Werbung

Das neue iPhone 8 soll nicht so gut sein, wie viele erwartet hatten

Geschrieben von Eduard Watson

Das neue iPhone 8 soll nicht so gut sein, wie viele erwartet hatten

Im Internet sind einige neue Lecks und Bilder in Bezug auf die kommenden iPhones aufgetaucht, die 2017 veröffentlicht werden. Laut 9to5Mac plant Apple, dieses Jahr drei neue iPhone-Modelle auf den Markt zu bringen.

Die drei neuen iPhone-Modelle, die dieses Jahr veröffentlicht werden, sind: iPhone 7S, iPhone 7S Plus und iPhone 8. Laut JPMorgan wird das iPhone 8 keine winzigen 4-mm-Rahmen um das Display haben, sondern das Smartphone wird eher dem ähneln Samsung Galaxy S8-Gerät mit horizontalem Rand-zu-Rand-Panel.

Der gleiche Analyst geht davon aus, dass das iPhone 7S und das iPhone 7S Plus das gleiche grundlegende Design haben werden, das das Unternehmen seit dem iPhone 6 verwendet hat. Die beiden Geräte werden jedoch über Aluminiumseiten mit Glasrückseiten wie das iPhone 8 verfügen.

Apple muss dies tun, damit die Telefone das kabellose Laden unterstützen. Auf der anderen Seite wird das iPhone 8 mit einem Edelstahl und Glas geliefert, die ein hochwertigeres Finish haben.

Wir müssen Sie auch daran erinnern, dass einige frühere Gerüchte darauf hinwiesen, dass Apple die Touch ID in das Frontpanel integrieren wird. JPMorgan behauptet, dass Apple höchstwahrscheinlich einen "L-förmigen" Akku auf dem iPhone 8 verwenden wird, was zu einer 30% größeren Kapazität und einer hinteren Doppelkamera führen wird.

Unglücklicherweise für Apple scheint der Hype nicht so hoch zu sein wie zu dem Zeitpunkt, als das Unternehmen das iPhone 6 oder iPhone 7 herausgebracht hat. Es scheint, dass einige iPhone-Benutzer bereits beschlossen haben, ihre Geräte für leistungsstärkere und billigere Android-Handys zu verwenden.

Apple muss darauf reagieren und seine Geräte etwas billiger machen, sonst verliert die Marke viele Kunden.

Was denkst du über das kommende iPhone 7S, iPhone 7S Plus und iPhone 8? Kaufen Sie eines dieser drei Geräte, sobald sie in den Handel kommen?

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

The New iPhone 8 To Not Be As Good As Many Expected

Some new leaks and images have surfaced on the internet regarding the upcoming iPhones that will be released in 2017. According to 9to5Mac, Apple plans to bring three new iPhone models this year.

The three new iPhone models that will be released this year are: iPhone 7S, iPhone 7S Plus and iPhone 8.  According to JPMorgan, the iPhone 8 will not have tiny 4mm bezels around the display and, instead, the smartphone will be more like the Samsung Galaxy S8 device with an edge-to-edge panel horizontally.

The same analyst thinks that the iPhone 7S and iPhone 7S Plus will come with the same basic design that the company has used since the iPhone 6. However, the two devices will feature aluminum sides with glass backs such as the iPhone 8.

Apple has to do this in order to enable the phones to support wireless charging. On the other hand, the iPhone 8 will come with a stainless steel and glass that will have a more premium finish.

We also have to remind you that some previous rumors were suggesting that Apple will integrate the Touch ID into the front panel. JPMorgan claims that Apple will most likely use an “L-shaped” battery on the iPhone 8, which will result into 30% larger capacity and rear dual camera.

Unfortunately for Apple, it seems that the hype is not as high as it was when the company has released the iPhone 6 or iPhone 7. It seems that some iPhone users have already decided to ditch their devices for more powerful and cheaper Android handsets.

Apple will need to react to this and make its devices a bit cheaper or else the brand will start losing many customers.

What are your thoughts about the upcoming iPhone 7S, iPhone 7S Plus and iPhone 8? Will you purchase any of these three devices once they will hit the stores?

Total
0
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Posts on The New iPhone 8 To Not Be As Good As Many Expected