Werbung

Neue Mid-Range-Telefone der Galaxy A-Serie sind in Vorbereitung

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Neue Mid-Range-Telefone der Galaxy A-Serie sind in Vorbereitung

Samsung hat großartige Arbeit bei der Veröffentlichung von Smartphones in allen Größen, Formen und Preisklassen geleistet. Während Google mit Pixel 3a kleine Schritte in Geräte der Mittelklasse unternimmt und Apple sich mit dem iPhone XR sehr bemüht, ist Samsung bei diesem Spiel schon sehr lange erfolgreich.

Das Unternehmen verfügt über eine solide Produktpalette, die die Galaxy S-Serie für Spitzenleistungen und die Galaxy A-Serie für Mittelklasse-Leistung umfasst, während sich das Galaxy M um die Einstiegsmodelle kümmert. Die Leute konnten tatsächlich zu jedem Preis einige großartige Handys des Unternehmens finden, so dass die Marke einen langen Weg zurückgelegt hat, um mit Apple und Google zu konkurrieren, die nicht nur Smartphone-Unternehmen, sondern auch Technologie-Giganten im Silicon Valley sind.

Aktuelle Updates haben dies bestätigt Samsung arbeitet an den nächsten Handys der Galaxy A-Serie und eine Reihe von Modellen sollen in den nächsten Wochen auf den Markt kommen. Die durchgesickerten Modellnummern umfassen SM-A507F, SM-A707F und SM-A907F. Die Modelle kennzeichnen verschiedene Varianten der Telefone der A-Serie, die in zwei verschiedenen Farben erhältlich sein werden, darunter Schwarz und Weiß.

Galaxy A50

Da es in letzter Zeit viele Neueinführungen in verschiedenen farbenfrohen Varianten gegeben hat, ist es offensichtlich, dass Schwarz und Weiß nicht die einzigen verfügbaren Optionen sein werden. Die Telefone werden 64 GB Speicher haben und es gibt ein anderes Modell mit der Nummer SM-A505F. Es wird spekuliert, dass die Telefone der Spitzenklasse A 128 GB Speicherplatz bieten, was normalerweise mehr als ausreichend ist, es sei denn, Sie möchten warten und eine Sonderedition mit 256 GB Speicherplatz erhalten.

Samsung hat die Modellnummern stetig ausgebaut und Galaxy A20, A50, A70 und sogar ein A90-Modell eingeführt. Der Hauptunterschied zwischen diesen Telefonen besteht normalerweise in der Bildschirmgröße, Auflösung, OLED-Technologie und der Anzahl der darin verwendeten Kameras. Smartphones zögern heutzutage nicht, zwei oder drei Kameras auf der Rückseite einzuschalten, um Fotos in DSLR-Qualität zu liefern.

In einem kürzlich aufgetretenen Leck wurde fast bestätigt, dass sogar Apple iPhone XI, XI Max und XIR gehen den gleichen Weg mit einem Dreifachkamera-Setup auf der Rückseite. Von den Telefonen wird erwartet, dass sie alle Kameras in einer quadratischen Box anordnen, während Samsung weiterhin die horizontale und vertikale Anordnung verwendet, die sie für ihre Kameraanordnung verwenden.

Es wird auch ein preisgünstiges Telefon der A-Serie mit dem Codenamen SM-A107F entdeckt, das über 32 GB Speicher verfügt und in den Farben Rot, Blau und Schwarz erhältlich ist. Es wird erwartet, dass dies auf den asiatischen Markt mit einem viel niedrigeren Preis ausgerichtet sein wird und auch einen MediaTek Helio P22-Prozessor mit nur 2 GB RAM enthalten wird.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

New Galaxy A Series Mid-Range Phones are in the Making

Samsung has been doing a great job at releasing smartphones in all sizes, shapes and price range. While Google is taking baby steps into mid-range devices with Pixel 3a and Apple is trying hard with iPhone XR, Samsung has been going great at this game for a very long time.

The company has a solid lineup which includes the Galaxy S series for top of the line, Galaxy A series for mid-range performance while the Galaxy M takes care of the entry-level models. People could actually find some great phones from the company at any price point which is how the brand managed to come a long way to compete with the likes of Apple and Google which are not just smartphone companies but rather technology giants in the Silicon Valley.

Recent updates confirmed that Samsung is working on the next Galaxy A series phones and a bunch of models are scheduled to get launched in the next few weeks. The leaked model numbers include SM-A507F, SM-A707F and SM-A907F. The models denote different variants of the A series phones which will be available in two different colors including black and white.

Galaxy A50

As there have been plenty of new launches in recent times in different colorful variants, it is obvious that black and white will not be the only choices available. The phones will have 64 GB of storage and there is another model with the number SM-A505F. It is speculated that the top of the line A series phones will provide 128 GB of storage which is usually more than enough unless you might want to wait and get a special edition with 256 GB of storage.

Samsung has been steadily building up the model numbers and introducing Galaxy A20, A50, A70 and even an A90 model is in the making. The major difference between these phones is usually the display size, resolution, OLED technology and the number of cameras used in it. Smartphones these days don’t hesitate to snap in two or three cameras in the rear side to provide DSLR quality photos.

In a recent leak, it was nearly confirmed that even Apple iPhone XI, XI Max and XIR is going the same route with a triple camera setup in the rear. The phones are expected to arrange all cameras in a squared box whereas Samsung will continue using the horizontal and vertical arrangement they use for their camera arrangement.

A budget-friendly A series phone with the codename SM-A107F is also spotted which will have 32 GB of storage and available in red, blue and black. It is expected that this will be focused on the Asian market with a much lower price tag and will also sport a MediaTek Helio P22 processor with just 2 GB of RAM.

Leave a Reply

Microsoft Surface Duo
Microsoft Surface Duo 2 Expected to Feature 5G Connectivity Support and Better Camera Performance

In 2020, Microsoft unveiled its first-ever dual-screen device in front of...

Youtube Shorts
YouTube to Roll Out Shorts Feature in Beta in the United States

TikTok is an app that created a revolution in the online...

Apple ipad pro 2021
Next-Generation Apple iPad Pro to Feature A14 Chipset – Expected to be as Robust as M1 Powered Mac

Most large-sized companies across the globe were badly hit by the...

Microsoft Xcloud
Microsoft Running Tests on 1080p Streaming and Xbox Game Streaming Windows App

Not too long ago, game streaming was being looked upon as...

Android Apple Gaming Give Away How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best Top 'How To'
Samsung+ has stopped – How to fix it
Discord block: How to block someone on Discord
What does pending mean on Snapchat?