Werbung

Neue iOS 10 Jailbreak Tweaks verfügbar

Geschrieben von Eduard Watson

Neue iOS 10 Jailbreak Tweaks verfügbar

Viele Benutzer halten Jailbreaking für nutzlos und für eine Weile glaubten wir sogar, dass Apple es geschafft hat, es endgültig zu töten. Jetzt, da Jailbreak für iOS 10.3.2 und iOS 11 Beta Realität ist und bald für alle verfügbar sein wird, beginnen sich die Dinge für die Jailbreak-Community zu verbessern. Wenn Sie also ein Benutzer sind, der Jailbreak für sein Gerät verwendet, sind wir hier, um Ihnen die neuesten Jailbreak-Optimierungen mitzuteilen. Sie wurden kürzlich veröffentlicht, die meisten sind kostenlos und für iOS 10 verfügbar.

kantig

Diese Optimierung ist vom Samsung Galaxy S8 und der Art und Weise inspiriert, wie dieses Smartphone Benachrichtigungen erhält. Dank Edgify erhalten Sie die vom Galaxy S8 inspirierten Benachrichtigungsanimationen auf Ihrem iPhone. Mit der Optimierung können Sie die Animationen nach Ihren Wünschen anpassen und es gibt mehrere Optionen. Sie können Edgify für nur 0.99 USD aus dem BigBoss-Repository von Cydia herunterladen.

Croutons

Diese neue Optimierung bietet Ihnen eine sauberere Statusleiste. Anstatt dort oben zusätzlichen Text zu haben, ersetzen Croutons die Namen der Apps durch ihre Symbole. Auf diese Weise sieht die Leiste weniger überladen aus und hat einen minimalistischen Aspekt. Diese Optimierung ist kostenlos und für alle iOS 9- und iOS 10-Geräte mit Jailbreak verfügbar.

ScreenshotXI

Der ScreenshotXI-Tweak verfügt über verschiedene Screenshot-Funktionen. Nachdem Sie einen Screenshot aufgenommen haben, wird dieser sofort in der Ecke angezeigt, wenn Ihr Bildschirm angezeigt wird, und Sie können ihn sofort freigeben. Der Screenshot wird auch automatisch in Ihrer Fotobibliothek gespeichert. Sie können diese Optimierung für 1.00 USD erhalten, aber wenn Sie nicht bereit sind, dafür zu zahlen, können Sie auf iOS 11 warten, da es mit all diesen Funktionen geliefert wird.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

New iOS 10 Jailbreak Tweaks Available

Many users consider jailbreaking useless and for a while we even believed that Apple managed to kill it for good. However, now that jailbreak for iOS 10.3.2 and iOS 11 beta is a reality and it may soon become available for everyone, things are starting to look up for the jailbreak community. Therefore, if you are the kind of user that still uses jailbreak for his device, we are here to share with you the latest jailbreak tweaks. They have been released recently, most of them are free and they are available for iOS 10. Take a look.

Edgify

This tweak is inspired by Samsung Galaxy S8 and the way this smart phone gets notifications. Thanks to Edgify, you will get the Galaxy S8-inspired notification animations on your iPhone. The tweak allows you to customize the animations any way you want and there are multiple options. You can download Edgify from Cydia’s BigBoss repository for just $0.99.

Croutons

This new tweak offers you a cleaner Status Bar. Instead of having extra text up there, Croutons will replace the names of the apps with their icons. This way the bar will look less cluttered and it will have a minimalist aspect.  This tweak is free, and it is available for all jailbroken iOS 9 and iOS 10 devices.

ScreenshotXI

The ScreenshotXI tweak comes with various screenshot functions. After you take a screenshot it will immediately appear in the corner if your screen and you will be able to share it right away. The screenshot will also automatically be saved in your photo library. You can get this tweak for $1.00, but if you are not willing to pay for it you can wait for iOS 11 since it will come with all these features.

Total
0
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *