Werbung

Neue iPhone-Lecks zeigen, dass Apple Innovationen aufgegeben hat

Geschrieben von Eduard Watson

Neue iPhone-Lecks zeigen, dass Apple Innovationen aufgegeben hat

Undichtigkeiten, die kürzlich aufgetaucht sind, zeigen, dass sich seit dem Start des Programms fast nichts geändert hat iPhone X vor fast einem Jahr.

Da eine große Anzahl von Geräten vor dem Startdatum hergestellt werden muss, ist es fast unmöglich, Hardwareänderungen geheim zu halten. Wenn wir die Tatsache hinzufügen, dass die meisten, wenn nicht alle Software-Updates für Betatester verfügbar sind, die bereits mit iOS 12 arbeiten können, können Technikbegeisterte ein Profil erstellen, lange bevor das Gerät tatsächlich veröffentlicht wird.

Was kürzlich aufgespürt wurde, ist mit früheren Gerüchten vergleichbar und gibt uns die Möglichkeit, ein konsistentes Profil der neuen Linie zu zeichnen. Es scheint, dass Apple jede größere Innovation vermieden hat und sich stattdessen für inkrementelle Updates entschieden hat, die das Erlebnis verbessern. Sie reichen möglicherweise nicht aus, um neue Besucher anzulocken, da die veröffentlichten Android-Flaggschiffe neue und interessante Funktionen bieten.

Das iPhone X erhält ein Hardware-Update Das bringt schnellere Prozessoren, möglicherweise mehr Speicher und die neue Version von iOS. Das erste Dual-Sim-iDevice wird ebenfalls in diesem Jahr auf den Markt gebracht und gilt als Gerät in Phablet-Größe. Ein neues Einstiegsgerät mit LCD-Bildschirm kann zur neuen SE werden, wenn es sich als attraktiv genug erweist.

Viele der Hardware- und Designänderungen werden bereits von Android-Geräten vorgenommen, z. B. kabelloses Laden, beeindruckende OLED-Displays und die dünnsten Rahmen, die Sie haben können. Es hat eine Weile gedauert, bis Apple Gesten aufgenommen hat, und es scheint, dass die Benutzeroberfläche mit einigen Elementen einen Schritt zurückgetreten ist. Der Fokus auf Apples eigene Apps hat ebenfalls zugenommen.

Software und andere Lösungen wurden in Finanzberichten stark berücksichtigt, und es scheint, dass sie eine Schlüsselrolle für das Wachstum des Unternehmens spielten. Die zunehmende Nutzung von Diensten erfordert jedoch zusätzliche Geräte, damit es sich lohnt, und die neuen iDevices stehen vor einer schwierigen Fertigstellung.

Da das iPhone X ein eiliger Job war, sollte das neue X Plus-Modell letztes Jahr ausgeliefert worden sein. Das iPhone 6 Plus war das letzte Gerät, das Menschenmengen anzog, und es scheint, dass das iPhone X Plus das Gleiche anstrebt. Eine Aktualisierung des iPhone SE ist unwahrscheinlich, da dadurch 8 und 8 Plus zu Telefonen mit mittlerer Reichweite werden.

Die Verkäufe waren mehrere Jahre lang stabil und einige glauben, dass sie gleich bleiben werden. Apple versucht, an der bewährten Formel festzuhalten. Dieses Mal mag es mehr als kluges Marketing erfordern, um die Benutzer zu überzeugen, aber es bleibt im September abzuwarten.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

New iPhone Leaks Show that Apple Abandoned Innovation

Leaks that recently surfaced show that almost nothing has changed since the launch of the iPhone X almost a year ago.

Since a high number of devices must be manufactured before the launch date, keeping hardware changes secret is almost an impossible task. If we add the fact that most if not all the software updates are available for beta testers, which can already dabble with iOS 12, tech enthusiasts can create a profile long before the device will be actually released.

What was recently tracked down is on par with previous rumors and it gives us the chance to draw a consistent profile of the new line. It would seem that Apple has avoided any major innovation, opting instead for incremental updates that improve the experience. They may not be sufficient to attract new crowds, as Android flagships released offer new and interesting functions.

iPhone X will receive a hardware update that brings faster processors, possibly more memory and the new version of iOS. The first dual-sim iDevice will also launch this year, and it is considered to be a phablet-sized device. Anew entry-level device with an LCD screen may become the new SE if it proves to be attractive enough.

Many of the hardware and design changes are already established by Android devices such as wireless charging, impressive OLED displays and the thinnest bezels you can have. It took a while for Apple to include gestures and it seems the interface took a step back with the inclusion of some elements. The focus on Apple’s own apps has also increased.

Software and other solutions have been heavily featured in financial reports and it would seem that they played a key role in the growth of the company. But increasing the use of services requires additional devices in order to make it worth it and the new iDevices will face a hard completion.

As the iPhone X was a rush job, the new X Plus model should have shipped last year. The iPhone 6 Plus was the last device that pulled crowds and it would seem that the iPhone X Plus aims to do the same. Updating the iPhone SE is unlikely, as it would turn 8 and 8 Plus into mid-range phones.

Sales were steady for several years and some believe they will remain the same. Apple tries to hang to the tried-and-true formula. This time it may take more than clever marketing in order to convince users, but it remains to be seen in September.

More on this topic

Best Electric Pressure Cookers in 2020

A pressure cooker is a useful cooking appliance as it can reduce the cooking time by up to 70%. They work by raising the boiling point of water inside them

Best Vacuum Sealers in 2020

Cooking at home can be fun and entertaining for the entire family. With the help of the best vacuum sealers, you can save time while keeping most of your kids’

Best Food Processors of 2020

Food processors have been in the market for a long time now and with newer and better technology these days, you get far more value and versatility in these appliances.

Best Immersion Blenders in 2020

The term blender often reminds us of milkshakes, whipped cream, and other delicious recipes. The best immersion blenders make life easier and allow you to create some great drinks or

Best Hand Mixers in 2020

When was the last time you hit the kitchen and ended up with a hand-cramp? Maybe, your family is complaining about your repetitive choice of dishes but you just can’t

Leave a Reply