Werbung

Neues Leck Bestätigt, dass das Surface Pro 5 nicht kommt

Geschrieben von Eduard Watson

Neues Leck Bestätigt, dass das Surface Pro 5 nicht kommt

Auch wenn Sie nicht besonders daran interessiert sind, Microsoft-Geräteversionen zu verfolgen, erinnern Sie sich höchstwahrscheinlich noch daran, wie das Surface Pro 4 im Oktober 2015 die Welt im Sturm erobert hat machte Microsoft ziemlich viel Gewinn. Natürlich tauchten Fragen zur nächsten Ausgabe der Surface Pro-Reihe schnell in allen Message Boards und sozialen Medien auf.

Das Microsoft Surface Pro 5 existiert nicht

Microsoft hat jedoch auf dem Surface Pro 5 seit geraumer Zeit Funkstille bewahrt und schließlich erklärt, dass es nicht kommt, zumindest nicht in Kürze. Dies wurde kürzlich in einem Interview vom Vizepräsidenten von Microsoft Devices, Panos Panay, bestätigt. Panay stellte fest, dass Microsoft Surface Pro 5 nicht existiert. Erwarten Sie also keinen Start.

Ein Gerät wird jedoch sicherlich bald von Microsoft auf den Markt gebracht. Tatsächlich wird erwartet, dass das Gerät bereits am 23. Mai auf den Markt kommt. Zur allgemeinen Enttäuschung vieler ist es jedoch nicht das Surface Pro 5. Es könnte sich jedoch trotzdem lohnen. Wenn wir glauben wollen, dass das jüngste Leck zu diesem Thema vom weltberühmten Tippgeber Evan Blass selbst kam, dann ist das Surface Pro 2-in-1 das, was am 23. Mai kommt.

Das Datum des 23. Mai wurde von Microsoft selbst in einem kürzlich veröffentlichten Tweet festgelegt, der eine offizielle Ankündigung bezüglich eines neuen Projekts vorwegnimmt. Und da der VP den Gerüchten und Debatten von Surface Pro 5 mit dieser schnellen und schneidenden Aussage ein für alle Mal ein Ende gesetzt hat, ist es höchstwahrscheinlich das Surface Pro 2-in-1.

Wenn Sie jedoch weiterhin das Surface Pro 5 möchten, haben Sie Glück. Panay hat die Idee nicht vollständig begraben. Tatsächlich erwähnte er, dass ein neues Gerät in der Reihe in den Büchern stehen könnte, sobald ihnen erheblich fortschrittliche und verbesserte Hardware zur Verfügung gestellt wird.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

New Leak Confirms that the Surface Pro 5 Isn’t Coming

Even if you’re not particularly keen on following Microsoft device releases, you most likely still remember how the Surface Pro 4 took the world by storm in October 2015. The public was quickly taken with the new elegant device, and sales for it skyrocketed and made Microsoft quite a bit of profit. Naturally, questions regarding the next installment in the Surface Pro line quickly started to appear all across message boards and social media.

The Microsoft Surface Pro 5 Does Not Exist

However, Microsoft have kept radio silence on the Surface Pro 5 for quite some time, and then finally declared that it’s not coming, at least not anytime soon. This was confirmed by the VP of Microsoft Devices himself, Panos Panay, in a recent interview. Panay firmly stated that the Microsoft Surface Pro 5 does not exist, so don’t expect a launch.

However, a device is surely being launched soon by Microsoft. In fact, the device is expected to hit the markets as soon as May 23. But it’s not the Surface Pro 5, to the general disappointment of many. However, it might still be worth your while. If we are to believe the most recent leak on the subject, which came from world-famous tipster Evan Blass himself, the Surface Pro 2-in-1 is what’s coming on May 23.

The date of May 23 has been set by Microsoft itself in a recent tweet foreshadowing an official announcement regarding a new project. And seeing as the VP put an end to Surface Pro 5 rumors and debates once and for all with that swift and cutting statement, it’s most likely the Surface Pro 2-in-1.

However, if you still want the Surface Pro 5, you’re in luck. Panay didn’t bury the idea completely. In fact, he did mention that, as soon as significantly advanced and improved hardware will be made available to them, a new device in the line might be in the books.

More on this topic

Leave a Reply

MacbookPro 2019
Everything We Know About MacBook Pro 2019  
Searching for the best desktops under $1500? Check these out
These are some of the best Mac keyboards you can buy
Samsung Galaxy S11: Rumors Suggest a Punch Hole Design Camera
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Oneplus 6
How to fix OnePlus 6 Battery Life Issues

The OnePlus 6 phone comes with myriad features, and if you...

10 hidden iOS 12 features
10 Hidden iOS 12 Features 

It appears that iOS 12 is likely to emerge as one...

How to pin apps to the shelf in Chrome OS
How To Pin Apps To The Shelf In Chrome OS

Pinning apps to the shelf of your Chromebook makes it easy...