Werbung

Neues Apple iPad 2017: Verschiedene Gerüchte zum neuesten Erscheinungsdatum der Tablet Line

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Neues Apple iPad 2017: Verschiedene Gerüchte zum neuesten Erscheinungsdatum der Tablet Line

iPad-Nutzer und Fans waren begeistert von dem lang erwarteten Flaggschiff, das dieses Jahr veröffentlicht wird. Wir haben von dem Apple iPad 2017 und dem Apple iPad Pro gehört, aber es kursieren andere Gerüchte über unterschiedliche Bildschirmgrößen. Andere sprechen von einer weiteren iPad 2017-Reihe mit größeren Bildschirmen.

Die vorherigen iPad-Modelle, von der ersten bis zur vierten Generation des iPad Mini, stehen im Rampenlicht, wenn es darum geht, beliebt zu sein. Einige sagen jedoch, dass das iPad Mini 3 keinen großen Unterschied zu seinem Vorgänger bietet, außer für größeren Speicher. Für einige aktuelle Besitzer dieser Geräte ist es jedoch nicht möglich, für ihre bereits zuverlässigen iPads auf neuere Modelle umzusteigen.

Es besteht kein Zweifel, dass Apple-Geräte Verbraucher anziehen, insbesondere die neuesten. Einige Beobachter sagen jedoch, dass Apple seiner iPad-Linie seit einiger Zeit nicht mehr die Aufmerksamkeit und das Drama geschenkt hat, die die iPhone-Modelle erhalten. Infolgedessen haben mehr Menschen ihre Augen auf Letzteres gerichtet. Bei all den Gesprächen über die Einführung der neuen Tablet-Linie scheint der Tech-Riese diesmal zu einem anderen Drum-Beat zu tanzen. Was können wir für 2017 wirklich erwarten?

Neue iPad Pro Gerüchte

Nach dem iPad Pro 9.7-Zoll wird laut Gerüchten ein größeres Modell von Apple veröffentlicht. Angeblich im März veröffentlicht, war das 10.5-Zoll-Tablet ein No-Show, aber der Analyst für KGI Securities, Ming-Chi Kuo, besteht eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit, dass es auf der weltweiten Entwicklerkonferenz im Juni vorgestellt wird.

Während der Bildschirm nicht kleiner als 10 Zoll sein wird, gab es Streitigkeiten über die genaue Bildschirmgröße des Geräts, wobei einige auf einen 10.1-Zoll spekulierten und andere davon ausgehen, dass er mit 10.9 Zoll größer sein wird. Das Design soll das gleiche Aussehen wie das 9.7-Zoll-iPad Pro haben. Die Bildschirmblende ist möglicherweise verkleinert, sodass die Größe der des kleineren iPad Pro entspricht, der Bildschirm jedoch größer ist.

Es tauchte jedoch ein anderes Gerücht auf, dass das 9.7-Zoll-iPad Pro und das 10.5-Zoll-iPad Pro 2 in diesem Jahr veröffentlicht werden, was darauf hinweist, dass das letztere kein Ersatz für das erstere ist. Und bevor die jüngsten Gerüchte begannen, gab es auch Gespräche darüber, dass ein 10.5-Zoll-iPad, nicht die iPad Pro-Linie, im Juni oder sogar einen Monat früher veröffentlicht wird. Dies kam heraus, nachdem Dokumente über das neue Design über Twitter durchgesickert waren. Eine Quelle gab auch Informationen über die Urban Armor Gear Metropolis Folio-Hülle für das 10-Zoll-Plus-iPad weiter, es gibt jedoch eine Bestätigung, ob dies das Flaggschiff „Pro“ oder einfach das iPad ist.

