Neue GTA 5 Mods Fügen Sie 70 handgemachte Missionen, Ada Wong, Kartenaktualisierungen und mehr hinzu

Geschrieben von Bogdana Zujic

Neue GTA 5 Mods Fügen Sie 70 handgemachte Missionen, Ada Wong, Kartenaktualisierungen und mehr hinzu

Grand Theft Auto 5 ist eines der beliebtesten Videospiele, die bisher produziert wurden. Es wurde 2013 veröffentlicht und wurde sofort ein Hit in der Gaming-Community. Einige der Gründe für seine Beliebtheit waren die realistische Grafik, das ansprechende Gameplay, GTA Online und natürlich die Mods.

Das Spiel wurde vor sechs Jahren veröffentlicht, aber die GTA 5 Modding Community ist aktiv und veröffentlicht immer noch lustige GTA 5 Mods. Hier sind einige davon.

GTA-Rollenspiel

GTA-Rollenspiel

Der GTA RPG Mod konvertiert die Gameplay-Elemente in die eines RPG-Titels. Sie erhalten ein Erfahrungssystem, einen umfangreichen Dialog mit nicht spielenden Charakteren, ein System zum Freischalten von Waffen, Fähigkeiten, Plünderungen und viele weitere Funktionen, die normalerweise in Rollenspielen wie World of Warcraft oder Final Fantasy zu finden sind. Der Mod ändert auch die Benutzeroberfläche des Spiels, um sie an RPG-Titel anzupassen, indem er Fähigkeitsbäume und Upgrade-Balken auf dem Bildschirm hinzufügt.

70 neue Missionen - Alebal3 Missions Pack

GTA 5 neue Missionen

Wenn du GTA 5 gerne als Einzelspieler spielst und alle Missionen abgeschlossen hast, dann ist dieses Mod-Pack genau das Richtige für dich. Mit dem 70 Missions Mod von alebal3 kannst du die Rolle von mehr als 10 Charakteren spielen, anstatt nur von Michael, Franklin und Trevor. Der Mod erweitert das Spiel um 70 neue Missionen mit neuen Elementen wie dem Sitzen in Autos als Passagier, dem Zugriff auf mehr Innenräume, Hacking-Systemen, neuen Fahrzeugen, dem Öffnen von Safes und vielem mehr.

Map Updates Pack von Siprus

GTA Karte

Das Map Updates Pack von Siprus verbessert die Karte von Los Santos, indem mehr Gebäuden Innenräume hinzugefügt werden und die Gebäude und andere Elemente besser kollidiert werden. Es enthält hochauflösende Texturen und eine bessere Detailgenauigkeit der Stellen in GTA 5. Es ist ein Muss, wenn Sie sich mit denselben alten GTA 5-Grafiken langweilen.

Ada Wong Resident Evil 2 Remake

Resident Evil

Wenn Sie Resident Evil gespielt haben, werden Sie nicht vergessen, wer Ada Wong ist. Sie ist eine Antiheldin, die während der Resident Evil-Spiele mit uns zusammenarbeitet. Jetzt können Sie sie in GTA 5 hinzufügen! Mit dem Ada Wong Resident Evil 2 Remake-Mod-Pack kannst du den Ada Wong-Charakter hinzufügen und zwischen zwei verschiedenen Outfits mit unterschiedlichen Texturen wählen. Beide Outfits haben unterschiedliche Frisuren. Um den Charakter detaillierter zu gestalten, haben die Entwickler auch die Haarphysik hinzugefügt.

Mechagodzilla König Ghidorah Mod

Mechagodzilla

Mit den Mod-Paketen Mechagodzilla und Kind Ghidorah können Sie Mechagodzilla sowie King Ghidorah-Charaktere von Godzilla zu GTA 5 hinzufügen, um Spaß zu haben. Es macht Spaß, mit dem Mod zu spielen, aber er ist nicht so raffiniert wie die anderen Mods auf der Liste, die wir bisher gesehen haben.

Dies sind einige der Mods in GTA 5, die Sie haben müssen, wenn Sie etwas Neues mit dem Spiel ausprobieren möchten. Seien Sie jedoch vorsichtig, während Sie die Mods installieren, da ein Fehler dazu führen kann, dass Sie das Spiel neu installieren.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

New GTA 5 Mods Add 70 Handmade Missions, Ada Wong, Map Updates and More

Grand Theft Auto 5 is one of the most popular video games produced to date. It was released in 2013 and became an instant hit with the gaming community. Some of the reasons for its popularity were the realistic graphics, engaging gameplay, GTA Online and of course, mods.

The game was released six years ago, but the GTA 5 modding community is active and is still releasing fun GTA 5 mods. Here are some of them.

GTA RPG

GTA RPG

The GTA RPG mod converts the gameplay elements to that of an RPG title. You get an experience system, an extensive dialog with non-playing characters, a weapon unlock system, skills, looting and many more features that are usually seen in role playing games like World of Warcraft or Final Fantasy. The mod also changes the UI of the game to match RPG titles by adding skill trees and upgrade bars on the screen.

70 new missions – Alebal3 Missions Pack

GTA 5 new missions

If you like playing GTA 5 as a single-player and have completed all the missions, then this mod pack is for you. The 70 missions mod by alebal3 enables you to play the role of more than 10 characters instead of just Michael, Franklin and Trevor. The mod adds 70 new missions to the game with new elements such as sitting in cars as a passenger, accessing more interiors, hacking systems, new vehicles, opening safes and much more.

Map Updates Pack by Siprus

GTA Map

The Map Updates Pack by Siprus makes the Los Santos map better by adding interiors to more buildings, better collision effects to the buildings and other elements. It includes high definition textures and better level of detail to the places in GTA 5. It is a must-try if you are bored with the same old GTA 5 graphics.

Ada Wong Resident Evil 2 Remake

Resident Evil

If you have played Resident Evil, you won’t forget who Ada Wong is. She is an antihero who works with us throughout the Resident Evil games and now you can add her in GTA 5! Using the Ada Wong Resident Evil 2 Remake mod pack, you can add the Ada Wong character and choose between two different outfits with different textures. Both outfits have different hairstyles. To make the character more detailed, the creators have added hair physics as well.

Mechagodzilla and King Ghidorah Mod

Mechagodzilla

Using the Mechagodzilla and Kind Ghidorah mod packs, you can add the Mechagodzilla, as well as King Ghidorah characters from Godzilla to GTA 5 for some fun. The mod is fun to play with but not as refined as the other mods on the list that we’ve seen so far.

These are some of the mods in GTA 5 that you must have if you want to try something new with the game. However, be careful while installing the mods as one mistake could lead to you reinstalling the game.

More on this topic

Leave a Reply

Want to buy an affordable tablet? These are the best cheap tablets
Samsung Galaxy Z teaser
Samsung Galaxy Fold 2 Rumored to Have 8-inch Display, Snapdragon 865 SoC and 108MP Sensor
Samsung Galaxy S20 Plus Renders
Samsung Galaxy S20 Ultra – Fresh Renders Show 100X Zoom Camera
Huawei P40 Pro
Huawei P40 Pro will Sport Dual Selfie Cameras, Reveals Leaked Render
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to Fix “Unfortunately, Android Keyboard Has Stopped”

So you take your Android device out to send a quick...

How to Fix iPhone XS Battery Life Issues
How to Fix iPhone XS Battery Life Issues

With a typical battery usage of about 10-12 hours, you can...

Want to buy an affordable tablet? These are the best cheap tablets

Buying a tablet can get a bit tricky if you don’t...