Netflix Tipps und Tricks

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Netflix ist einer der beliebtesten Streaming-Dienste, der derzeit von einem großen Teil der Menschen auf der ganzen Welt genutzt wird. Dies hat dazu geführt, dass alle Arten von qualitativ hochwertigen Inhalten nahtlos angeboten werden. Zum Glück gibt es verschiedene Möglichkeiten, die Erfahrung von Netflix zu improvisieren. Alles, was Sie wissen müssen, sind einige hilfreiche Netflix-Tipps und -Tricks, und dieser Service wird für Sie noch angenehmer. Wenn Sie ein treuer Benutzer von Netflix sind und nach leistungsstarken Netflix-Tipps suchen, lesen Sie diesen Artikel sorgfältig durch.

Siehe auch: So laden Sie Netflix-Filme und Fernsehsendungen unter Windows 10 herunter

13 Netflix-Tipps und Tricks

Beseitigen Sie die Pufferung über das geheime Menü

Standardmäßig kalibriert Netflix das Streaming automatisch und dies hängt vollständig von Ihrer Netzwerkverbindung ab. Aber zum Glück gibt es Möglichkeiten, diese Option zu eliminieren. Die erste Option ist über ein geheimes Menü verfügbar, das durch Drücken eines beliebigen Videos auf Ihrem Computer und Drücken von Umschalt + Alt aufgerufen werden kann. Sie erhalten einen Stream Manager, mit dem Sie die Bandbreitennutzung anpassen können. Mit dieser Einstellung können Sie jedoch noch etwas mehr tun, z. B. die Synchronisierung von Video und Audio.

Netflix Tipps und Tricks

Eine andere geheime Möglichkeit, die Pufferung zu beseitigen, besteht darin, das Debug-Menü aufzurufen. Sie müssen jedoch einen Geheimcode kennen. Drücken Sie einfach die folgende Taste auf Ihrer Fernbedienung oder Steuerung, und Sie können die Einstellungen einschließlich der Beseitigung der Pufferung anpassen. Der Code lautet "Auf, Auf, Ab, Ab, Links, Rechts, Links, Rechts, Auf, Auf, Auf, Auf".

 

Werde die Spoiler los

Spoiler wie Filmplakate, Trailer mitten in einem Film oder einer Show sind wirklich irritierend, was manchmal das Interesse weckt. Aber danke an den Entwickler, der das Chrome-Plugin Flixplus erstellt hat. Dieses Plugin soll alle Arten von Spoilern in Netflix entfernen, damit Benutzer problemlos streamen können. Wie auch immer, nicht nur das Entfernen der Spoiler, sondern dieses Plugin wurde entwickelt, um etwas mehr zu tun, einschließlich des Versteckens der Spoiler-Textausschnitte und Bilder, der viel genervten Facebook-Integrationsaufforderung und der sogenannten Rotten Tomatoes-Bewertungen und der IMDB. Warum also nicht das Plugin bekommen?

 

Fügen Sie die Bewertungen für faule Tomaten und IMDB hinzu

Wenn Sie gerne einen Film sehen, dessen Geschwindigkeit angezeigt wird, ist es wichtig, diese Bewertung zum Netflix-Profil hinzuzufügen. Laden Sie dazu das herunter Netflix Enhancer-Erweiterung. Dies ist ein Plugin für Google Chrome-Nutzer. Hier können Sie die Bewertungen für faule Tomaten und IMDB hinzufügen und einen kurzen Blick auf den Trailer eines Films werfen, bevor Sie ihn auswählen. Diese Funktionen stehen jedoch nur den PC-Benutzern zur Verfügung.

