Werbung

Neues Mi Notebook Air erhält 3C-Zertifizierung - Neues Kind auf dem Block

Geschrieben von Bogdana Zujic

Neues Mi Notebook Air erhält 3C-Zertifizierung - Neues Kind auf dem Block

Das neueste Mi-Notebook hat gerade eine 3C-Zertifizierung erhalten und wird voraussichtlich gegen Ende dieses Monats vorgestellt. Die Modellnummer des neuen Mi Notebooks mit der 3C-Zertifizierung kommt mit der Modellnummer 171502-xx und erhielt die Zertifizierung für die 7th Marz. Es wird erwartet, dass das neue Mi Notebook im ersten Halbjahr 2018 veröffentlicht wird.

3C-Zertifizierung

Verbraucher können sich anhand der Zertifizierungsdetails und -informationen über den Laptop-Typ informieren. Gemäß GizmoChinaDie Zertifizierungsinformationen zeigen, dass der Hersteller des neuen Mi-Notebooks Tianmi ist, ein Beijing Tech-Unternehmen, das zur Xiaomi Ecological-Kette gehört und dessen Herstellungspartner ist Xiaomi.

Es gibt keine weiteren Informationen zum 171502-xx auf der Website. Es gibt auch nichts bezüglich der CPU oder der Grafikkarte oder des Akkus des neuen Mi Notebooks. Der Adapter hat jedoch eine Spannung von 19.5 V / 9.23 V, sodass die Leistung 179.9 W beträgt. Dies geht aus dem erhaltenen Screenshot hervor und ist wahrscheinlich ein High-End-Modell.

3C-Zertifizierung

Der 3C-Zertifizierung wird auch als China CCC bezeichnet. Es ist eine obligatorische Zertifizierung zum Schutz der Sicherheit der Verbraucher. Es überwacht die Produkte in Bezug auf Gesundheit, Sicherheit usw. Sobald das Produkt mit einer 3C-Zertifizierung zertifiziert ist, kann es in das Land importiert und auf chinesischen Märkten verkauft werden.

Mi Notebook Air 3c Zertifizierung

Mi Notebook Air-Upgrades

Das erste 12.5-Zoll-Modell des Mi Notebook Air wurde im Jahr 2016 veröffentlicht. Es verfügt über ein schlankes Design und leistungsstarke Hardwarespezifikationen. Es war dem MacBook Air von Apple sehr ähnlich. Später, Xiaomi verbesserte das Modell mit einem 4G LTE und einem 7th Generation Intel Core M3 Prozessor.

Als nächstes stellte Xiaomi das vor Mi Notebook Pro bietet eine leistungsstarke Batterie kombiniert mit einem außergewöhnlichen Design. Es handelt sich um ein 15.6-Zoll-Notebook, das jedoch nicht berührungsempfindlich ist. Es wurde am 8 ausgeführtth Intel Core CPU.

Daneben stellte Xiaomi auch das vor Mischen Sie mich 2 2017. Es war ein leistungsstarkes 5.99-Zoll-Touchscreen-Smartphone, das mit einem 3400-mAh-Akku betrieben wurde.

Der nächste Mi Mix 2s soll am 27. startenth von März dieses Jahres. Schauen Sie sich das durchgesickerte Video des kommenden an Xiaomi Mi Mix 2S. Es wird mit dem neuen Snapdragon 845 betrieben und verfügt außerdem über eine kabellose Ladefunktion.

Xiaomi Mi Mix 2S

Obwohl Xiaomi ist bekannt für seine Smartphones und produziert auch verschiedene andere Produkte wie Reiskocher, Luftreiniger, Fernseher und Fitness-Tracker und so weiter. Die Laptops, die das Unternehmen in den letzten zwei Jahren angeboten hat, waren sehr beeindruckend.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

New Mi Notebook Air Receives 3C Certification – New Kid on the Block

The latest Mi Notebook has just received a 3C certification and will probably be unveiled towards the end of this month. The model number of the new Mi Notebook with the 3C certification comes with the model number of 171502-xx and received the certification on the 7th of March. It is expected that the new Mi Notebook will be released during the first half of 2018.

3C Certification

Consumers can find out about the type of laptop by viewing the certification details and information. According to GizmoChina, the certification information shows that the manufacturer of the new Mi Notebook is Tianmi, a Beijing Tech company, belonging to the Xiaomi Ecological chain and the manufacturing partner of Xiaomi.

There is no other information about the 171502-xx on the website. There’s nothing regarding the CPU or the graphics card or battery of the new Mi Notebook as well. However, the adapter has a voltage of 19.5V/9.23V, so the power is 179.9W, which is evident from the screenshot obtained and it is likely to be a high-end model.

3C Certification

The 3C Certification is also called the China CCC. It is a compulsory certification for protecting the security of the consumers. It supervises the products related to health, security etc. Once the product is certified with a 3C certification, it can be imported to the country and sold in Chinese markets.

Mi Notebook Air 3c Certification

Mi Notebook Air Upgrades

The first Mi Notebook Air 12.5 inch model was released in the year 2016. It came with a sleek design and powerful hardware specifications. It was very similar to Apple’s MacBook Air. Later, Xiaomi upgraded the model with a 4G LTE and a 7th generation Intel Core M3 processor.

Next, Xiaomi introduced the Mi Notebook Pro offering a powerful battery combined with an exceptional design. It is a 15.6-inch display notebook, but not touch enabled. It was run on the 8th gen Intel Core CPU.

Alongside, Xiaomi also introduced the Mi Mix 2 in 2017. It was a powerful 5.99 inches touchscreen smartphone running on a 3400 mAh battery.

The next Mi Mix 2s is due for launch on the 27th of March this year. Check out the leaked video of the upcoming Xiaomi Mi Mix 2S. It will come powered by the new Snapdragon 845 and also have a wireless charging feature.

Xiaomi Mi Mix 2S

Though Xiaomi is well known for its smartphones, it also produces several other products, such as rice cookers, air purifiers, TVs and fitness trackers and so on. The laptops offered by the company over the past two years have been very impressive.

More on this topic

Best Electric Pressure Cookers in 2020

A pressure cooker is a useful cooking appliance as it can reduce the cooking time by up to 70%. They work by raising the boiling point of water inside them

Best Vacuum Sealers in 2020

Cooking at home can be fun and entertaining for the entire family. With the help of the best vacuum sealers, you can save time while keeping most of your kids’

Best Food Processors of 2020

Food processors have been in the market for a long time now and with newer and better technology these days, you get far more value and versatility in these appliances.

Best Phablets To Buy In 2020

Do you find a tablet too big for your needs and a phone too small? Well then, a phablet is the perfect device for you. These huge phones affectionately known

Best Smartphones under $100 to Buy in 2020

Flagship smartphones from the top OEMs are quite expensive, but there are also many affordable. There are plenty of good options in this range as well. Motorola has plenty of

Leave a Reply