Werbung

Neuer 2020 iPhone Prototyp mit dünnen Blenden und ohne durchgesickerte Kerbe

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Neuer 2020 iPhone Prototyp mit dünnen Blenden und ohne durchgesickerte Kerbe

Die iPhone-Modelle von 2019 verkaufen sich nicht auf dem Niveau der früheren iPhone-Modelle. Dies ist hauptsächlich auf die Tatsache zurückzuführen, dass die Modelle für 2019 keine 5G-Unterstützung bieten und es im Vergleich zum iPhone XS kaum neue Funktionen gibt, außer in der Kameraabteilung.

The 2020 iPhones sollen die iPhone-Verkäufe wieder steigern mit verschiedenen Gerüchten von Apple, die eine Under-Display-Kamera und ein iPhone 4 wie das Design enthalten. Schließlich zeigt ein Leck von Ben Geskin, einem Konzeptkünstler und Leaker, einen Prototyp des 2020 iPhone.

Geskin hat auf seinem Twitter-Account ein Bild des angeblichen iPhone 2020 gepostet. Das Design verfügt über dünne Lünetten ohne Kerbe. Das Kameramodul befindet sich jedoch nicht unter dem Display. Es steckt in der dünnen Stirn des neuen iPhone.

Im selben Bereich befinden sich auch eine Reihe von Sensoren für die Kamera und Tiefensensoren für die Gesichtserkennung. Es gibt eine Reihe verschiedener anderer Sensoren wie einen Umgebungslichtsensor, einen Näherungssensor, einen Flutlichtstrahler und eine Infrarotkamera für die Gesichtserkennung im Dunkeln. Es gibt auch ein Mikrofonmodul oben am Gerät.

Es ist ein Albtraum, wie Apple all diese Sensoren und andere Module in die dünne Stirn des Geräts stopft. Dies ist jedoch immer noch ein inoffizieller Prototyp, der vom Künstler unter Verwendung der von seiner Quelle bereitgestellten Details erstellt wurde, die ihm über die WeChat-Anwendung Nachrichten auf Chinesisch gesendet haben. Ben Geskin hat in der Vergangenheit die iPhone XR-Blenden erfolgreich vorhergesagt und ist eine glaubwürdige Quelle für Apple-Lecks.

Das neue iPhone wird von Leuten im Twitter-Thread als komprimiertes iPad Pro bezeichnet. Es ähnelt den Designaspekten der aktuellen Generation von iPad Pro-Geräten ohne Kerbe und dünne Rahmen. Das Telefon soll ein 6.7-Zoll-Display mit einem Bildschirm-zu-Körper-Verhältnis von fast 100 Prozent haben.

Es gab Berichte über die Veröffentlichung von Apple 5.4-Zoll-, 6.1-Zoll- und 6.7-Zoll-Modelle des iPhone im Jahr 2020 von einem chinesischen Analysten Ming-Chi Kuo. Er erwähnte auch, dass die neuen iPhones den Designaspekten des iPhone 4 mit flachen Kanten und einem Metallrahmen anstelle der derzeit abgerundeten Kanten und Glasrückseiten ähneln werden.

An diesem Punkt ist alles nur Spekulation basierend auf einer unbenannten Quelle. Wir haben keine offizielle Bestätigung, dass ein iPhone mit diesem Design verfügbar ist. Wir warten darauf, dass Apple uns einen Hinweis oder eine offizielle Ankündigung zu den 2020 5G iPhone-Modellen gibt.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

New 2020 iPhone Prototype with Thin Bezels and No Notch Leaked

The 2019 iPhone models are not selling at par with the past models of the iPhone. It is mainly due to the fact that the 2019 models do not have 5G support and there are hardly any new features when compared to the iPhone XS except in the camera department.

The 2020 iPhones are supposed to bring the iPhone sales back up with different rumors of Apple incorporating an under-display camera and an iPhone 4 like the design. Finally, a leak from Ben Geskin, a concept artist and leaker, highlights a prototype of the 2020 iPhone.

Geskin posted an image of the supposed iPhone 2020 on his Twitter account. The design features thin bezels with no notch. The camera module, however, is not under the display. It is crammed inside the thin forehead of the new iPhone.

The same area also features an array of sensors for the camera and depth sensors for Face ID. There is an array of various other sensors like an ambient light sensor, a proximity sensor, a flood illuminator and an infrared camera for Face ID in the dark. There is also a microphone module at the top of the device.

How Apple is going to cram all of these sensors and other modules in the thin forehead of the device is a nightmare to think of. However, this is still an unofficial prototype, which was created by the artist using the details provided by his source who sent messages to him in Chinese through the WeChat application. Ben Geskin has been successful in predicting the iPhone XR bezels in the past and is a credible source for Apple leaks.

The new iPhone is being called a condensed iPad Pro by people in the Twitter thread. It resembles the design aspects of the current generation of iPad Pro devices with no notch and thin bezels. The phone is supposed to have a 6.7-inch display with almost 100 percent screen to body ratio.

There were reports of Apple releasing 5.4-inch, 6.1-inch, and 6.7-inch models of the iPhone in 2020 by a Chinese analyst Ming-Chi Kuo. He also mentioned that the new iPhones will resemble the design aspects of the iPhone 4 with flat edges and a metal frame instead of the current rounded edges and glass backs.

At this point, everything is just speculation based on an unnamed source. We don’t have any official confirmation of an iPhone being available with this design. We are waiting for Apple to give us some kind of hint or official announcement regarding the 2020 5G iPhone models.

More on this topic

Leave a Reply

Samsung Files Trademarks for 2021 Galaxy A Series Lineup
Looking for a tablet suitable for your little ones? These are some of the best tablets for kids
Apple iPad mini 5
Apple Files for a Patent on Improving Virtual Keyboard Functionality
Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Looking for a tablet suitable for your little ones? These are some of the best tablets for kids

Kids enjoy using tablets, and if you are considering an option...

Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date

The rumors about the release of Borderlands 3 have been around...

Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV

Sling TV was first launched in February 2015 and was the...