Netflix Tipps und Tricks

Greifen Sie in anderen Ländern auf Netflix zu

Es gibt viele weitere versteckte Funktionen von Netflix, mit denen Sie den Inhalt in hohem Maße genießen können. Wissen Sie, dass Sie auch auf den Netflix-Dienst anderer Länder zugreifen können, wodurch der Inhaltsbestand erweitert wird? Dies ist jedoch im Voraus zu erwähnen, dass dies gegen das Gesetz des Netflix-Dienstes verstößt. Während Media Hint ein leistungsstarker Dienst dafür ist, ist der Hola Unblocker ein weiteres großartiges Plugin Chrom, Firefox und auf der Android Gerät für den gleichen Zweck.

Wenn Sie jedoch in den USA auf Netflix zugreifen möchten, müssen Sie die DNS-Einstellungen unter Einstellungen> Allgemein> Netzwerk> Netzwerknamen auswählen> DNS konfigurieren> Manuell ändern. Sie können dann fortfahren, um auf den Dienst in den USA zuzugreifen.

 

Einfache Keyword-Verknüpfungen

Mit diesem Netflix Der Trick gilt für alle, die das Streaming auf ihrem Laptop oder PC genießen. Wenn Sie an einem PC arbeiten, erleichtern Sie die Arbeit mit den Fingern und nicht mit der Maus. Im Folgenden finden Sie einige einfache Keyword-Striche, mit denen Sie Ihren Netflix-Streaming-Service verbessern können.

  • M-Stumm
  • Auf / Ab - Lautstärke ändern
  • Pg dn- Das Video anhalten
  • Pg up- Starten Sie die Wiedergabe des Videos
  • Leertaste / Eingabetaste - Pause und Wiedergabe
  • F-Vollbild
  • Flucht aus dem Vollbildmodus
  • Umschalt + Pfeil nach links - Rücklauf
  • Umschalt + Pfeil nach rechts - Schneller Vorlauf

Richten Sie mehrere Profile ein

Eine Netflix Konto ermöglicht das Festlegen von fünf verschiedenen Profilen. Wir empfehlen Ihnen, alle Profile einzurichten. Dies ist hilfreich, wenn Ihr Netflix-Konto von mehreren Familienmitgliedern verwendet wird. Während für ein einzelnes Konto unterschiedliche Profile festgelegt sind, hält Netflix die Bewertungen und Einstellungen für jedes Profil getrennt und schlägt den Inhalt entsprechend vor.

 

Manuelle Bestellung einstellen

Der Netflix-Service soll uns dabei helfen, die bestmöglichen Wege zu finden. Glücklicherweise gibt es auch verschiedene Optionen, mit denen wir ihn auf unsere Weise funktionieren lassen können. Der Abschnitt "Empfehlung" im Abschnitt "Libray> Mein" ist sehr hilfreich, kann jedoch so gestaltet werden, dass er auch Ihren Wünschen entspricht. Ja, gehen Sie zur Registerkarte Mein Konto in der oberen rechten Ecke und wählen Sie dann Mein Profil. Als nächstes kam ich zu 'In meiner Liste bestellen Link'. Wählen Sie hier die Option "Manuelle Bestellung", um die Option "Meine Liste" von Hand zu sortieren, anstatt sie vom Computer ausführen zu lassen.

Netflix Tipps und Tricks

Passen Sie die Untertitel an

Untertitel sind großartig, die uns helfen, den Film nahtlos zu verstehen. Dies funktioniert besonders dann, wenn Sie gerne einen ausländischen Film ansehen. Wenn Sie jedoch mit dem Erscheinungsbild des Untertitels nicht zufrieden sind, lernen Sie hier, wie Sie ihn anpassen. Dies ist ein einfacher Schritt, bei dem Sie zu Konto> Darstellung von Untertiteln gehen müssen. Von hier aus können Sie alles tun, z. B. die Größe, Farbe und Schriftart des Untertitels ändern.

