Werbung

Beim iPhone X treten neue Lecks auf

Geschrieben von Eduard Watson

Beim iPhone X treten neue Lecks auf

Samsung und Apple scheinen, obwohl sie sich in Bezug auf die Geräte so unterscheiden, denselben Marketingfehler zu haben, der zu zahlreichen Lecks führt. Erst kürzlich hat Apple einen Fehler gemacht und Details zu seinen zukünftigen iPhone-Geräten in eine Beta-Version seines iOS 12 aufgenommen. Hier kommt ein weiterer Fehler von Apple.

Was gibt es Neues?

Ein akribischer Mann namens Guilherme Rambo konnte den Code der Beta-Version von iOS 12 durchforsten und stieß auf die in der Software vergrabene Ikonographie. Dies war die erste "offizielle" Information über das zukünftige iPhone X Plus und muss als Bestätigung seiner Existenz angesehen werden.

Dies ist nicht das erste Mal, dass Guilherme Rambo etwas Vergrabenes gefunden hat, das Apple gehört, und Sie sollten suchen, was dieser interessante Mann in der Vergangenheit getan hat.

Was haben wir herausgefunden?

Neben dem Ausgraben der Symbole, die a angezeigt minimales Design des iPhone X, Rambo stieß auf Symbole, die auch die zukünftigen iPads zeigen. Natürlich sollen diese Symbole nur Hinweise darauf geben, wie die Geräte irgendwann in der Zukunft aussehen werden. Vor dem offiziellen Start von iOS 12 werden sogar die Symbole selbst aktualisiert und überarbeitet.

In Bezug auf die Symbole, die das iPad präsentieren, sehen wir zum ersten Mal, wie das iPad ohne Lünetten-Design aussehen könnte. Nachdem solche Details aus diesen Lecks extrahiert wurden, können Sie sich natürlich fragen, ob es "Lecks" oder clevere Marketing-Stunts gab. Für ein so großes und technisch versiertes Unternehmen wie Apple scheint es einen zu vielen Fehler zu geben.

Was sagt uns die Geschichte?

Wie gesagt, dies ist definitiv nicht das erste Mal, dass Apple einen Fehler für sich selbst verursacht. Im vergangenen Jahr konnte das Unternehmen einen echten Fehler in Bezug auf die Beta-Version einer HomePod-Software durchführen. Genauer gesagt, in dieser Software befanden sich viele Daten, die später Informationen über die iPhones 2017 enthielten.

Es war natürlich ein großer Fehler, und es scheint immer weiter zu passieren. Um fair zu sein, war Apple diesmal etwas subtiler. Einige haben gesagt, dass dies keine Lecks sind, sondern eher Teaser. Überlegen Sie sich, was Ihnen gefällt, auch wenn Apple diese Art der kostenlosen Werbung kurz vor einer wichtigen Veröffentlichung genießt.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

New Leaks Come Up About the iPhone X

Samsung and Apple, although so different in terms of devices seem to share the same marketing bug, the one that leads to numerous leaks. Just recently, Apple made a mistake and included details about its future iPhone devices into a beta release of its iOS 12. After this happening just last week, here comes another error from Apple.

What is the news?

A meticulous man named Guilherme Rambo was able to dig through the code of the iOS 12 beta release and he came across iconography buried into the software. This was the first ‘official’ piece of information regarding the future iPhone X Plus and it must be taken as a confirmation of its existence.

This isn’t the first time that Guilherme Rambo managed to find something buried that belongs to Apple and you should search what this interesting man has done in the past.

What did we found out?

Besides digging up the icons which displayed a minimal design of the iPhone X, Rambo came across icons that showcase the future iPads as well. Of course, these icons are meant to just give clues as to how the devices will look like sometime in the future. Before the official launch of the iOS 12, even the icons themselves will be upgraded and refurbished.

Regarding the icons that showcase the iPad, we see for the first time how the iPad without a bezel design might look like. Of course, after such details are extracted from these leaks you can stand and wonder if there were ‘leaks’ or clever marketing stunts. For a company as big and tech-savvy as Apple there seem to be one too many errors.

What does history tell us?

Like we said, this definitely isn’t the first time that Apple causes a blunder for themselves. Last year, the company managed to perform a real error concerning the beta version of a piece of HomePod software. More exactly, inside this software, there was a lot of data, which was later revealed to contain information about the 2017 iPhones.

It was a huge error, of course, and it seems to keep on happening. Although, to be fair, this time Apple was a little more subtle. Some have said that these are not leaks but more like teasers. Feel free to think what you like, even that Apple enjoys this type of free-publicity just before an important release.

More on this topic

Leave a Reply

The Sims 5
The Sims 5: News, Rumors and Release Date
Apple iPhone X Plus
iPhone XL Release Date, Specs, Features, News and Rumors
Samsung Gear S4 – Release Date , Specs, Prices and Latest News
Looking for the best keyboards for programming? Check these out
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
The Sims 5
The Sims 5: News, Rumors and Release Date

Electronic Arts and Maxis are at the helm of this amazing...

Apple iPhone X Plus
iPhone XL Release Date, Specs, Features, News and Rumors

It seems Apple is all set to bring the next big...

PureVPN Review – A Trustable VPN in the Data Retention & Censorship Era

VPNs came into existence with the primary purpose of securing users’...