Werbung

Neue Emojis für die neueste Android O-Version verfügbar

Geschrieben von Eduard Watson

Neue Emojis für die neueste Android O-Version verfügbar

Während die meisten Leute an den Korrekturen und Leistungsverbesserungen interessiert sind, die die neue Beta-Version von Android O bietet, werden einige Benutzer bemerkt haben, dass neue Emojis zur Verfügung stehen. Daneben gibt es auch Neugestaltungen der Emojis im Blob-Stil. Genauer gesagt wurden die Blobs vollständig zugunsten der klassischeren runden Emojis entfernt.

Runde Emojis kommen wieder in Mode

Runde Emojis scheinen ab diesem Jahr der beliebteste Stil zu sein, was sich an den Änderungen an den Emoticons zeigt. Wenn Sie sie ausprobieren möchten, sind sie mit dem neuesten Beta-Update auf unterstützten Geräten verfügbar. Die unterstützten Geräte sind Pixel, Pixel C, Pixel XL, Nexus Player, Nexus 5X und Nexus 6P. Beim Durchsuchen der Emoticons-Liste kann festgestellt werden, dass fast jedes einzelne Emoticon zumindest geändert wurde, wobei die meisten vollständig neu gestaltet wurden. Außerdem können Sie jetzt alle Emojis installieren, die im Emoji 5.0 Unicode-Katalog enthalten sind.

Erweiterter Zugang für alle

Der EmojiCompact wurde von Google auch als Support-Bibliothek für alle Entwickler eingeführt, die möchten, dass ihre Anwendungen damit verbunden werden. Auf diese Weise haben sie Zugriff auf jedes veröffentlichte Emoji, unabhängig von der Softwareversion.

Dies erfordert jedoch, dass der Anwendungsentwickler die Bibliothek hinzufügt, wenn er Zugriff auf alle Emojis haben soll, und sie sind höchstwahrscheinlich nicht für ältere Anwendungen verfügbar, die nicht so häufig aktualisiert werden. Glücklicherweise gibt es eine Möglichkeit, dies manuell zu umgehen.

Installieren Sie die Emojis selbst

Wenn Ihr Gerät keinen Zugriff auf Android O hat oder Sie keine aktuellen Anwendungen haben, können Sie es auf Android 5.0+ selbst installieren. Die Installationsanweisungen finden Sie unter Linuxct, einem anerkannten XDA-Mitwirkenden unter https://forum.xda-developers.com/member.php?u=4787101.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

New Emojis Available for the Latest Android O Version

While most people are interested in the fixes and performance enhancements that the new Beta version of the Android O has to offer, some of its users will have noted that there are new emojis available for use. Besides that, there are also redesigns done on the blob-style emojis. More accurately, the blobs have been completely removed in favor of the more classical round-style emojis.

Round emojis are coming back into fashion

Round emojis seem to be the more favored style as of this year, as seen by change done to the emoticons. If you want to try them out, they are available with the latest beta update on supported devices. The supported devices being the Pixel, Pixel C, Pixel XL, Nexus Player, Nexus 5X and the Nexus 6P. Browsing through the emoticons list, it can be noticed that almost every single emoticon has had some change done to it at the very least, with most having been completely redesigned. Besides this, you are now able to install all the emojis found in the Emoji 5.0 Unicode catalogue.

Expanded access for everyone

The EmojiCompact has also been introduced by Google as a support library for any developer who wishes to have their applications connected to it. By this, they will have access to every emoji released regardless of the software version.

However, this does require the application developer to add the library if they want you to have access to all the emojis, and they will most likely not be available to older applications that are not so frequently updated. Luckily, there is a way to bypass this manually.

Install the Emojis yourself

If your device does not have access to Android O or you do not have applications up to date, then there is a way for you to install it yourself on Android 5.0+. The installation instructions can be found curtosy of linuxct, a Recognized XDA Contributor https://forum.xda-developers.com/member.php?u=4787101.

More on this topic

Leave a Reply

Google Pixel Watch Ling
Google Pixel Watch: Price, Release Date, Features, Rumors and News
Surface Pro 7
Surface Pro 7: News, Rumors, Specs, Price and Release date 
Apple Watch 5 Ceramic Design
Apple Watch Series 5: Price, Release date, Features, Rumors and News
Philo TV
All the Things You Need to Know About Philo
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Looking for the best laptops for business users? Here’s our pick

If you are looking for the best laptops for business users,...

Philo TV
All the Things You Need to Know About Philo

There is no denying the fact that live streaming television services...

iphone 2019
iPhone 2019: Features, Specs, Price, Rumors and News

During the year 2019, Apple is expected to continue its offerings...