Werbung

Neue 2018 drei iPhone-Modelle bestätigt - Was wissen wir bisher?

Geschrieben von Eduard Watson

Neue 2018 drei iPhone-Modelle bestätigt - Was wissen wir bisher?

Wenn es um die kommenden neuen iPhones von Apple geht, kennen wir bereits Details wie intelligente Technologie, Größenänderungen, reduzierte Preise und inhärente Kompromisse. Aber das waren nur Gerüchte oder Lecks. Jetzt erhielten wir eine Bestätigung von Apple.

2018 iPhone Nachrichten

Die Bestätigung von Apple besteht aus den Kennungen der nächsten iPhones, die von Apple entdeckt wurden Consomac in der eurasischen Datenbank. Dies zeigt die Tatsache, dass Apple sich darauf vorbereitet, drei verschiedene iPhone-Modelle auf den Markt zu bringen. Diese iPhone-Modellkennungen sind: A1920, A1984, A1921, A2097, A2099, A2098 und A2101, A2104, A2105, A2103 und A2106. Hier gibt es drei freie Läufe: A19, A20 und A21.

Wenn wir dies logisch analysieren, werden diese Kennungen in Abhängigkeit von ihren Preisen bestellt. A19 ist das neue 6.1-Zoll-Budget-iPhone X (LCD-Version), das A20 ist die zweite Generation von iPhone X misst 5.8 Zollund am Ende ist das massive 6.6-Zoll-iPhone X Plus A21. Es ist jedoch nicht kristallklar, dass sie abhängig von ihrer Größe angeordnet sind. Damit ist das Design des neuen iPhone vom aktuellen iPhone X inspiriert.

Apple beweist keine Subtilität

Laut der eurasischen Datenbank werden alle in der Liste aufgeführten Geräte unter iOS 12 ausgeführt, der nächsten Generation von iOS, die normalerweise im September zusammen mit den kommenden iPhones eingeführt wird. In Anbetracht der Tatsache, dass Consomac bereits neue iPads in derselben Datenbank identifiziert hat, sind sie nicht in der obigen Liste enthalten.

Wenn Sie in Bezug auf diese Nachrichten etwas skeptisch sind, berücksichtigen Sie die Tatsache, dass die eurasische Datenbank falsch ist, war und niemals falsch sein wird. Wertvolle Apple-Einreichungen haben das iPhone 7, AirPods, die Apple Watch-Serie und das neue iPad der Einstiegsklasse entdeckt, das Anfang dieses Jahres auf den Markt gebracht wurde.

Auch wenn bereits bekannt ist, dass die nächsten iPhones in einigen wesentlichen Punkten nicht perfekt sein werden, werden drei neue und aufregende Geräte zur gleichen Zeit ist eine Premiere von Apple. Sie haben jedoch kein Recht, die erheblichen Preissenkungen sowie die neuen innovativen Funktionen dieser iPhone-Generation zu übersehen, die die stärkste sind, die wir je in der Geschichte von Apple gesehen haben.

Bereiten Sie abschließend Ihr Geld vor, denn Sie müssen nicht aus zwei, sondern aus drei Telefonmodellen wählen. Seien Sie also gespannt auf die weiteren Neuigkeiten.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

New 2018 Three iPhone Models Confirmed – What We Know So Far?

When it comes to the upcoming new iPhones from Apple, we already know details such as smart technology, size changes, reduced prices and in inherent compromises. But those were just rumors or leaks. Now we were provided a confirmation from Apple.

2018 iPhone News

Apple’s confirmation consists of the identifiers of its next iPhones spotted by Consomac in the Eurasian database. This reveals the fact that Apple is getting ready to launch three different models of iPhone on the market. These iPhone model identifiers are: A1920, A1984, A1921, A2097, A2099, A2098 and A2101, A2104, A2105, A2103, and A2106. There are three clear runs here: A19, A20, and A21.

If we analyze this logically, these identifiers are ordered depending on their prices with A19 being the new 6.1-inch budget iPhone X (LCD version), the A20 is the second generation of iPhone X measuring 5.8 inches, and in the end, the massive 6.6-inch iPhone X Plus is A21. However, it is not crystal clear that they are arranged depending on their size. With that out of the way, the design of the new iPhone is inspired by the current iPhone X.

Apple proves no subtility

According to the Eurasian database, all the devices presented on the list will be running on iOS 12, the next generation of iOS which is usually launched in September along with the upcoming iPhones. And taking into consideration the fact that Consomac has already identified new iPads in the same database, they are not in the list above.

If you are a little sceptic regarding this news, take into consideration the fact that the Eurasian database is, was and will never be wrong. Precious Apple filings on it have discovered the iPhone 7, AirPods, Apple Watch series, and the new entry-level iPad launched earlier this year.

Even though it is already known that the next iPhones will not be perfect in some major ways, the launch of three new and exciting devices at the same time is a first from Apple. But you have got no right to overlook the significant cut in prices along with new innovative features which will make from this iPhone generation, the strongest we have ever seen in the history of Apple.

In conclusion, get your money ready because you will not have to choose from two models of phones but from three, so stay excited about the further news.

Leave a Reply

Microsoft Surface Duo
Microsoft Surface Duo 2 Expected to Feature 5G Connectivity Support and Better Camera Performance

In 2020, Microsoft unveiled its first-ever dual-screen device in front of...

Youtube Shorts
YouTube to Roll Out Shorts Feature in Beta in the United States

TikTok is an app that created a revolution in the online...

Apple ipad pro 2021
Next-Generation Apple iPad Pro to Feature A14 Chipset – Expected to be as Robust as M1 Powered Mac

Most large-sized companies across the globe were badly hit by the...

Microsoft Xcloud
Microsoft Running Tests on 1080p Streaming and Xbox Game Streaming Windows App

Not too long ago, game streaming was being looked upon as...

Android Apple Gaming Give Away How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best Top 'How To'
Active directory Windows 10 : How to enable it
How to zip a file on Mac
PS4 trade in: Where to trade your console for PS5?