Werbung

Neues GTA Online Halloween Update bringt Alien Survival, neue Fahrzeuge und mehr

Geschrieben von Bogdana Zujic

Neues GTA Online Halloween Update bringt Alien Survival, neue Fahrzeuge und mehr

Es ist Halloween-Saison und viele Handy- und PC-Spiele werden mit Halloween-Modi und Updates geliefert, um den Halloween-Geist zu genießen. Rockstar Games hat sich mit dem neuen GTA Online Halloween Update dem Zug angeschlossen. Das Update bringt viele neue Elemente wie Alien Warfare, neue Fahrzeuge, Halloween-Kleidung und Peyote-Pflanzen zu GTA Online.

Alien Warfare-Modus in GTA Online

Das neue Update bringt einen neuen Überlebensmodus mit dem Namen "Projekt 4808". Ähnlich wie bei anderen Überlebensmodi in GTA Online können Sie ein Team aus drei Personen zusammenstellen. Das Ziel ist es, sich wie jeder andere Überlebensmodus in GTA Online gegen Feinde zu verteidigen.

Die Sache, die das Projekt 4808 macht Überlebensmodus unterscheidet sich von anderen GTA Online-Überlebensmodi ist, dass Sie als Außerirdische spielen, die von FIB-Agenten zusammen mit NOOSE-Teams, Marinesoldaten und der Polizei angegriffen werden. Sie erhalten eine Laserpistole zur Verteidigung gegen die Feinde und erhalten während des Events das Zweifache der regulären Anzahl an XP-Punkten.

Sie erhalten auch doppelte XP-Punkte in anderen Modi wie Slasher, Lost versus Damned, Come Out and Play, Condemned und mehr.

Neue Fahrzeuge zum Kauf verfügbar

Mit dem neuen Update wurden zwei neue Fahrzeuge zum Verkauf hinzugefügt. Die hinzugefügten Fahrzeuge sind der Lurcher Hearse und der Fränken Strange. Diese Autos können im In-Game-Store von GTA Online gekauft werden.

GTA

Das Rampant Rocket-Auto im Wert von 925,000 US-Dollar wurde im Diamond Casino in das Rad aufgenommen. Dies ist eines der besten Autos im Spiel mit der höchsten Beschleunigungsrate. Die Rampant Rocket ist bis 6 Uhr im Diamond Casino erhältlichth November 2019.

Außerdem wurden den Armaturenbrettern Ihrer Autos zwanzig neue Arten von gruseligen Wackelköpfen hinzugefügt, um ihnen eine gruselige Atmosphäre zu verleihen.

Neue Halloween-Themen-Kleidung

Um dem Halloween-Thema zu folgen, GTA Online hat jetzt neue Halloween-Kleidung zum Verkauf. Sie können zwei Shirts kostenlos bis 6 im Diamond Casino bekommenth November. Während der Veranstaltung werden auch verschiedene Skulpturen und Masken zum Verkauf angeboten.

Viele weitere Halloween-Kleidung wird zu ermäßigten Preisen für die Veranstaltung angeboten. Bei einigen Kleidungsstücken erhalten Sie bis zu 40% Rabatt.

Peyote-Pflanze jetzt zu GTA Online hinzugefügt

Peyote Plant ist ein Gegenstand im Spiel, der in GTA 5 verfügbar war, aber in GTA Online fehlte. Durch den Verzehr der Peyote-Pflanze können die Spieler für kurze Zeit zu Tieren werden. Die Logik dahinter ist, dass die Peyote-Pflanze halluzinogen ist, was Sie denken lässt, dass Ihr Bewusstsein auf ein Tier verlagert wird. Wenn Sie in Tierform sterben, wird Ihr menschlicher Körper im nächstgelegenen medizinischen Zentrum wieder erscheinen und Sie erhalten 5,000 RP.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

New GTA Online Halloween Update Brings Alien Survival, New Vehicles and More

GTA Online

It’s Halloween season and many mobile and PC games are coming with Halloween modes and updates to relish the Halloween spirit. Rockstar Games has joined the bandwagon with the new GTA Online Halloween update. The update brings many new elements including Alien Warfare, new vehicles, Halloween attires, and peyote plants to GTA Online.

Alien Warfare Mode in GTA Online

The new update brings a new survival mode called the Project 4808. Similar to other survival modes in GTA Online, you can make a team of three people. The goal is to defend yourself against enemies just like any other survival mode in GTA Online.

The thing that makes the Project 4808 survival mode different from other GTA Online survival modes is that you play as aliens who are getting attacked by FIB agents along with NOOSE teams, marines and the police force. You get a laser gun for defense against the enemies and you get two times the regular amount of XP points during the event.

You also get double XP points in other modes like the Slasher, Lost versus Damned, Come Out and Play, Condemned and more.

New Vehicles Available for Purchase

Two new vehicles have been added for sale with the new update. The added vehicles are the Lurcher Hearse and the Fränken Strange. These cars can be purchased from the in-game store in GTA Online.

GTA

The Rampant Rocket car worth $925,000 has been added in the wheel at Diamond Casino. This is one of the best cars in the game with the highest acceleration rate. The Rampant Rocket is available from the wheel at the Diamond Casino till 6th November 2019.

Also, twenty new kinds of ghoulish bobbleheads have been added to your cars’ dashboards to give them a spooky vibe.

New Halloween Themed Clothes

To go along with the Halloween theme, GTA Online now has new Halloween attire for sale. You can get two shirts for free from the Diamond Casino till 6th November. There are also various sculptures and masks on sale during the event.

Many more Halloween themed attires are on sale at discounted prices for the event. You can get up to a 40% discount on some clothes.

Peyote Plant Now Added to GTA Online

Peyote Plant is an in-game item that was available in GTA 5 but was missing from GTA Online. By eating the Peyote Plant, the players can become animals for a short period. The logic behind it is that the Peyote Plant is hallucinogenic which makes you think that your consciousness is shifted to an animal. If you die in the animal form, your human body will respawn at the closest medical center and you will be awarded 5,000RP.

Total
2
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *