Werbung

Neue iPhones werden aufgrund von LCD-Bildschirmen billiger

Geschrieben von Eduard Watson

Neue iPhones werden aufgrund von LCD-Bildschirmen billiger

Apple ist bei weitem einer der größten Wettbewerber auf dem Markt, in einem intensiven Wettbewerb mit Samsung, und es sieht so aus, als würden sie etwas Neues ausprobieren, um den Markt zu untergraben. Letztes Jahr, als das Unternehmen das i bekannt gabDie Leute von Phone X waren vom Host der neuen Funktion begeistert und das schlanke Design der Telefone, aber die meisten von ihnen zögerten etwas, tausend Dollar für ein neues Telefon auszugeben. Es sieht jedoch so aus, als würde das Unternehmen in diesem Jahr versuchen, ein günstigeres Telefon zu finden, wenn einige der neuesten Gerüchte auftauchen.

Das iPhone X hat sich in der Weihnachtszeit sehr gut verkauft, aber das bedeutet nicht, dass sich das Unternehmen von nun an nur noch auf die Veröffentlichung teurer Geräte konzentrieren sollte, da dies einige seiner Kunden vertreiben könnte. Neue Gerüchte aus dem Wall Street Journal deuten darauf hin, dass Lieferketten mehr machen LCD-Bildschirme Dies könnte darauf hindeuten, dass Apple plant, sie für die nächste Reihe von Smartphones zu verwenden, um die Kosten ein wenig zu senken.

Secretive Verbesserungen für das iPhone

Apple ist so geheim wie möglich. Das Unternehmen gab nichts über seinen Plan für die nächste iPhone-Reihe von 2018 bekannt. Sie sagten nur, dass das iPhone X in den ersten drei Monaten dieses Jahres ihr meistverkauftes Gerät war. Viele Analysten glauben jedoch gerne, dass die günstigeren LCD-Bildschirme Teil des neuen Designs sein werden. Natürlich scheut das Unternehmen nicht, seine OLED-Displays zu verwenden. Zwei der drei Geräte, die dieses Jahr auf den Markt kommen sollen, sind mit OLED-Displays ausgestattet. Je günstiger Das iPhone wird mit einem LCD-Display geliefert.

Die Tatsache, dass das riesige Technologieunternehmen mehr LCD-Displays als OLED-Displays verlangt, bedeutet, dass die Fans der Marke möglicherweise eher das preisgünstigere Smartphone als die teurere Variante kaufen. Preislich kostet ein OLED-Display etwa 100 Dollar, während ein LCD-Display 40 Dollar kostet, wenn Sie die Mathematik hinter dem Preisschild-Unterschied kennen wollen.

Diese Designänderung wird zweifellos von vielen Fans der Marke und Kritikern gleichermaßen begrüßt, da sie das Unternehmen dazu bringen würde, ein neues Design für ihre Smartphones zu entwickeln, das ihnen ein frischeres Aussehen verleiht. Das aktuelle Design ist etwas, das wir seit einigen Jahren sehen, und wir warten auf eine Änderung.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

New iPhones Will Be Cheaper Due to LCD Screens

Apple is by far one of the biggest competitors on the market, in an intense competition with Samsung, and it looks like they are trying something new in order to undermine the market. Last year when the company announced the iPhone X people were excited by the host of the new feature and the sleek design of the phones, but most of them were a bit reluctant to spend one thousand dollars on a  new phone. However, it looks like the company is trying to go for a more affordable phone this year if some of the latest rumors are anything to go by.

iPhone X sold very well over the holiday season, but that does not mean that the company should only focus on releasing expensive devices from now on since that might drive away some of its customers. New rumors are coming from the Wall Street Journal points to the fact that supply chains are making more LCD screens than normal which could pinpoint that Apple is planning to use them on their next line of smartphones in order to lower the cost a bit.

New iPhones Will Be Cheaper Due to LCD Screens 1

iPhone Secretive Improvements

Apple is as secretive as possible. The company did not announce anything about their plan for the next line of iPhones of 2018. They only said that iPhone X was their best-selling device in the first three months of this year. However, many analysts like to think that the less expensive LCD screens will be part of the new design. Of course, the company is not shying away from using their OLED displays. Two out of the three devices set to be released this year feature OLED displays. The more affordable iPhone will come with an LCD display.

The fact that the giant tech company is asking for more LCD displays than they are for OLED displays means that they are considering the fact that fans of the brand might decide to buy the more budget-friendly smartphone rather than, the more expensive variant. Price wise, an OLED display costs about 100 dollars whereas an LCD one costs 40 dollars if you want to know the math behind the price tag difference.

This design change is undoubtedly welcomed by many fans of the brand and critics alike since it would push the company towards coming up with a new design for their smartphones, giving them a fresher look. The current design is something that we have seen for a number of years now, and we are waiting for a change.

More on this topic

Leave a Reply

Apple Set to Enter the Digital News Service Space via Texture 9
Apple Set to Enter the Digital News Service Space via Texture
Huawei P Smart (2019) Full Specks Leaked Online Ahead of January 2019 Release 11
Huawei P Smart (2019) Full Specks Leaked Online Ahead of January 2019 Release
Huawei P30
Huawei P30 Might Sport 4 Cameras in the Rear; 2 LED Flashes
Asus Zenfone Pie update
ASUS Confirms Android 9 Pie Update For Asus Zenfone 5Z and Zenfone Max Pro M1
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to fix invalid IMEI on Samsung Galaxy S4 13
How to fix invalid IMEI on Samsung Galaxy S4

Samsung Galaxy S4 is one of the best smartphones Samsung introduced. The phone has...

How To Fix Not Registered On Network on Samsung Galaxy /Android 15
How To Fix Not Registered On Network on Samsung Galaxy /Android

Samsung galaxy not registered on network error occurs when you attempt...

Restore/Repair Galaxy Null IMEI # and Fix Not Registered on Network 17
Restore/Repair Galaxy Null IMEI # and Fix Not Registered on Network

In this article, you will find the methods to terminate null...