Wie wir alle wissen, unterscheidet sich das neue iPad 2017 per se vom iPad Pro. Das neue iPad 2017 wird von anderen als iPad der fünften Generation bezeichnet, und Apple hat beschlossen, es einfach als „neues iPad 2017“ zu bezeichnen, das auch über einen 9.7-Zoll-Bildschirm verfügt. Es gibt jedoch eine 12.9-Zoll-Folio-Hülle für die Metropole, die mit Smart Keyboard und Pencil kompatibel ist. Dieses Zubehör ist nur mit iPad Pro kompatibel. Bis die neue Tablet-Linie herauskommt, werden die Verbraucher nicht wirklich wissen, ob es sich einfach um das neue iPad oder iPad Pro handelt. Wer weiß, es könnte schließlich das iPad Pro vs. iPad 2017 sein.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

New Apple iPad 2017: Different Rumors on the Latest Tablet Line Release Date

iPad users and fans have been excited about the much-awaited flagship to be released this year. We have heard about the Apple iPad 2017 and the Apple iPad Pro yet there are other rumors circulating about different screen sizes. Others are talking about yet another iPad 2017 range with larger display screens.

The previous iPad models, from the first generation of iPad Mini to the fourth generation, have their share of the limelight when it comes to being popular, albeit, some say that the iPad Mini 3 did not really offer much difference from its predecessor, except for larger memory storage. For some current owners of these devices, however, transitioning for their already reliable iPads to newer models is not a possibility.

There is no doubt that Apple devices attract consumers, especially the latest ones. But some observers say that for awhile, Apple has not given its iPad line the attention and drama the iPhone models get. As a result, more people have their eyes on the latter. But with all the talks about the launch of the new tablet line, it seems that the tech giant is dancing to a different drum beat this time. What can we really expect for 2017?

New iPad Pro Rumors

After iPad Pro 9.7-inch, a larger model will be released by Apple, according to rumors. Supposedly released in March, the 10.5-inch tablet was a no show but the analyst for KGI Securities, Ming-Chi Kuo, there is a very high possibility that it will be unveiled at the Worldwide Developer Conference in June.

While the screen will not be smaller than 10 inches, there have been contentions on the exact screen size of the device, with some speculating on a 10.1-inch and others presuming it will be larger at 10.9 inches. As for the design, it is said to share the same look with the 9.7-inch iPad Pro. The screen bezel might be reduced so the size can be the same as the smaller iPad Pro but the screen will be larger.

But another rumor surfaced that the 9.7-inch iPad Pro and the 10.5-inch iPad Pro 2 will be released this year which indicated that the latter is not a replacement of the former. And before the recent rumors started, there were also talks that a 10.5-inch iPad, not the iPad Pro line, will be released in June or even a month earlier. This came out after documents on the new design were leaked via Twitter. Also, a source relayed information on the Urban Armor Gear Metropolis Folio Case for the 10-inch plus iPad but there is confirmation if this is the “Pro” flagship or simply the iPad.

As we all know, the new iPad 2017, per se, is different from the iPad Pro. The new iPad 2017 is what others refer to as the fifth generation iPad and that Apple made a decision to call it simply, the “New iPad 2017” which also comes with a 9.7-inch screen. But there is a 12.9 -inch metropolis Folio case that will work with the Smart Keyboard and Pencil, accessories that are only compatible with iPad Pro. Until the new tablet line is out, consumers will not really know if it’s simply the new iPad or iPad Pro. Who knows, it might be the iPad Pro vs. iPad 2017, after all.

More on this topic

Leave a Reply

PIxel 4 UK
Google Pixel 4 Preorders Now Come with Complementary HP Chromebook 14
Samsung Galaxy A91
Samsung Galaxy A91 with Minor Modifications from A90 Leaked
Google pixel 4 Launch
Promotional Demos of Google Pixel 4 Leaked Showing Gesture Control Feature
OnePlus 7 and 7 Pro Receive Android 10 Hotfix Update
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
These are some of the best laptops for architects

Whether you are intending to buy a laptop for yourself or...

Looking for the best Bluetooth speakers for Mac? Here is our pick

If you want to improve the audio for your Macbook, iPhone...

Pokémon Sword and Shield 2019
Pokémon Sword and Shield: Everything We Know

Nintendo has announced the next generation of the Pokémon games, which...