Werbung

Neues LG G6-Software-Update fügt KI-Kamera hinzu und verbessert die Qualität von Sprachanrufen

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Neues LG G6-Software-Update fügt KI-Kamera hinzu und verbessert die Qualität von Sprachanrufen

LG hat die neuesten Updates für sein LG G6-Smartphone veröffentlicht, wobei eine Reihe von Änderungen am Gerät vorgenommen wurden. Das Hauptupdate bezieht sich auf das Hinzufügen der AI-Kamera-Funktion zur Kamera-App. Es wurden auch andere leistungsbezogene Verbesserungen vorgenommen. Abgesehen davon wurde in diesen Updates die routinemäßige Beseitigung gemeldeter Fehler und Sicherheitsverbesserungen berücksichtigt.

Höhepunkte des Januar-Updates für LG G6

Entsprechend der LG Electronics Auf der koreanischen Website, deren Software-Update für den Monat Januar 2019 für das LG G6-Gerät wichtige Änderungen enthält.

Die beiden oben genannten Punkte beziehen sich, wie oben erwähnt, auf die AI-Kamera, die der Kamera-App hinzugefügt wird, und auf die Verbesserung der Sprachanrufqualität. Einer der Fehler, die behoben wurden, ist die Beschwerde einiger Benutzer, dass der Bildschirm zur Eingabe von Fingerabdrücken bei Zahlungen über LG Pay nicht sichtbar war.

LG G6 Software-Update

Auf der Nachrichtenseite sorgt das Software-Update für das Löschen von Nachrichten, sodass mehr Nachrichten länger bleiben, bevor sie gelöscht werden. Es gibt auch einige Verbesserungen in der Energiesparfunktion. Und schließlich ist das Google-Sicherheitsupdate im Patch enthalten, der die allgemeine Sicherheitsumgebung des LG G6-Geräts verbessert.

LG G7 ThinQ Vielleicht der Nächste, der das Update auf Android Pie erhält

LG Electronics hatte die Benutzer bereits über die Software-Updates informiert, die im ersten Quartal des Jahres für die verschiedenen Geräte veröffentlicht werden sollen. Von diesen Warnungen wird das LG G7 ThinQ identifiziert, um das Software-Update für das zu erhalten Android Pie Version 9.0. Interessant aus den früheren Warnungen zu den Updates ist, dass LG beabsichtigt, im ersten Quartal des Jahres nichts über das LG V30 zu veröffentlichen, das als Flaggschiff des koreanischen Unternehmens gilt.

Auf der Update-Seite der LG-Website finden Sie die obligatorischen Anweisungen, einschließlich einer Anleitung zum Sichern Ihrer Daten auf dem Gerät vor dem Update, da einige Fehler auftreten können. Es gibt auch die Warnung, dass Sie nach dem Upgrade auf die neue Version nicht mehr auf die ältere Version zurückgreifen können, die auf jeden Fall weniger sicher ist.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

New LG G6 Software Update Adds AI Camera and Brings Improvement in Quality of Voice Calls

LG has released the latest updates for its LG G6 smartphone with a number of changes being made to the device. The major update relates to the addition of AI Camera feature to the camera app. There have been other performance related improvements made as well. Apart from these, the routine removal of reported bugs and security enhancements have been taken care of in these updates.

Highlights of the January Update for LG G6

According to the LG Electronics Korean website, its software update for the month of January 2019 for its LG G6 device has important changes included in it.

The top two, as mentioned above relate to the AI Camera being added to the camera app and the voice call quality improvement. One of the bugs that have been removed is the complaint from some users that the fingerprint input screen was not visible when making payments through LG Pay.

LG G6 Software update

On the messages front, the software update takes care of the deletion of messages so that more messages stay longer before being deleted. There are some improvements in the power saving function as well. And lastly, the Google Security Update is included in the patch that enhances the overall security environment in the LG G6 device.

LG G7 ThinQ Maybe the Next to Receive the Update to Android Pie

LG Electronics had already alerted the users on the software updates that it plans to release for its various devices in the first quarter of the year. Of these alerts, the LG G7 ThinQ is identified to receive the software update to the Android Pie version 9.0. What is interesting to note from the earlier alerts about the updates is that LG intends to release in the first quarter of the year does not mention anything about the LG V30, which is considered a flagship phone for the Korean company.

There are the mandatory instructions on the update page on the LG website, including one on backing up your data on the device before the update since some errors may occur. There is also the warning that once you have upgraded to the new version, you will have no recourse to the older version, which in any case is less secure.

More on this topic

Leave a Reply

Google PIxel 4A XL
Google Pixel 4a and 4a XL will Have One 4G and One 5G Model; Suggest Internal Code Names
iPhone Se2
Apple iPhone SE2 Being Rumored Again for an Early Launch in 2020
iphone Xs issue
iPhone XS: Have Problems -Common Issues and Solutions
Apple iphone 2020
Apple iPhone SE 2- Confusing Signals Emerge from Japan on this Upcoming Budget Phone
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to fix Samsung Galaxy S9 Bluetooth Issues
How to Fix Samsung Galaxy S9 Bluetooth Issues

Samsung is one of the global leaders in the electronics industry...

Best Free Weather Apps For Android With Widgets

The type of the widget that you choose for your Android...

How to Fix Samsung Galaxy S9 SD Card Issues
How to Fix Samsung Galaxy S9 SD Card Issues

The Samsung Galaxy S9 and Galaxy S9+ are the flagship phones...