Neues Macbook Air 12-Zoll-Spezifikationsgerücht zum Spring Forward Event

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Seit dem MacBook Air wurde eingeführt und wurde zu einem der besten Laptops in Bezug auf Design und Leistung. Microsoft greift MacBook Air direkt über seine neuen Surface Pro 3-Produktanzeigen an, um den Eindruck zu erwecken, dass es für Macbook Air einen alternativen Laptop gibt. Sie haben sogar eine Programm Hier können Sie Ihr Macbook Air unter bestimmten Bedingungen gegen das Surface Pro 3 austauschen.

Lesen Sie auch -Apple Watch bietet Gerüchte über Spring Forward Event

Macbook Air wurde nicht entwickelt, um mit Netbook zu konkurrieren. Es kam mit der Fähigkeit, die einem schweren Laptop gleichkommt. Macbook Air wurde 2010 durch die Übernahme der phänomenalen iPad-Fähigkeit weiterentwickelt.

 

Neues Macbook Air 12-Zoll-Spezifikationsgerücht zum Spring Forward Event

Lesen Sie auch-Die Apple Watch verfügt möglicherweise über einen niedrigen Modus, um die Akkulaufzeit zu verlängern

Dinge, die zur großen Idee werden, sind:

  • Dünn und leicht, aber stark genug
  • Der Akku kann bis zu 1 Monat halten
  • Es bietet die durchschnittliche Rechenleistung, die für die Produktivität nützlich ist.
  • Schnelle Flash-Speichertechnologie, die mit über 500 MB / s lesen / schreiben kann.

Diese Idee wurde von Benutzern erwartet, die einen schwereren, heißeren und langsameren Laptop haben. Macbook Air beantwortete die Bedürfnisse der Benutzer in Bezug auf ihre Wünsche. 2015 kann ein wichtiger Moment für die Macbook Air Line werden. Wie wir wissen, sind alle Mac-Serien wie Macbook Pro und iMac in eine Ära des Retina-Displays eingetreten. So verbreitete sich das Gerücht über das kommende Macbook Air mit Retina-Display. Für Sie, die noch nichts über die Retina-Display-Technologie wissen, erklären wir dies in Kürze. Das Retina-Display ist eine Display-Technologie, die von Apple entwickelt wurde, um eine bestimmte Pixeldichte in Richtung eines bestimmten Betrachtungsabstands zu erreichen, in dem das angezeigte Pixel von unseren Augen nicht gesehen werden kann. Auf dem Retina-Display erhalten wir also ein dichteres Display und eine bessere Farbgenauigkeit. Das erste Retina-Display wurde später in iPhone 4 und allen iOS-Geräten eingeführt.

Normalerweise hat Apple seine neuen Produktinformationen vor dem Start für die Öffentlichkeit versteckt, aber seit dem iPhone 4-Prototypenskandal, der dazu führte, dass das iPhone 4 vor der Ankündigung der Öffentlichkeit bekannt wurde, ist Apple zu einem geheimen Leckageziel geworden. Es ist auch New Macbook Air 12 Zoll passiert. Das Gerücht über die Spezifikation wurde seit Ende 2014 diskutiert. Die zuverlässige Quelle und die Beweise geben einen Überblick über die 12-Zoll-Spezifikationen des neuen Macbook Air.

 

Neues Macbook Air 12-Zoll-Spezifikationsgerücht zum Spring Forward Event

Display

Das neue Macbook Air verfügt über ein 12-Zoll-Retina-Display. Es kann für die Macbook Air-Reihe einzigartig sein, bei der das vorherige Macbook Air nur zwei Varianten hat: 2 Zoll und 11 Zoll. Vielleicht passt 13 Zoll mit einer von Apple gewählten Auflösung, damit es ein Standard-Retina-Display erfüllt.

