Neues Konzeptvideo präsentiert das iPhone 12 mit Notch Less Display

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Neues Konzeptvideo präsentiert das iPhone 12 mit Notch Less Display

Das iPhone 2020 oder das iPhone 12 wird voraussichtlich die nächste große Designänderung in einem iPhone seit dem iPhone X haben, das das Notch-Design bereits 2017 eingeführt hat. Das neue iPhone soll Designelemente aus der iPhone 4-Ära mit flachen Kanten ausleihen . Das 2020 iPhone wird auch das erste iPhone mit 5G-Unterstützung sein. Vor kurzem wurde laut Lecks aus mehreren Quellen ein Konzeptvideo auf YouTube veröffentlicht.

iPhone Design Lebenszyklus

In der Ära der iPhones von 2008 bis 2009 hat Apple das Design der iPhones alle zwei Jahre überarbeitet. Jetzt werden die iPhones nach einem Dreijahresmuster entworfen, wobei das iPhone 6-Design auch für das iPhone 7 und das iPhone 8 verwendet wird. Das iPhone X brachte das erstklassige Design mit, das sowohl für das iPhone XS als auch für die iPhone 11-Serie verwendet wurde.

Dies lässt uns glauben, dass die Das nächste iPhone wird der Beginn eines neuen Designs sein Ära für iPhones. Die Designüberholung der 2020-iPhones wurde durch Lecks und renommierte Apple-Analysten bestätigt.

iPhone 12 Pro Max Konzeptvideo

Das Konzeptvideo, das auf YouTube veröffentlicht wurde, hat nicht das flache Design, das Ming-Chi Kuo, ein renommierter Apple-Analyst, enthüllt hat. Aus diesem Grund unterscheidet sich das eigentliche iPhone 12 vom Konzeptvideo. Das Video konzentriert sich jedoch auf einen anderen Aspekt des 2020 iPhone, der möglicherweise dem Design entspricht.

Die größte Änderung, die Sie im iPhone-Konzept bemerken werden, ist das Fehlen der Kerbe. Das Display im Notch-Stil wurde mit dem iPhone X eingeführt, das dünne Rahmen hatte, aber die Kerbe für die Face ID-Komponenten und die Frontkamera benötigte.

Das Fehlen einer Kerbe bedeutet dies jedoch nicht Auf dem iPhone 12 befindet sich keine Gesichtserkennung. Berichten zufolge arbeitet Apple daran, die Größe der Face ID-Sensoren auf dem iPhone und der TrueDepth 3D-Kamera zu reduzieren, mit der Face ID funktioniert. Sie tun dies, um den Gesichts-ID-Sensor so klein wie möglich zu verkleinern, damit er in der dünnen oberen Blende selbst platziert werden kann, anstatt sich für eine Anzeige im Kerbstil zu entscheiden.

Die Details werden von Apple nicht bestätigt. Das Konzeptvideo zeigt uns jedoch eine realistische Darstellung, wie das Endprodukt aussehen kann.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

New Concept Video Showcases the iPhone 12 with Notch Less Display

The 2020 iPhone or the iPhone 12 is expected to have the next big design change in an iPhone since the iPhone X which introduced the notch design back in 2017. The new iPhone is reportedly going to borrow design elements from the iPhone 4 era with flat edges. The 2020 iPhone is also going to be the first iPhone with 5G support. Recently, according to leaks from multiple sources, a concept video was released on YouTube.

iPhone Design Lifecycle

Apple used to revamp the design of the iPhones every two years in the 2008 – 2009 era of iPhones. Now, the iPhones are being designed on a three-year pattern with the iPhone 6 design being used for the iPhone 7 and the iPhone 8 as well. iPhone X brought the notch design which was used for the iPhone XS as well as the iPhone 11 series.

This leads us to believe that the next iPhone will be the start of a new design era for iPhones. The design overhaul on the 2020 iPhones have been confirmed by leaks and reputed Apple analysts.

iPhone 12 Pro Max Concept Video

The concept video that was leaked on YouTube doesn’t have the flat edge design which was revealed by Ming-Chi Kuo, a reputed Apple analyst. This is why the actual iPhone 12 will be different from the concept video. However, the video focuses on another aspect of the 2020 iPhone which might be true to design.

The biggest change that you are going to notice in the concept iPhone is the lack of the notch. Notch style display was introduced with the iPhone X which had thin bezels but needed the notch to house the Face ID components and the front camera.

The lack of a notch, however, doesn’t mean that there is no Face ID on the iPhone 12. Apple is reportedly working to reduce the size of the Face ID sensors on the iPhone and the TrueDepth 3D camera that enables Face ID to work. They are doing this in order to shrink the Face ID sensor as small as possible to be placed in the thin top bezel itself instead of going for a notch style display.

The details are not confirmed by Apple; nevertheless, the concept video shows us a realistic depiction of how the final product may look like.

More on this topic

Leave a Reply

Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Top Best Cooking Apps For Android, iPhone, And iPad

A big thank to the app developers who have loaded the...

How To Download Apps On Windows 10 From Windows Store

Wish to add apps on Windows 10? Don’t worry because learning...

Best Podcast Apps For Android

Wish to listen to the experts talking about the topic of...