt. Dies ist jedoch nicht das erste Mal, dass Bilder des Moto One-Makros online durchgesickert sind. Erst letzten Monat sind einige Live-Bilder des Telefons online aufgetaucht.

Leck auf Extra.com

Das Motorola One Macro wurde in einer Auflistung auf gesehen Extra.com, eine saudi-arabische Händler-Website. Die Auflistung zeigte das brandneue Telefon von beiden Seiten und gab uns einen guten Blick auf das Design. Das Bild zeigte ein schlankes und ziemlich großes One Macro-Telefon mit einer kleinen Tropfenkerbe auf der Vorderseite, die buchstäblich Platz für ein hervorragendes Bildschirm-zu-Körper-Verhältnis bietet. Das Telefon verfügt über eine Lautstärkewippe und einen Netzschalter auf der rechten Seite.

Moto One Macro

Es ist bemerkenswert, dass das Bild höchstwahrscheinlich echt ist, angesichts der legitimen Quelle, aus der es stammt, und auch, weil das Telefon genauso aussieht wie auf dem im letzten Monat durchgesickerten Live-Foto. In der oberen linken Ecke der Rückseite des Telefons ist ein vertikales Rückfahrkamerasystem mit drei Objektiven angebracht, das aus drei Kameraobjektiven und laserunterstütztem Autofokus sowie einem LED-Blitz besteht. Obwohl es nur drei Kameras hat, sieht es auf den ersten Blick definitiv so aus, als wäre es ein Quad-Kamera-Setup. Das Logo der Marke ist in den Fingerabdruckscanner eingebettet, der auf der Rückseite des One Macro auf dem Foto zu sehen ist.

Das One Macro wird ein erschwingliches Low-Budget-Telefon sein, wenn man der Auflistung Glauben schenken will. Es wird auf 2 GB RAM laufen, das laut einigen Geekbench-Auflistungen Berichten zufolge mit einem MediaTek Helio P60 1.9-GHz-Chipsatz gekoppelt sein wird. Es hat auch ein 5.7-Zoll-Display mit einer HD + -Auflösung von 720 x 1520 Pixel. Der Name macht es selbsterklärend, dass das One Macro über eine großartige Kamera verfügt, mit der Sie auf einige großartige Nah- und Makrobilder klicken können. Das Kamera-Setup des Telefons verfügt über einen Hauptsensor mit 13 Megapixeln, einen Tiefensensor mit 2 Megapixeln und ein Makroobjektiv mit 2 Megapixeln. Es wird auch einen 4000mAh Akku zusammen mit Motorola Turbopwer Ladeunterstützung haben. Das Motorola One Macro wird nächsten Monat in den Handel kommen. Dies ist ein Budget-Telefon, das Sie vielleicht nicht missen möchten.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

New Motorola One Macro Photos Leaked Accidentally in Saudi Arabia

Motorola’s One series of smartphones has been delivering some of the best budget smartphones every year for a while now. This year, another addition to the series will be the upcoming Moto One Macro that has been gaining a lot of hype online lately. A few days ago, a major leak of the phone popped up online in a listing on an online retailer website from Saudi Arabia. The leak showed a new image of the phone which has since gone viral. The listing was taken down from the site subsequently. This is not the first time images of the Moto one Macro have been leaked online though -just last month some live images of the phone surfaced online.

Leak on Extra.com

The Motorola One Macro was seen in a listing on Extra.com, a Saudi Arabian retailer website. The listing showed the brand new phone from both sides and gave us a good look at the design. The image showed a sleek and rather tall One Macro phone with a small teardrop notch on the front side that literally makes room for a great screen-to-body ratio. The phone featured a volume rocker and a power button on its right side.

Moto One Macro

It is noteworthy that the image is most likely real, given the legitimate source it came from and also because the phone looks the same as it did in the live photo leaked last month.   The top left corner of the phone’s rear side has a vertical triple-lens rear camera system mounted on it, which consists of three camera lenses and laser-assisted autofocus, along with a LED flash. Although it has only three cameras, at first glance, it definitely appears like it’s a quad camera setup. The brand’s logo is embedded in the fingerprint scanner that can be seen on the rear side of the One Macro in the photo.

The One Macro will be an affordable low budget phone if the listing is to be believed. It’s going to run on 2 GB RAM that will reportedly be coupled with a MediaTek Helio P60 1.9GHz chipset according to some Geekbench Listings. It also has a 5.7-inch display with a 720 x 1520 pixels HD+ resolution. The name makes it self-explanatory that the One Macro will boast of a great camera dedicated for clicking some great close up and macro pictures. The camera setup of the phone will have a main sensor of 13 megapixels, a depth sensor of 2 megapixels and a macro lens of 2 megapixels. It will also have a 4000mAh battery along with Motorola Turbopwer charging support. The Motorola One Macro goes on sale next month. This is one budget phone you may not want to miss.

More on this topic

Best Laptops for Seniors in 2020

When selecting laptops for seniors, it is to be noted that most of them want a laptop that is easy to use. A touch screen would be ideal for seniors,

Best Laptops for Women to buy in 2020

There is a difference between the preferences of men and women, even for laptops. There are many companies that make laptops with women in mind. Women need laptops that come

Top Best iPhone 11 cases

Apple iPhone 11 is the most happening smartphone of the year because it is affordable, looks great, and is capable of taking some of the best photographs ever. The best

Best laptops for GTA V to buy in 2020

Grand Theft Auto 5 or the more commonly known GTA V is an extremely popular PC game that can offer endless hours of online and offline play. The best laptops

Best Laptops for Digital Art in 2020

Digital art has taken some large strides over the last few decades. Gone are the days when you had to struggle to edit pictures or draw them digitally with the

Leave a Reply