Hier sind die neuen Details zum Surface Pro 5

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Die fünfte Erweiterung der Microsoft Surface Pro-Produktlinie wurde noch nicht veröffentlicht, ist jedoch bereits eines der am meisten diskutierten Geräte von heute. Die schlechte Nachricht ist, dass Microsoft keine Details zum Surface Pro 5 veröffentlicht hat, daher wissen wir nicht viel darüber - zumindest offiziell.

Die gute Nachricht ist, dass viele Tech-Experten, darunter renommierte Tippgeber mit guten Erfolgsbilanzen, mitgeteilt haben, was sie wissen und was sie vom Surface Pro 5 erwarten. Hier sind einige Details, die wir von ihnen gesammelt haben.

Release Date

Der bekannte Microsoft-Tippgeber gab an, dass das Surface Pro 5 möglicherweise im Frühjahr 2017 erscheinen wird. Aus diesem Grund erwarteten alle, dass Microsoft den 2-in-1-Hybrid während seines # MicrosoftEDU-Events am 2. Mai in New York City vorstellen würde. Dies hat jedoch nicht geklappt; Der in Redmond ansässige Technologieriese enthüllte zwar neue Hardware, aber es war der neue Surface Laptop, nicht der Surface Pro 5.

Microsoft-Fans sollten jedoch nicht die Hoffnung verlieren. Das Unternehmen hat am 23. Mai eine weitere Veranstaltung, die diesmal in Shanghai stattfinden wird. Microsoft hat nicht verraten, worum es bei der Veranstaltung ging, aber es hat The Verge gesagt, dass die Leute neue Hardware erwarten sollten. Dies könnte bedeuten, dass das Surface Pro 5 während dieser Veranstaltung gestartet wird.

Wie um diese Analyse zu bestätigen, twitterte Microsoft VP von Geräten Panos Panay: „Wir sehen uns in Shanghai. 23. Mai ”mit dem Hashtag #Surface. Es ist wahrscheinlich, dass sich der Hashtag auf das Surface Pro 5 bezieht, obwohl es immer die Möglichkeit gibt, dass das Unternehmen ein völlig anderes Surface-Gerät vorstellt.

Prozessor

Die meisten Tech-Experten glauben, dass das Surface Pro 5 mit Intel Kaby Lake-Prozessoren ausgestattet sein wird, die 2016 veröffentlicht wurden und sich als schneller und leistungsstärker als die älteren Skylake-Chips erwiesen haben. Es gibt jedoch diejenigen, die glauben, dass der neueste 2-in-1-Hybrid von Microsoft mit Intel Cannonlake-Prozessoren geliefert wird. Diese werden unter Verwendung der neuesten 10-nm-Architektur erstellt und sollen schnellere Verarbeitungsgeschwindigkeiten und einen geringeren Stromverbrauch als Kaby Lake aufweisen.

Dies klingt nach einer guten Nachricht, insbesondere für diejenigen, die intensive Aufgaben auf dem Surface Pro 5 ausführen möchten. Das einzige Problem besteht darin, dass Cannonlake-Chips voraussichtlich Mitte 2017 veröffentlicht werden. Wenn Microsoft sich also dafür entscheidet, diese Prozessoren anstelle von zu verwenden Kaby Lake, das Surface Pro 5 wird möglicherweise Ende des Jahres oder vielleicht sogar 2018 veröffentlicht.

Griffel

Patently Mobile hatte berichtet, dass Microsoft Patente für einen wiederaufladbaren Stift und eine verbesserte Surface Pen-Schleife angemeldet hatte. Wenn diese Technologien bereits entwickelt wurden, kann dies bedeuten, dass das Surface Pro 5 mit einem wiederaufladbaren Surface Pen geliefert wird, der über eine USB-Verbindung an das Gerät angeschlossen werden kann (wodurch der Stift gleichzeitig aufgeladen wird).

Dies sind nur einige der interessanten Details zum Surface Pro 5. Lesen Dieser Beitrag Um weitere Informationen über das mit Spannung erwartete 2-in-1-Hybridgerät von Microsoft zu erhalten!

Technobezz

Here Are the New Details About the Surface Pro 5

The fifth addition to Microsoft’s Surface Pro line of products hasn’t been released yet, but it’s already one of the most talked about devices of today. The bad news is that Microsoft has not released any details about the Surface Pro 5, so we don’t know much anything about it — officially, at least.

The good news is that many tech experts, including renowned tipsters with good track records, have shared what they know and what they expect from the Surface Pro 5. Here are some of the details that we’ve gathered from them.

Release Date

Well-known Microsoft tipster stated that the Surface Pro 5 might arrive in Spring 2017. Because of this, everyone expected Microsoft to unveil the 2-in-1 hybrid during its #MicrosoftEDU event in May 2 at New York City. This didn’t pan out, though; the Redmond-based tech giant did reveal new hardware, but it was the new Surface Laptop, not the Surface Pro 5.

However, Microsoft fans should not lose hope. The company is having another event in May 23, and this time it will be held in Shanghai. Microsoft didn’t reveal what the event was all about, but it told The Verge that people should expect new hardware. This could mean that the Surface Pro 5 would be launched during this event.

As though to confirm this analysis, Microsoft VP of devices Panos Panay tweeted “See you in Shanghai. May 23” with the hashtag #Surface. It seems likely that the hashtag is referring to the Surface Pro 5, although there’s always the chance that the company will unveil a completely different Surface device.

Processor

Most tech experts believe that the Surface Pro 5 will come with Intel Kaby Lake processors, which were released in 2016 and have proven themselves to be faster and more powerful than the older Skylake chips. However, there are those who believe that Microsoft’s latest 2-in-1 hybrid will come with Intel Cannonlake processors. These will be built using the newest 10 nm architecture and are expected to have faster processing speeds and lower power consumption than Kaby Lake.

This sounds like good news especially to those who want to do intensive tasks on the Surface Pro 5. The only problem is that Cannonlake chips are expected to be released in the middle of 2017. So, if Microsoft does decide to use these processors instead of Kaby Lake, the Surface Pro 5 might be released in the later part of the year or perhaps even in 2018.

Stylus

Patently Mobile had reported that Microsoft had applied for patents for a rechargeable stylus and an improved Surface Pen loop. If these technologies have already been developed, it could mean that the Surface Pro 5 will come with a rechargeable Surface Pen that could be attached to the device using a USB connection (which would charge the pen at the same time).

These are just some of the interesting details about the Surface Pro 5. Read this post to get more info about Microsoft’s much-awaited 2-in-1 hybrid device!

More on this topic

Leave a Reply

samsung Galaxy s10 Design
You Need to Know This About The Samsung Galaxy S10 : Specs and new Features
Apple iPhone X Plus
iPhone XL Release Date, Specs, Features, News and Rumors
Devil May Cry 5
Devil May Cry 5 – Rumors, Updates, News, Features and Release Date
Grand theft auto 6
GTA 6: News, Rumors and Release Date
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Apple iPhone X Plus
iPhone XL Release Date, Specs, Features, News and Rumors

It seems Apple is all set to bring the next big...

Devil May Cry 5
Devil May Cry 5 – Rumors, Updates, News, Features and Release Date

After ten years of supposition and guesswork, the release of Devil...

Grand theft auto 6
GTA 6: News, Rumors and Release Date

There aren’t many video games out there today that can command...