Neue Bilder enthüllen Design von Oppo K5 durchgesickert

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Neue Bilder enthüllen Design von Oppo K5 durchgesickert

Das Oppo K5 wird am 10. Oktober offiziell angekündigt. Das nächste Flaggschiff-Smartphone von Oppo, das Reno Ace, wird ebenfalls veröffentlicht. Bisher werden von Oppo nur die Farbvarianten des Geräts enthüllt. Die Farbvarianten des Telefons, die am 10. Oktober vorgestellt werden, sind Cyber ​​Metal, Polar Sunshine und Forest Fantasy. Dies sind Blau-, Weiß- und Grüntöne.

Oppo K5-Design

Einige echte Bilder der blauen Variante wurden von einer chinesischen Website veröffentlicht.

Das Oppo K5 verfügt über ein Farbverlaufsmuster, das auf Redmi-Smartphones wie dem Mi A3 und dem Note 7 Pro zu sehen ist. Das Verlaufsmuster ist oben dunkler und wird zur Unterseite des Geräts hin allmählich heller.

Der Körper des Geräts scheint aus Polycarbonat mit einer matten Oberfläche aus den durchgesickerten Bildern zu bestehen.

Oppo K5-Konnektivität

Für den Oppo K5 stehen zahlreiche Konnektivitätsoptionen zur Verfügung. Oppo hat die Kopfhörerbuchse nicht übersprungen. Die Unterseite des Geräts verfügt über eine 3.5-mm-Kopfhörerbuchse. Das Gerät unterstützt einen USB C-Anschluss zum Aufladen und Datenübertragung. Das Telefon verfügt außerdem über einen erweiterbaren Speicher über eine Micro-SD-Karte.

OPPO K5-Konnektivität

Oppo K5 Technische Daten

Es wird erwartet, dass der SoC auf dem Gerät der Snapdragon 730G ist. Einige Quellen deuten darauf hin, dass es sich um ein umbenanntes Modell des Realme X2 handelt. Das Display wird mit 1080p Full HD + Display AMOLED. Auf der Rückseite des Geräts befindet sich kein physischer Scanner. Stattdessen wird es einen eingebauten Fingerabdruckscanner geben. Es gibt eine 8 GB RAM-Variante des Telefons. Der Akku des Telefons hat eine Kapazität von 4000 mAh und unterstützt 30 W Schnellladung mit VOOT Flash Charge 4.0-Technologie.

OPPO K5 Farben

Beim Oppo K5 wird es eine Tautropfenkerbe geben, die der des Samsung M20 und anderer preisgünstiger Geräte ähnelt. Auf dem Gerät befinden sich sichtbare Lünetten, wobei das Kinn dicker als die Stirn ist.

Auf der Rückseite befindet sich ein Vier-Kamera-Setup mit Eine der Kameras ist ein 64-Megapixel-Sensor welches auf dem Kameramodul geschrieben ist, wie in den Bildern zu sehen. Die anderen drei Kameras werden ein 8-MP-Ultra-Weitwinkelobjektiv und zwei 2-Megapixel-Kameras für Tiefenerkennungsinformationen sein.

Oppo K5 Preis

Derzeit gibt es keine Bestätigung bezüglich der Preisspanne des Oppo K5. Da es zusammen mit dem Flaggschiff Reno Ace veröffentlicht wird, kann es sich um ein Gerät mit niedriger bis mittlerer Reichweite handeln. Der Preis für das Realme X2 lag bei 250 US-Dollar. Wenn es sich beim OppoK5 also um ein umbenanntes Realme X2 handelt, sollte es in derselben Preisklasse liegen.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

New Images Revealing Design of Oppo K5 Leaked

Oppo K5 rumors

The Oppo K5 is going to be officially announced on October 10 in an event where the next flagship smartphone by Oppo, the Reno Ace will also be released. Till now, only the color variants of the device are revealed by Oppo. The color variants of the phone that are going to be launched at the October 10 event are Cyber Metal, Polar Sunshine and Forest Fantasy. These are shades of blue, white, and green, respectively.

Oppo K5 Design

Some real images of the blue variant have been leaked by a Chinese website.

The Oppo K5 will have a gradient color pattern which can be seen in Redmi smartphones like Mi A3 and the Note 7 Pro. The gradient pattern will be darker at the top and will become gradually lighter towards the bottom of the device.

The body of the device seems to be made of polycarbonate with a matte finish from the leaked images.

Oppo K5 Connectivity

There will be a lot of connectivity options available for the Oppo K5. Oppo has not skipped the headphone jack. The bottom of the device will have a 3.5 mm headphone jack. The device will support a USB C port for charging and data transfer. The phone will also have expandable memory through a micro SD card.

OPPO K5 connectivity

Oppo K5 Specifications

The SoC on the device is expected to be the Snapdragon 730G. Some sources suggest that it is a rebranded model of the Realme X2. The display will be AMOLED with 1080p Full HD+ display. There will be no physical scanner at the back of the device. Instead, it will feature an in-display fingerprint scanner. There is an 8GB RAM variant of the phone. The battery on the phone will have 4000 mAh capacity and support 30W fast charging powered by VOOT Flash Charge 4.0 technology.

OPPO K5 Colors

There will be a dewdrop notch on the Oppo K5 which is similar to that of the Samsung M20 and other budget devices. There will be visible bezels on the device with the chin being thicker than the forehead.

There will be a four-camera setup at the back with one of the cameras being a 64-megapixel sensor which is written on the camera module as seen in the pictures. The other three cameras will be an 8 MP ultra-wide lens and two 2MP cameras for depth sensing information.

Oppo K5 Price

Currently, there is no confirmation regarding the price range of the Oppo K5. Since it is being released along with the flagship Reno Ace, it may be low to a mid-range device. The Realme X2 was priced around $250, so if the OppoK5 is a rebranded Realme X2, then it should be in the same price range.

Total
4
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *