Werbung

Neue durchgesickerte Schaltpläne des iPad Air 3 und seiner Hülle enthüllen den Smart Connector

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Neue durchgesickerte Schaltpläne des iPad Air 3 und seiner Hülle enthüllen den Smart Connector

Die durchgesickerten Bilder einer iPad Air 3-Hülle mit Smart Connector, 4 Lautsprechern und LED-Blitz wurden in nirgends gefunden. Diese Seite wurde zuvor gepostet ein schematisches Bild von iPad Air 3, das seine 2 neuen Funktionen zeigte: 4 Lautsprecher oben und unten am Gerät und LED-Blitz an der Rückkamera. In den aktuell durchgesickerten Bildern wurde eine weitere Funktion enthüllt: Smart Connector. Es handelt sich um einen 3-poligen Anschluss, der auf dem iPad Pro eingeführt wurde, um das Zubehör wie eine externe Tastatur mit dem iPad Pro zu verbinden.

Die neuen durchgesickerten Schaltpläne des iPad Air 3 und seiner Hülle enthüllen den intelligenten Anschluss

Heute ist das neue schematische Bild des iPad Air 3 mit seiner Dimension auch im Internet im Umlauf und entspricht dem obigen Fallbild. Auf diesem schematischen Bild ist das iPad Air 3 0.05 mm dicker und 0.01 mm breiter als sein Vorgänger. Darüber hinaus ist auch zu sehen, dass Smart Connector auf diesem schematischen Bild die iPad Air 3-Hülle bestätigt.

Wenn es sich bei dem durchgesickerten Schaltplan um die Zeichnung des iPad Air 3 handelt, verfügt das Gerät über dieselbe Funktion wie das iPad Pro und ist sogar noch besser, da es über die zusätzliche Funktion verfügt: LED-Blitz. Die nächste Frage ist, ob das iPad Air 3 auch den Apple Pencil unterstützt. Gerüchten zufolge wird das iPad Air 3 auf der Apple-Veranstaltung im März angekündigt.

Quelle ¦ Quelle

Die anderen Neuigkeiten: Die Preisliste der iPhone 6s auf der ganzen Welt, vom niedrigsten zum höchsten

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

New Leaked Schematics Of iPad Air 3 And Its Case Reveal The Smart Connector

The leaked images of what seems to be iPad Air 3 case with Smart Connector, 4 speakers, and LED flash have been found in nowhereelse.fr. This site previously posted a schematic image of iPad Air 3, which shown its 2 new features: 4 speakers at the top and bottom of the device, and LED flash on the rear camera. In the current leaked images, revealed one more feature: Smart Connector. It’s a 3 pin connector that was introduced on iPad Pro to connect the accessories, like an external keyboard with iPad Pro.

New Leaked Schematics of iPad Air 3 and its case reveal the smart connector

Today, the new schematic image of iPad Air 3, complete with its dimension is also circulating on the Internet, and it is in line with the case image above. On that schematic image, iPad Air 3 has a 0.05mm thicker and 0.01mm wider than its predecessor. Moreover, it’s also seen that Smart Connector on that schematic image reaffirms the iPad Air 3 case.

If the leaked schematic is the drawing of iPad Air 3, the device will have the same feature as iPad Pro, and it will be even better because it has the additional feature: LED flash. The next question is, will iPad Air 3 also support the Apple Pencil? According to rumor, iPad Air 3 will be announced at Apple event in March.

Source ¦ source

The other news: The Price List Of iPhone 6s Around The World, From The Lowest To The Highest One

More on this topic

Leave a Reply

HTC to Continue its “One Series” Legacy AS HTC 2Q7A100 Gets NCC Certification from Taiwan
Samsung Galaxy note 10
Samsung’s New 5x Optical Zoom Camera all set to release but probably not for Galaxy Note 10
Huawei to Debut its own App Store and Operating System this Fall
Want to buy an affordable monitor? These are some of the best cheap monitors
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
advantages and disadvantages of Netflix
Advantages And Disadvantages Of Netflix

Netflix is one of the most popular streaming services. It allows...

Top best Android Apps For Handwritten Notes

Handwritten Notes Android apps are highly searched queries on the internet....

advantages and disadvantages of Siri
The Advantages And Disadvantages Of Siri

If you use an iPhone or iPad or some other Apple’s...