Neuro Game Booster ist das neue Spiel, das Samsung spielen möchte

Geschrieben von Bogdana Zujic

Neuro Game Booster ist das neue Spiel, das Samsung spielen möchte

Samsung hat beim Amt für geistiges Eigentum der Europäischen Union (EUIPO) eine Markenregistrierung für eine Technologie mit dem Titel Neuro Game Booster beantragt. Nun wird dies so interpretiert, dass die Samsung Galaxy S10-Serie Telefone, die am 20. Februar veröffentlicht werden sollen, werden mit dieser Technologie geladen. Obwohl nicht zu viele Details verfügbar sind, hat dies mit dem Einsatz künstlicher Intelligenz zu tun, um die Leistung des Telefons zu optimieren und gleichzeitig Videospiele zu bezahlen. Im öffentlichen Bereich ist die Anwendung bekannt, die als Neuro Processing Unit oder NPU bezeichnet wird und mit dem Samsung-Prozessor Exynos 9820 SoC verbunden war.

Der gestern beim EUIPO eingereichte neu verfolgte Antrag auf Markenregistrierung lässt keinen Zweifel an seinem Zweck. Die Verwendung von Ausdrücken wie "künstliche Intelligenz", "Software für Smartphones" und "Spieleanwendung" summiert sich nur zu dem, was oben angegeben wurde. Obwohl es wirklich keine offizielle Mitteilung des südkoreanischen Unternehmens gibt, ist es die unausgesprochene Überzeugung derjenigen, die solche Entwicklungen genau beobachten, dass Sie sich nicht wundern sollten, wenn die Samsung S10-Telefone diese Technologie als Verkaufsargument für die Telefone hinzugefügt haben .

Neuro Game Booster

Es kann nicht geleugnet werden, dass alle Smartphone-Marken verzweifelt nach neuen Wegen suchen, um ihre Telefonmodi auf dem Markt zu vermarkten. Der neue Trend bei jeder Marke, die 6-Zoll-Plus-Telefone mit höherem RAM und anderen Funktionen auf den Markt bringt, scheint zu vermitteln, dass Spiele eine der Hauptanwendungen der Mobiltelefone sind. Der beste Weg, um die Benutzer dazu zu bringen, mehr Spiele zu spielen, besteht darin, das Gameplay immersiver zu gestalten. Während die Spieleentwickler ihre Rollen spielen, möchten Telefonhersteller wie Samsung dem gesamten Erlebnis mehr Würze verleihen, indem sie Technologien hinzufügen, um bessere Grafiken zu liefern. Verbesserungen in der Kamera und einige der Spielsituationen und so weiter.

Und es scheint, als würde der Markenregistrierungsprozess möglicherweise nicht nur mit dem EUIPO enden. Das Unternehmen kann letztendlich eine weltweite Markenregistrierung für seinen Neuro Game Booster erhalten.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Neuro Game Booster is the New Game Samsung Wants to Play, Reveals Trademark Filings

Samsung has applied for a trademark registration with the European Union Intellectual Property Office (EUIPO) for a technology titled Neuro Game Booster. Now this is being interpreted to mean that the Samsung galaxy S10 series phones to be released on February 20 will be loaded with this technology. Though not too much details are available, this has to do with the use of artificial intelligence technology in optimizing the performance of the phone while paying video games in them. What is known in the public domain is the application called the Neuro Processing Unit or NPU that was linked to Samsung’s processor, the Exynos 9820 SoC.

The newly traced application for trademark registration filed yesterday with the EUIPO does not leave any doubt what its purpose is. The use of expressions like ‘artificial intelligence’, ‘software for smartphone’ and ‘gaming application’, all add up to only what has been stated above. Though there is really no official communication from the South Korea company, it is the unstated belief among those who keep a close eye on such developments that you should not be surprised if the Samsung S10 phones have this technology added as a selling point for the phones.

Neuro Game Booster

It cannot be denied that all the smartphone brands are desperate to find new ways to market their modes of phones in the market. The new trend at every brand launching 6 inch plus phones with higher RAM and other features appears to convey that gaming is one of the major uses the mobile phones are put to. The best way to make the users play more games is to make the gameplay more immersive. While the game developers play their roles, phone makers like Samsung would want to add more spice to the whole experience by adding technology to deliver better graphics, improvements in camera and some of the gaming situations and so on.

And it does appear as if the trademark registration process may not end with just the EUIPO. The company may ultimately obtain a worldwide trademark registration for its Neuro Game Booster.

More on this topic

Leave a Reply

How Can GTA 6 Become a Worthy Successor of GTA V?
Google Pixel 3a
Pixel 3a Sales on Amazon Might Come as a Surprise Even to Google
Samsung Gear S3
One UI Update Comes to Galaxy Watch LTE after One Month of Launch
Huawei Mate 30 Pro may launch with a 90Hz display, Kirin 985 processor and quad rear cameras
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Best Sims 4 Mods
The Best Sims 4 Mods

The Sims 4 is the fourth and a major title in...

Hitman 2
Looking for the best games on Steam ? Top 10 Best games on Steam

If you prefer to enter the world of PC games, Steam...

YouTube Playlist
How to Download YouTube Playlist

Watching videos on YouTube is something many people love whether it...