Werbung

Neues iPhone 8 Designleck und Verbesserungen

Geschrieben von Eduard Watson

Neues iPhone 8 Designleck und Verbesserungen

Alle Lecks, die wir auf dem zukünftigen iPhone 8 (oder iPhone X, wie manche Quellen es nennen) gesehen haben, waren bisher ziemlich verwirrend. Während das bevorstehende Jubiläums-Smartphone in der Tat beeindruckend aussieht, machten einige Details, die wir darüber wussten, einfach keinen Sinn. Soweit alle durchgesickerten Bilder zeigen, soll das Design des neuen Telefons fast keine Blende haben, und die Frontkamera soll sich irgendwo unter dem Bildschirm des Telefons befinden. Dies steht im Einklang mit der Fingerabdruck-Scan-Technologie unter dem Bildschirm, die wir auch vom Samsung Galaxy S8 erwartet haben, aber nie bekommen haben.

Einige dieser Ideen machten jedoch einfach keinen Sinn, und viele beschuldigten die Lecks, ungenau zu sein und ein unmögliches Design zu zeigen. Und natürlich werden Gerüchte immer in Frage gestellt. Neue Informationen zu diesem Thema werfen jedoch ein Licht auf das Problem, und wir glauben, endlich zu verstehen, worum es beim iPhone 8 geht. Das Fehlen einer Blende im Design des Telefons ist immer noch sehr stark in den Karten für das Jubiläumsgerät enthalten, aber die Frontkamera befindet sich schließlich nicht unter dem Bildschirm.

Und die Unter-Bildschirm-Kamera ist genau das, was wir alle in Frage gestellt haben. Die Technologie schien einfach keinen Sinn zu ergeben, aber jetzt, da wir wissen, dass es doch nicht so sein wird, verstehen wir es endlich. Während der eingebaute Fingerabdruckscanner viel sinnvoller war, um unter das Display des Telefons zu gelangen, insbesondere wenn wir wissen, dass die spezielle Fasertechnologie, die dies ermöglicht, für die Hersteller fast einsatzbereit ist, schien die Unter-Bildschirm-Kamera einfach zu erfunden zu sein.

Wir sind froh zu sehen, dass diese neuen Lecks viel plausibler und sinnvoller sind. Gerüchte über das iPhone 8 können dem nicht gerecht werden. Wir müssen nur auf die offizielle Veröffentlichung warten.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

New iPhone 8 Design Leak and Improvements

All the leaks that we’ve seen on the future iPhone 8 (or iPhone X, as some sources call it) have been quite baffling so far. While the upcoming anniversary smartphone does look impressive indeed, some details we knew about it simply didn’t make any sense. As far as all the leaked images show, the new phone’s design is supposed to have almost no bezel, and its front camera will allegedly be somewhere under the phone’s screen. This is in tune with the under-the-screen fingerprint scanning technology that we also expected of the Samsung Galaxy S8, but we never got it.

However, some of these ideas just didn’t make sense, and many accused the leaks of being inaccurate and showing an impossible design. And of course, rumors are always subject to questioning. But new information on this subject shed some light on the issue, and we think we finally understand what the iPhone 8 is going to be all about. The lack of bezel in the phone’s design is still very much in the cards for the anniversary device, but the front camera won’t be under the screen after all.

And the under-screen camera is exactly what we were all questioning. The technology just didn’t seem to make sense, but now that we know that it won’t be like that after all, we finally understand. While the inbuilt fingerprint scanner made a lot more sense to come under the phone’s display, especially when we know that the special fiber technology that will make it happen is almost ready for manufacturers to use, the under-screen camera just seemed too made up.

We’re glad to see that these new leaks are much more plausible, and make more sense. As for the iPhone 8, rumors can’t do it justice. We’ll just have to wait for the official release.

Total
0
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Posts on New iPhone 8 Design Leak and Improvements