Netflix Tipps und Tricks

Wenn Sie nach einer Sprache suchen, die im Netflix-Konto nicht verfügbar ist, sind die SubFlicks die Option für Sie. Dies ist eine Website mit Untertiteldateien, und Sie können hier die erforderliche suchen, nach der diese über die Super Netflix-App in Chrome in Netflix integriert werden kann. Holen Sie sich also Ihre Sprache von hier und genießen Sie die ausländischen Filme und Videos von Ihrer besten Seite.

 

Suchen Sie den Inhalt nach Sprache

Lieben Sie es besonders, die Shows und Filme Ihrer Region zu sehen? Keine Sorge mehr, Netflix bietet alle Arten von Inhalten in verschiedenen Sprachen. Was Sie tun, sind die richtigen Netflix-Tipps, um sie leicht zu finden, und das war's. Wenn Sie eine Show erhalten und zum Detailbereich gehen, wird eine Auswahl der Untertitelsprache angezeigt. Klicken Sie auf den Sprachlink von Ihnen und Sie werden zu einer Seite weitergeleitet, die mehrere, Shows, Filme und andere Inhalte nur in dieser Sprache enthält. Diese Auflistung kann dann nach Bewertung und Vorschlägen für Sie sortiert werden.

 

Legen Sie die Einschränkung für die Datennutzung fest

Netflix verwendet eine große Datenmenge, um den HD-Inhalt zu streamen. Was aber, wenn die Datenmenge, die in einem Monat verwendet werden soll, begrenzt ist? Am besten beschränken Sie die Verwendung von Netflix-Daten. Hier erfahren Sie, wie das geht. Wenn Sie ein Mobiltelefon verwenden, ist der Vorgang viel einfacher. Gehen Sie einfach zu den Einstellungen auf Ihrem Smartphone und wählen Sie dann Datennutzung. Hier können Sie die Einschränkung der Datennutzung durch Netflix festlegen.

Holen Sie sich neue Funktionen, bevor es bei den Massen ankommt

Möchten Sie alle aktualisierten Funktionen von Netflix nutzen, bevor es zur Messe kommt? Nun, es gibt einen einfachen Weg dafür und Sie können die kommenden Funktionen von Netflix im Voraus genießen. Gehen Sie zu Mein Konto> Teilnahme testen und schalten Sie diese Funktion ein, um sie einzuschalten. Während diese Funktion aktiviert ist, werden Sie als Mitglied ausgewählt, um am Test teilzunehmen. Wenn Sie also Ihre Freunde auf diese Weise beeindrucken können, können Sie auch die möglichen Veränderungen beobachten, bevor die Massen sie sehen können.

 

Halten Sie die Stealer in Schach

Netflix Tipps und Tricks

Es gibt Situationen, in denen Sie Zweifel haben, dass jemand anderes Ihr Konto verwendet. Wenn dies der Fall ist, überprüfen Sie zuerst, ob jemand tatsächlich von irgendwo darauf zugegriffen hat. Dies kann überprüft werden, indem Sie zu Konto> Aktivität anzeigen> Zuletzt auf das Konto zugreifen. Wenn Sie feststellen, dass einige Benutzer nicht mit Ihnen vertraut sind oder der Ort des Zugriffs auf Ihr Konto ungerade ist, melden Sie einfach alle Geräte im Einstellungsmenü ab, und die Benutzer können nicht auf Ihr Konto zugreifen.

 

Wählen Sie das kabelgebundene Timing für eine flüssigere Anzeige

Möchten Sie eine TV-Show in nur einer Sitzung von Netflix genießen? Nun, der Vorschlag ist, zu der seltsamen Zeit zu sitzen, in der es weniger Menschenmassen auf dem Netflix geben wird. Dadurch wird sichergestellt, dass Sie eine flüssigere Anzeige genießen können. Zum Beispiel wird das Timing wie am frühen Morgen oder am späten Abend als die beste Zeit angesehen. Wenn Sie also ein Langschläfer oder ein Frühaufsteher sind, wählen Sie diese Zeit, um die Videos nahtlos bei Netflix zu zeigen.

