Werbung

Moto C Günstiges Smartphone mit beeindruckenden Verbesserungen erhältlich

Geschrieben von Eduard Watson

Moto C Günstiges Smartphone mit beeindruckenden Verbesserungen erhältlich

Gestern war die Einführung des neuen Motorola-Smartphones in Indien, des Moto C. Der Preis dafür auf den indischen Märkten liegt bei 5,999 Rupien. Die verfügbaren Farben für dieses Gerät sind das Sternenschwarz und das Perlweiß. Es kann in ganz Indien in ungefähr 100 Städten ab 2 gefunden werdennd Von Juni

Technische Daten des Moto C.

Die technischen Daten für diese Geräteebene mit einem 5-Zoll- oder 854 × 480-FWVGA-Display sind recht gut. Der Prozessor ist ein 64-Bit-Quad-Core-MediaTek MT6737M, der mit 1.1 GHz getaktet wird. Die grafische Verarbeitungseinheit, mit der das Smartphone geliefert wird, ist ein Mali-T720. Die RAM-Kapazität beträgt 1 GB und der interne Speicher 16 GB. Mit Hilfe einer microSD-Karte kann die RAM-Kapazität auf 32 GB erweitert werden. Der Akku ist austauschbar und kommt mit 2350mAh.

Die Fotofunktionen sind ebenfalls anständig. Das Gerät ist mit einer 5-Megapixel-Rückfahrkamera ausgestattet, die automatisch fokussiert und über einen LED-Blitz verfügt. Sie können damit einen Digitalzoom erstellen und Inhalte mit 720p auf Video aufnehmen. Die Frontkamera ist 2MP, mit festem Fokus und einem schönen Selfie-Licht.

Andere interessante Dinge, die dieses Gerät hat, ist die Fähigkeit, zwei Micro-SIMs zu hosten. Es wird auch mit dem Android 7.0 Nougat-Betriebssystem ausgeliefert. Die Verbindungsfunktionen sind ebenfalls von Bedeutung, da die Möglichkeit besteht, eine Verbindung über 4 GB VoLTE, Bluetooth 4.2, FM-Radio, GPS und WLAN 802.11 b / g / n herzustellen.

Die physikalischen Eigenschaften des Geräts sind mit einem Gesamtgewicht von 154 g und Abmessungen von 145.5 x 73.6 mm x 9 mm ebenfalls ausgewogen.

Der Geschäftsführer von Motorola Mobility India, Sudhin Mathur, gab bei der Einführung des Geräts eine Erklärung ab: „Berichten zufolge wird erwartet, dass weniger Menschen aufgrund von Bedenken hinsichtlich Preis, Bedarf und Nutzungsfähigkeit auf Smartphones upgraden. Wir sehen dies als große Chance für eine Marke wie uns, die Smartphone-Reise für Benutzer von Feature-Telefonen zu initiieren. Bei Motorola konzentrieren wir uns auf Mobilität durch Geräteinnovation, benutzerzentriertes Design und intelligente Konnektivität, um den Verbrauchern das bestmögliche Smartphone-Erlebnis zu bieten. “

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Moto C Cheap Smartphone Available with Impressive Improvements

Yesterday was the launch of the new Motorola smartphone in India, the Moto C. The price for it on the Indian markets is at 5,999 rupees. The available colors for this device are the Starry Black and the Pearl White. It can be found across India in approximately 100 cities as of 2nd of June.

Specifications of the Moto C

Specifications are pretty good for this tier of device, with a 5-inch, or 854×480, FWVGA type display. The processor is a 64-bit quad-core MediaTek MT6737M, which comes clocked in at 1.1GHz. The graphical processing unit that the smartphone comes with is a Mali-T720. RAM capacity is at 1GB and the internal storage is at 16GB, with the option to extend all the way to 32GB with the help of a microSD card. The battery is removable, and comes in at 2350mAh.

Photo capabilities are also decent, with the device coming equipped with a 5-megapixel rear camera that auto-focuses and has a LED Flash too. You can do a digital zoom with it, and you also have the ability to video record content at 720p. The front-camera is 2MP, with fixed focus and a nice selfie light.

Other interesting things that this device has is the ability to host two micro SIMs. It also comes out of the box with the Android 7.0 Nougat operating system. Connection capabilities are also significant, with the possibility of connecting via 4GB VoLTE, Bluetooth 4.2, FM Radio, GPS, WiFi 802.11 b/g/n.

Physical characteristics of the device are also well balanced, with a total weight of 154 g and 145.5 x 73.6 mm x 9 mm in dimensions.

The Managing Director of Motorola Mobility India, Sudhin Mathur, made a statement at the launch of the device, “According to the reports fewer people are expected to upgrade to smartphones because of concerns over price, need and ability to use. We see this as a huge opportunity for a brand like us to initiate the smartphone journey for feature phone users. At Motorola, we focus on mobility through device innovation, user-centric design and smart connectivity to offer the best possible smartphone experience to the consumers.”.

More on this topic

Leave a Reply

Apple iphone 12
Apple iPhone 12 – The Phones will be Slimmer than the iPhone 11 Models?
Want to buy the best computer for AutoCAD? Check these out
OnePlus 8 Lite
OnePlus 8T with 120Hz Refresh Rate as Good as Confirmed
Samsung Galaxy Z Flip
Samsung Galaxy Z Flip – Rumored Specifications Have Been Revealed
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Top best Android Apps For Handwritten Notes

Handwritten Notes Android apps are highly searched queries on the internet....

Can’t Send Or Receive Text Messages On IPhone – How To Fix It

  Every iPhone comes with the option to send iMessages (used...

How To Configure Do Not Disturb Mode In Windows 10

Windows 10 brought many great and interesting features, but also a...