Werbung

Neuer Hacker greift Zielvolumen an und Google hat eine neue SSL-Richtlinieneinstellung

Geschrieben von Eduard Watson

Neuer Hacker greift Zielvolumen an und Google hat eine neue SSL-Richtlinieneinstellung

Jeden Tag tauchen neue Hacker-Angriffe auf, und es scheint, dass wir uns mit einem anderen befassen müssen. DiesmalHacker verwenden eine neue Art von verteiltem Denial-of-Service-Angriff. Die Angreifer verwenden zwischengespeicherte Server, um diese DDoS-Angriffe zu verstärken. Auf diese Weise können sie UDP-Verkehrsmengen angreifen und große senden.

Die gesamte Technik wurde von Marek Majkowski, einem CloudFlare-Ingenieur, erklärt: „In der Spitze haben wir 260 Gbit / s eingehenden UDP-Memcached-Verkehr gesehen. Dies ist für einen neuen Amplifikationsvektor enorm. “ In einigen Fällen gab es Angriffsvolumina von 190 Gbit / s, es wurde jedoch berichtet, dass auch größere Memcached-Angriffe beobachtet wurden.

Layer-Richtlinien für Google Secure Sockets

Diese Woche gab Google eine wichtige Ankündigung im Zusammenhang mit den Secure Sockets Layer-Richtlinien für HTTPS- und SSL-Proxy-Load-Balancer. Dies ist eine neue Funktion, die für die Administratoren mehrere Vorteile bietet. Sie ermöglichen es ihnen beispielsweise, das Profil der Funktionen des Load Balancers von Google sowie die Version der Transport Layer Security anzugeben.

Dies bedeutet, dass die Organisation einfacher ist und die Administratoren flexibler mit unterschiedlichen Sicherheitsanforderungen in der Cloud umgehen können. David Gingold, ein Google-Softwareentwickler, bot uns weitere Details an: "Wenn Sie einen Load Balancer als HTTPS- oder Transport Layer Security-Frontend verwenden, müssen Sie steuern können, wie Verbindungen zu Clients gesichert werden."

Grundsätzlich bieten die neuen Layer-Richtlinien für sichere Sockets viele Vorteile für die Unternehmen, und sie können eine bessere Verbindung zu den Clients herstellen. Mit der Funktion, die die Richtliniensteuerung ermöglicht, können die Administratoren entscheiden, wie sie die Einstellungen verwalten möchten und wie der Load Balancer verhandelt.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

New Hacker Attacks Target Volume and Google has a new SSL Policy Setting

New hacker attacks emerge every day, and it appears that we have another one to deal with. This time, hackers are using a new type of distributed denial-of-service attack. The attackers use memcached servers in order to amplify these DDoS attacks. This way they are able to attack volumes of UDP traffic, sending large ones.

The entire technique was explained by Marek Majkowski, a CloudFlare engineer: “At peak we’ve seen 260 Gbps of inbound UDP memcached traffic. This is massive for a new amplification vector.” In some cases, there were attack volumes of 190 Gbps, but it has been reported that larger memcached attacks were also seen.

Google Secure Sockets Layer Policies

This week Google made an important announcement related to the Secure Sockets Layer Policies for HTTPS and SSL Proxy Load Balancers. This is a new capability and it comes with several advantages for the administrators. For example, they allow them to specify the profile of features Google’s load balancer, as well as the Transport Layer Security version.

This means that it will be easier to get organized, and the administrators will be able to handle different security needs that occur in the cloud in a more flexible way. David Gingold, a Google software engineer, offered us more details: “When you use a load balancer as an HTTPS or Transport Layer Security front end, you need to be able to control how it secures connections to clients.”

Basically, the new Secure Sockets Layer Policies will come with many benefits for the organizations, and they will be able to create a better connection with the clients. The feature that allows policy control will let the administrators decide how they want to manage the settings and how the load balancer negotiate.

More on this topic

Leave a Reply

Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date
Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV
Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Pokémon Sword and Shield 2019
Pokémon Sword and Shield: Everything We Know
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date

The rumors about the release of Borderlands 3 have been around...

How To Fix An Android That Won’t Connect To Wi-Fi (On All Variants)

Android phones are impressive. Their features and design have astounded many...

How To Fix No Service On iPhone
How To Fix No Service On iPhone – The Easy Way

When iPhone says no service it means you can’t use it...