 

Dies sind also die 13 besten Netflix-Tipps und Tricks, mit denen Sie das Beste aus Ihrem Netflix-Service herausholen können.

Siehe auch: Vor- und Nachteile von Netflix

Technobezz

Netflix Tips And Tricks

Netflix is one of the most popular streaming services that is presently used by a large part of the people across the globe. This has come to offer all kind of high-quality contents seamlessly. But thankfully there are several ways to improvise the experience of Netflix. All you need to know is some helpful Netflix tips and tricks and this service will become even more enjoyable to you. So, if you are a loyal user of Netflix and looking for some powerful Netflix tips, read this article thoroughly.

See also: How to download Netflix movies and TV shows on Windows 10

13 Netflix Tips And Tricks

Eliminate buffering through the secret menu

By default, the Netflix automatically calibrate the streaming and this depends completely on your network connection. But thankfully, there are ways to eliminate that option. The first option is available from a secret menu that can be brought by pressing on any video on your computer while pressing the Shift+Alt. It will get a Stream Manager which allows you to adjust the bandwidth usage. However, you can do something more from this setting, such as the synchronization of video and audio as well.

Netflix tips and tricks

Another secret way to eliminate the buffering is by bringing up the debug menu. But it requires you to know a secret code. Just press the following from your remote or controller and you will be able to tweak the settings including the buffering elimination. The code is ‘Up, Up, Down, Down, Left, Right, Left, Right, Up, Up, Up, Up’.

 

Get rid of the spoilers

Spoilers such as movie posters, trailers in the mid of any movie or show are really irritating which sometimes kill the interest. But thanks to the developer who has created the Chrome plugin Flixplus. This plugin is intended to remove all kind of spoilers in Netflix so that users can enjoy a hassle-free streaming. Anyways, not just removing the spoilers rather this plugin is designed to do something more which includes hiding the spoiler text snippets and images, much annoyed Facebook integration prompt and that so-called Rotten Tomatoes ratings and IMDB. So, why not get that plugin?

 

Add the Rotten Tomatoes and IMDB ratings

If you love to watch a movie seeing the rate of it, adding this rating to the Netflix profile is vital. In order to do so, go ahead to download the Netflix Enhancer Extension. This is a plugin for the Google Chrome users. It will allow you to add the Rotten Tomatoes and IMDB ratings, and you can also have a quick glance at the trailer of a movie before selecting it. Anyways, these features are available to the PC users only.

 Netflix Tips And Tricks

Access Netflix in other countries

There are many more hidden features of Netflix that will allow you enjoy the content highly. Do you know that you can access the Netflix service of other countries as well which will widen the stock of contents. But this is to mention beforehand that this is against the law of Netflix service. While Media Hint is a powerful service for that the Hola Unblocker is another great plugin to use in Chrome, Firefox and on the Android device for the same purpose.

However, if you wish to access the Netflix in the US, then the DNS settings are to be changed by going to settings>general>Network>Select the network name> Configure DNS> Manual. You can then go ahead to access the service in the US.

 

Easy Keyword shortcuts

This Netflix trick is applicable for all those who all are enjoying the streaming on their laptop or PC. While working on a PC, using the fingers make the job easy rather than using the mouse. Here are some easy keyword strokes to boost up your Netflix streaming service.

  • M-Mute
  • Up/Down- change the volume
  • Pg dn- Pause the video
  • Pg up- Start playing the video
  • Spacebar/Enter- Pause and play
  • F-Full screen
  • Esc- escape from the full screen
  • Shift+ Left arrow- Rewind
  • Shift+ Right arrow- Fast forward

Setup multiple profiles

One Netflix account allows setting five different profiles and we suggest you set up the all the profiles. This becomes helpful in case your Netflix account is being used by several members of your family. While different profiles are set for a single account, Netflix keeps the ratings and preferences separate for every profile and suggest the content according to that.

