Neue Konzept-Renderer geben mehr über das Samsung Galaxy S10

Geschrieben von Eduard Watson

Neue Konzept-Renderer geben mehr über das Samsung Galaxy S10

As Das Samsung Galaxy S10 Trio ist eine der am meisten erwarteten HandyserienZusammen mit Apples iPhone-Trio wurde das Telefon in vielen 3D-Konzepten dargestellt. Lassen Sie uns also sehen, wie das Telefon aussehen könnte. Waqar Khan, der Designer der Bildergalerie und des Videos, die das Design des nächsten Telefons zeigen, hat sich von Gerüchten, Lecks und anderen Online-Berichten inspirieren lassen, seit das Chaos vor einigen Wochen begonnen hatte.

Was ist neu?

Das Das Galaxy S10 Plus verfügt über ein dreifaches Kamera-Setup Auf der Rückseite eines Herzfrequenzmessgeräts und auf der Rückseite des Telefons befindet sich ein zweifarbiges Blitzgerät (Dual-LED) sowie eine vertikale Anordnung von drei ähnlichen Objektiven.

Im Vergleich zum Galaxy S10 Plus sieht die durchschnittliche Version so aus, als hätte sie einen Finger-Screenreader auf dem Bildschirm nahe dem unteren Rand des Displays, aber wir wissen nur, dass sie nur mit einem konventionelleren Dual-Kamera-Setup geliefert wird. Laut vielen Berichten und zuverlässigen und vertrauenswürdigen Leckern wird das Galaxy S10 Lite, das Budget-Telefon des Trios, wie das Galaxy S10 sein, jedoch ohne eingebauten Fingerabdruckscanner.

Nach Angaben von Branchenkennern kam es Anfang dieses Jahres zu Verzögerungen bei dieser Art von Fingerabdrucklesern, da Samsung einen Ultraschall-Fingerabdrucksensor herstellen wollte, der sowohl bei der Genauigkeit als auch bei der Geschwindigkeit eine höhere Leistung bieten soll obwohl es nicht so einfach ist, es zu kalibrieren.

Vergleiche

Die nächsten Android-Flaggschiffe werden ohne Kinne geliefert, was bedeutet, dass das Telefon noch weniger dick ist und ein Bildschirm-zu-Körper-Verhältnis von 90 Prozent im Stadion hat. Samsungs will jedes Jahr besser sein als sein Hauptkonkurrent Apple. Apple hat das einzige auf dem Markt erhältliche Telefon entwickelt, das keine Kinne enthält, und wir sprechen über das iPhone X. Dieses Telefon ist ein OLED-Panel von Samsung, das sich unten im Rahmen des Telefons krümmt. Diese Art von Design wurde jedoch auch vom in Cupertino ansässigen Technologieriesen angegangen, und Samsung wird es wahrscheinlich nicht so lizenzieren.

Da das südkoreanische Unternehmen auch an der 5G-Technologie gearbeitet hat, verfügt das Samsung Galaxy S10 Trio möglicherweise über eine 3D-Kamera, die sogar noch besser ist als das iPhone X und das Xiaomi Mi 8.

Der Mobile World Congress in Barcelona, In Spanien wird möglicherweise die Veröffentlichung dieser Serie stattfinden, die Anfang 2019 angekündigt wird, aber es steht noch nicht fest.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

New Concept Renders Give More About the Samsung Galaxy S10

As Samsung Galaxy S10 trio is one of the most awaited series of phones, along with Apple’s trio of iPhones, the phone has been featured in lots of 3D concepts renders, so let’s see how the phone might look like. Waqar Khan, the designer of the image gallery and video that show the next phone’s design, has been inspiring from rumors, leaks, and other reports online since the chaos had started a couple of weeks ago.

What is new?

The Galaxy S10 Plus will sport a triple camera setup on its rear, a heart rate monitor and also the back of the phone is home to a dual-tone (dual-LED) flash unit along with a vertical arrangement of three similar lenses.

Compared to Galaxy S10 Plus, the average version looks like it has a finger screen reader in the screen close to the bottom of its display, but we only know that it will just come with a more conventional dual-camera setup. According to many reports and reliable and trustful leakers, Galaxy S10 Lite, the budget phone of the trio, will be like Galaxy S10 but without an in-display fingerprint scanner.

By the words of industry sources, at the beginning of this year they said that this type of fingerprint reader has come with a delay because of Samsung’s plan to manufacture an ultrasonic fingerprint sensor which aims to boast more significant performance in both accuracy and speed, even though it is not that easy to calibrate it.

Comparisons

The next Android flagships will come with no chins which means that the phone will be even less thick and with a screen-to-body ratio of 90 percent in the ballpark. Samsungs aims every year to be better than its main rival, Apple. Apple came up with the only phone available on the market which features no chins, and we are talking about the iPhone X. This phone as an OLED panel made by Samsung which at the bottom curves inside the frame of the phone. However, this type of design was also approached by the Cupertino-based tech giant, and Samsung is not so likely to license it.

As the South Korean company has also been working on the 5G technology, Samsung’s Galaxy S10 trio might feature it along with a 3D camera which will be even better than iPhone X and Xiaomi’s Mi 8.

The Mobile World Congress in Barcelona, Spain might host the release of this series which will be announced at the beginning of 2019, but it is still yet to see.

More on this topic

Leave a Reply

Want to buy one of the best business laptops under $1000? Check these out
Terrarium TV
Everything You Need To Know About Terrarium TV
Looking for best dustproof and waterproof smartphones rated Ip67 or Ip68? Here’s our pick
Looking for the best detachable laptops? Here is our pick
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Want to buy one of the best business laptops under $1000? Check these out

Buying one of the best business laptops under $1000 could pose...

Looking for best dustproof and waterproof smartphones rated Ip67 or Ip68? Here’s our pick

Looking for a smartphone that can handle the dust and water?...

Looking for the best detachable laptops? Here is our pick

Detachable laptops have the same benefits as their non-detachable counterparts. They...