Hardware im Inneren

Es scheint sinnvoll zu sein, wenn Apple die neue Intel-Technologie Broadwell verwendet. Dieser Prozessor wird mit 14-nm-Technologie hergestellt, wodurch er einen kleineren Prozessor hat sterben und besser Akkulaufzeit, die bei einem Macbook Air zur Hauptpriorität wird. Darüber hinaus kann dieser Prozessortyp ohne Lüfter installiert werden, sodass die Verwendung eines MacBook Air völlig geräuschlos ist. Es ist ähnlich wie beim iPad. Neben dem Flash-Speicher im Inneren wird auch das Lesen / Schreiben zunehmen, damit dieses Macbook Air schneller als die vorherige Version ausgeführt werden kann. Der Konfigurationsspeicher scheint von 4 GB bis 8 GB gestartet zu sein, was dem MacBook Air-Standard entspricht.

Hardware draußen

Das interessante Gerücht der neuen MacBook Air 12-Zoll-Spezifikation hängt mit seinem Port zusammen. Wie wir wissen, hat das vorherige MacBook Air folgenden Anschluss

  • 2 USB 3.0 Port
  • 1 Blitzanschluss
  • SD-Kartensteckplatz für 13-Zoll-Modell
  • Kopfhöreranschluss
  • Magsafe 2

Und das Gerücht für das neue MacBook Air 12 Zoll wird einen Anschluss haben:

  • 1 USB-Anschluss Typ C.
  • 1 Kopfhörerbuchse

Neues Macbook Air 12-Zoll-Spezifikationsgerücht zum Spring Forward Event

Nur das. "Ja wirklich?" Ja, wir sind uns noch nicht sicher, aber diese Sache kann verstanden werden, wenn das neue MacBook Air 12 Zoll ein dünneres Design als zuvor hat und es nicht möglich ist, dass der Anschluss des vorherigen MacBook Air vorhanden ist. Und es scheint, dass der USB-Anschluss Typ C der einzige Anschluss mit so vielen Funktionen sein wird, einschließlich der Erweiterung seiner Fähigkeit, ein Anzeige-, Datenverbindungs- und Ladeanschluss zu werden.

Es gibt auch eine Layout-Tastatur, die sich von einem MacBook Pro und dem vorherigen MacBook Air unterscheidet. Außerdem befindet sich der Lautsprecher oben auf der Tastatur. Das Trackpad des neuen MacBook Air 12 Zoll wird sich ebenfalls ändern. Das Gerücht besagt, dass das Trackpad nicht wie die vorherige MacBook-Serie mechanisch angeklickt werden kann und nur auf Tippen und Gestik zählen kann.

 

Neues Macbook Air 12-Zoll-Spezifikationsgerücht zum Spring Forward Event

Als Benutzer hoffen wir, dass der Hauptanschluss des neuen MacBook Air uns eher Komfort als Schwierigkeiten bei der Verwendung bietet. Mal sehen, ob dieses Gerücht auf Apples Event Montag "Spring Forward" Wirklichkeit wird oder nicht.

New Macbook Air 12 inch Specification Rumor on Spring Forward Event

Ever since the MacBook Air was launched, it became one of the best laptops in term of design and performance. Microsoft attacks MacBook Air directly through their new product Surface Pro 3 ads to give an impression that there’s alternate laptop for Macbook Air. They even have a program where you can exchange your Macbook Air with their Surface Pro 3 with certain terms and conditions .

Read also–Apple Watch Features Rumor on Spring Forward Event

Macbook Air was not designed to compete with netbook. It came with the capability which equal to heavy laptop. Macbook Air evolved in 2010 by adopting the phenomenal iPad capability.

 

New Macbook Air 12 inch Specification Rumor on Spring Forward Event

Read also-Apple Watch May Have Low Mode for Saving Battery Life

Things that become the big idea are:

  • Thin and light but strong enough
  • The battery can stand by up to 1 month
  • It provides the average computational capability which useful in productivity.
  • Fast flash storage technology, which is able to read/write at above 500MB/s.

