Neues iPhone von Apple wird in einem Video-Leck entlarvt

Geschrieben von Eduard Watson

Neues iPhone von Apple wird in einem Video-Leck entlarvt

Nach den neuesten Nachrichten wird es keine zwei neuen geben iPhones im Jahr 2018, aber drei. Es wurde auch gesagt, dass Apple mit neuen Dingen wie neuer Größe und einem erschwinglichen Preis kommen wird. Setzen Sie sich und lesen Sie weiter, denn wir haben Details darüber, wie sie sich anfühlen und aussehen werden.

Der 9to5Mac hat Modelle für das neue 6.5-Zoll-iPhone X Plus für Apple hergestellt. Wir können auch das iPhone X mit seinen 6.1 Zoll in diese Liste aufnehmen. 9to5Mac hatte in der Vergangenheit präzise Dummies für die iPhone-Geräte.

Sie denken über die Bedürfnisse ihrer Kunden nach

Die gute Nachricht ist, dass das Modell mit einem detaillierten Schema geliefert wurde, das letzten Monat erstellt wurde. Dies bedeutet wirklich, dass wir die erstaunlichsten Nachrichten für Kunden mit einem großzügigen Budget und für Kunden haben, die sich um ihre Taschen kümmern möchten.

Wenn wir uns zuerst das führende Modell ansehen, werden wir sehen, dass die Dummy-Einheiten zeigen, dass Apple die Kapazität haben wird, den riesigen iPhone X Plus-Bildschirm in ein Skelett einzubauen, das viel größer ist als das 5.5-Zoll-iPhone 8 Plus. Alles dank der Implementierung des „ohne Rahmen“, der auf dem iPhone X-Display gefunden wurde.

Wenn wir über Geld sprechen, werden wir sehen, dass die Das iPhone X wird uns auch ein Design mit „ohne Rahmen“ geben. für einen niedrigeren Preis, ein Preis, der niedriger sein kann als der Preis eines iPhone 8.

Vor nicht allzu langer Zeit gab Apple bekannt, dass sie einen drastischen Plan hatten, um den Lightning-Port zu entfernen. Es scheint, dass sie diese Idee losgeworden sind. Stattdessen erhalten Kunden eine kostenlose und schnelle kabelgebundene Aufladung.

Wie genau sind die Dummy-Einheiten?

Es ist nicht nötig zu sagen, dass die Dummy-Einheiten nicht genau das klare Bild des iPhone X Plus und des „Budget“ iPhone X sind. Und sie werden die brennenden Fragen zu diesen Modellen nicht beantworten. Es gibt einige Risiken, die Apple mit dem iPhone X Plus eingeht. Wir sprechen über das Display - und sie gehen das Risiko ein, Geld zu sparen. Es ist auch wahrscheinlich, dass das "Budget" iPhone X etwas schlechter aussieht als erwartet, nachdem Sie die Dummy-Einheiten gesehen haben.

Aber wenn wir uns die neuen iPhones ansehen wollen, die sich um das Budget aller Arten von Menschen und aller Größen von Smartphones kümmern, ist die Tatsache, dass Apple sein überraschendes iPhone X abgesagt hat, keine große Sorge.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

New iPhone from Apple to Be Exposed in a Video Leak

According to the latest news, there won’t be two new iPhones in 2018, but three. Also, it’s been said that Apple will come with new things, such as new size and an affordable price. Sit tight and read on, because we have details on how they will feel and look.

The 9to5Mac has made models for the new 6.5-inch iPhone X Plus for Apple. We can also include in this list the iPhone X with its 6.1 inches. 9to5Mac had precise dummies for the iPhone devices in the past.

They’re thinking about the needs of their clients

The great news is that the model came with a detailed scheme that was made last month and this really means that we have the most amazing news for clients that have a generous budget and for those clients who want to take care of their pockets.

If we are to look at the leading model first, we’d see that the dummy units show that Apple will have the capacity to fit the huge iPhone X Plus screen in a skeleton much bigger than the 5.5-inch of iPhone 8 Plus. All thanks to the implementation of the “bezel-less”, which was found on the iPhone X display.

When talking about money, we’ll see that the iPhone X will also give us a design with “bezel-less” for a lower price, a price that can get lower than the price of an iPhone 8.

Not long ago, Apple revealed that they had a drastic plan to remove the Lightning port. It seems that they got rid of this idea. But instead of this, clients will get free and fast wired charging.

How accurate are the dummy units?

There’s no need to say that the dummy units aren’t exactly the clear image of the iPhone X Plus and “budget” iPhone X. And they’re not going the answer the burning questions about these models. There are some risks that Apple will make with the iPhone X Plus. We’re talking about the display – and they’re taking the risk to save money. It’s also probable that the “budget” iPhone X will look a bit worse than you’d expect after seeing the dummy units.

But if we are to look at the new iPhones, which are taking care of the budget of all kinds of people, and of all the sizes of smartphones, the fact that Apple canceled its surprise iPhone X is not that much of a worry.

Leave a Reply

Microsoft Surface Duo
Microsoft Surface Duo 2 Expected to Feature 5G Connectivity Support and Better Camera Performance

In 2020, Microsoft unveiled its first-ever dual-screen device in front of...

Youtube Shorts
YouTube to Roll Out Shorts Feature in Beta in the United States

TikTok is an app that created a revolution in the online...

Apple ipad pro 2021
Next-Generation Apple iPad Pro to Feature A14 Chipset – Expected to be as Robust as M1 Powered Mac

Most large-sized companies across the globe were badly hit by the...

Microsoft Xcloud
Microsoft Running Tests on 1080p Streaming and Xbox Game Streaming Windows App

Not too long ago, game streaming was being looked upon as...

Android Apple Gaming Give Away How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best Top 'How To'
Samsung+ has stopped – How to fix it
Discord block: How to block someone on Discord
What does pending mean on Snapchat?