Neue Android O-Lecks - alles, was wir wissen

Geschrieben von Alexander Puru

Neue Android O-Lecks - alles, was wir wissen

Es ist kein Geheimnis, dass Googles mobiles Android-Betriebssystem eines der beliebtesten seiner Art auf der ganzen Welt ist. Auf den meisten Geräten wird Android ausgeführt, da es sich um ein Open-Source-System handelt, das von den meisten Marken und Modellen ausgeführt und unterstützt werden kann. Obwohl es andere Möglichkeiten gibt, ist Android einzigartig. Die aktuelle Version des Betriebssystems, das auf Telefonen ausgeführt wird (oder sollte), ist Android 7.0 Nougat oder eine Variation davon. Leider haben es nicht alle Telefone, die es hätten empfangen sollen, tatsächlich getan, aufgrund eines kleinen lästigen Problems namens Fragmentierung.

Aber all das wird sich mit Android O ändern. Was ist Android O? Nun, Sie müssen unter einem Felsen gelebt haben, wenn Sie es nicht wissen, denn es ist die am meisten diskutierte Version von Android in den letzten Jahren. Und jetzt ist Android O in der endgültigen Entwicklervorschau, die sicherlich eine Diskussion wert ist. Schauen wir uns also alle Android O-Gerüchte der letzten Monate an, damit wir uns richtig auf den offiziellen Start im Herbst vorbereiten können.

Alles, was wir wissen

Zunächst einmal soll das 'O' im Namen jetzt für 'Octopus' stehen, aufgrund eines lustigen kleinen Ostereies, das Entwickler in der neuesten Beta-Version platziert haben. Darüber hinaus gibt es viele neue Funktionen wie das automatische Ausfüllen wie in Chrome, die intelligente Textauswahl, den Mehrfenstermodus, Benachrichtigungspunkte und vieles mehr. Alles in allem kündigt Android O eine unglaubliche technische Revolution und ein erstaunliches Betriebssystem auf einem Niveau an, von dem Nougat nicht träumen konnte, es zu erreichen.

Was denkst du über Android O? Wofür steht das 'O', aber was halten Sie von all diesen Gerüchten? Lass es uns in den Kommentaren wissen.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

New Android O Leaks – Everything We Know

It’s no secret that Google’s Android mobile operating system is one of the most popular of its kind in the entire world. Most devices out there run Android, because it’s an open source system that most makes and models can run and support. Although there are other options out there, Android is one of a kind. The current version of the OS that runs on phones (or should) is Android 7.0 Nougat or some variation on it. Unfortunately, not all the phones that should have received it actually did, due to a little bothersome issue called fragmentation.

But all that is bound to change with Android O. What is Android O? Well, you must have been living under a rock if you don’t know, because it’s the most talked about version of Android in recent years. And now, Android O is at its final developer preview, which is certainly something worth discussing. So let’s see all the Android O rumors of recent months so we can properly prepare for its official launch this fall.

Everything We Know

First of all, the ‘O’ in the name is now rumored to stand for ‘Octopus’, due to a fun little Easter egg that devs placed in the latest beta version. But on top of that, there will also be a lot of fun new features, such as autofill like on Chrome, smart text selection, multi-window mode, notification dots and many more. All in all, Android O announces to be an incredible tech revolution and an amazing operating system at a level that Nougat couldn’t have dreamed of reaching.

So what do you think about Android O? What do you think the ‘O’ stands for, but more importantly what do you make of all these rumors? Let us know in the comments.

More on this topic

Leave a Reply

These are some of the best Mac keyboards you can buy
Samsung Galaxy S11: Rumors Suggest a Punch Hole Design Camera
Oneplus 3T android Pie
Android 9 Pie to be Available for OnePlus 3 and 3T Users
Samsung A70s 64 MP Sensor
Samsung Galaxy A70s to Debut the Coveted 64 MP Sensor
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
These are some of the best Mac keyboards you can buy

No matter how great your overall Mac experience is, you can...

iPhone XI
Apple’s 2019 iPhone line-up XI, XI Max and XR 2019 specs leak before the release date

The leak of the new iPhone line-up has taken the world...

Best Live TV Streaming Services
Top Best Live TV Streaming Services

If you are frustrated with the satellite television channels and cable...