 

Set Manual ordering

Netflix service is designed to help us the best possible ways and fortunately, there are several options as well through which we can make it work our way. The Recommendation section in the Libray> My section is really helpful but this can be designed to work as per your wish also. Yes, go to the My account tab at the upper right corner and then choose My profile. Next got to ‘Order in my list Link’. Here choose the option ‘Manual ordering’ to hand sort the My List option rather than allowing it to do by the computer.

Netflix tips and tricks

Customize the subtitles

Subtitles are great which help us to understand the movie seamlessly and this come to work especially when you enjoy watching a foreign movie. But if you are not happy with the appearance of the subtitle, then learn here the process to customize them. This is a simple step that requires you to go to Account> Subtitle appearance and from here you can do everything such as changing the size, color, and font of the subtitle.

 Netflix Tips And Tricks

Also, in case you are looking for a language which is not available in the Netflix account, the SubFlicks is the option for you. This is a website containing subtitles files and you can search here the required one after which that can be integrated into the Netflix through the Super Netflix app in Chrome. So, get your language from here and enjoy the foreign movies and videos at your best.

 

Search the content by language

Do you love watching the shows and movies of your region especially? Well, not to worry anymore as Netflix has all type of contents in different languages. What you do is the right Netflix tips to find them easily and that’s it. When you get a show and go to the Detail section of it, it will show a selection of subtitle language. Click on the language link of your and you will be redirected to a page that has several, shows, movies and other content in that language only. Those listing then can be sorted by rating and suggestions for you.

 

Set limitation on data usage

Netflix uses a great amount of data to stream the HD content. But what if you have some limitation on the amount of data to be used in a month? The best way is to set a limitation on Netflix data usage. Here is how to do that. If you are using a mobile then the process is much simpler. Just go to the settings on your Smartphone, and then choose Data usage. Here you can set the limitation of data usage by Netflix.

Get new features before it arrives at the masses

Do you want to enjoy all the updated features of Netflix before it arrives at the mass? Well, there is a simple way for that and you will be able to enjoy the upcoming features of Netflix beforehand. Go to My account>Test Participation and toggle that feature to make it ON. While this feature is made on, you will be selected as a member to participate in the test. So, when you can impress your mates this way, also you can be able to witness the potential changes before the masses can see it.

 

Keep the stealers at bay

 Netflix Tips And Tricks

There are some situations when you are doubtful that someone else is using your account. Well, if this is the case then first check if someone has actually accessed it from somewhere. This can be checked by going to Account> Viewing activity> Recent account access. In case you notice some of the users are not familiar with you or else the place of access your account is odd then just sign out all the devices from under the settings menu and the users will not be able to access your account.

 

Pick wired timing for smoother viewing

Want to enjoy a TV show at just one sitting from Netflix? Well, the suggestion is to sit at the weird time when there will be fewer crowds on the Netflix. This will ensure that you will be able to enjoy smoother viewing. For example, timing such as early morning or late night is considered the best time. So, if you are a late sleeper or else early riser, pick that time for showing the videos at Netflix seamlessly.

 

So, these are the 13 best Netflix Tips and tricks using which you can get the best of your Netflix service.

See Also: Advantages and disadvantages of Netflix

More on this topic

Leave a Reply

Here are some of the best wireless routers you can buy
Gears 5 Release Date
Gears 5: Release Date, News, Rumors And Gameplay
Planning to buy one of the best cheap smartwatches? See these
Sony Xperia 1
Everything we know about Xperia 1
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Here are some of the best wireless routers you can buy

Today, almost all establishments use Wi-Fi for their Internet connection and...

Gears 5 Release Date
Gears 5: Release Date, News, Rumors And Gameplay

Gears 5 is the third person shooter game developed by The...

How To Boot Your Computer into Safe Mode In Windows 10

The “Safe mode” is used for the detection and correction of...