This idea has been awaited by users who have heavier, hotter and slower laptop. Macbook Air answered the users needs related to their wishes. 2015 can become an important moment for Macbook air line up. As we have known, All Mac series like Macbook Pro and iMac has entered a retina display era. This is how the rumor about the coming Macbook Air with retina display distributed. For you who haven’t known about retina display technology, we’ll explain it shortly. Retina display is a display technology which is developed by Apple to reach a certain pixel density toward certain viewing distance where the pixel on display cannot be seen by our eyes. So, on retina display we will get more dense display and a better color accuracy. The first retina display was introduced in iPhone 4 and all iOS devices later.

Usually, Apple hid their new product information to the public before its launch, but since the iPhone 4 prototype scandal which caused iPhone 4 leak to the public before the announcement, Apple has become a secret leakage target. It’s also happened to New Macbook air 12 inch. Its specification rumor has been discussed since end 2014. The reliable source and evidence gives overview of the New Macbook Air 12 inch specifications.

 

New Macbook Air 12 inch Specification Rumor on Spring Forward Event

Display

New Macbook Air will have 12 inch retina display. It can be unique for Macbook Air line up where the previous Macbook Air has only 2 variants: 11 inch and 13 inch. Perhaps 12 inch can fit with resolution that is chosen by Apple so it can fulfill a standard retina display.

Hardware inside

Seems it will make sense if Apple use the new Intel technology, Broadwell. This processor  is produced by 14nm technology, which will make it has a smaller processor die and better battery life that become the main priority from a Macbook Air. Moreover, this type of processor allows it’s installed without fan, so the use of a MacBook Air will completely silent. It’s similar to the iPad. Beside the flash storage inside, another thing that will increase is read/write so that This Macbook Air can run faster than the previous version. The configuration memory seems to be started from 4 GB to 8 GB, which is MacBook Air standard.

Hardware outside

The interesting from New MacBook Air 12 inch specification rumor is related to its port. Like we have known, the previous MacBook Air has port as follows

  • 2 USB 3.0 port
  • 1 thunderbolt port
  • SD card slot for 13 inch model
  • Headphone jack
  • Magsafe 2

And the rumor for New MacBook Air 12 inch will have a port:

  • 1 USB port type-C
  • 1 headphone jack

New Macbook Air 12 inch Specification Rumor on Spring Forward Event

Just it. Really? Yes, we are not sure yet, but this thing can be understood if New MacBook Air 12 inch has a thinner design than before, and it’s not possible for the previous MacBook Air’s port to be there. And seems that USB port type-C will be the only port with so many functions, including expanding its ability become a display port, data connection port and charging port.

There also a layout keyboard changes which is different from a MacBook Pro and the previous MacBook Air, also speaker will be located on the top of the keyboard. Trackpad on New MacBook Air 12 inch will change as well. The rumor said the trackpad will not be able to be clicked mechanically like the previous MacBook series and will only count on tap and gesture.

 

New Macbook Air 12 inch Specification Rumor on Spring Forward Event

As a user we hope the main port on the New MacBook Air will give us convenience rather than the difficulty of the use. Let’s see if this rumor becomes reality or not on Apple’s event Monday “Spring Forward”

Leave a Reply

Samsung Galaxy J4 2018 Latest Leaks – New Specs and Cameras
The New 4D Smartphone – Hydrogen ONE by RED
Resident Evil 7 to be Available for Nintendo Switch
Ubisoft’s The Division 2 and Skull & Bones Update
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
iPhone 6 Touch Screen Not Working
How To Fix iPhone Touch Screen Not Working Issues

At times, iPhone touch screen may respond slowly, or it may...

How To Fix No Service On iPhone
How To Fix No Service On iPhone – The Easy Way

When iPhone says no service it means you can’t use it...

Xbox One May 2018 Update – Discord Integration and New Improvements

A large number of gamers use Xbox One as their console...