Werbung

Netflix wird wieder online geschaltet, nachdem Millionen von Benutzern ausgeflippt sind

Geschrieben von Eduard Watson

Netflix wird wieder online geschaltet, nachdem Millionen von Benutzern ausgeflippt sind

Heutzutage werden immer mehr Menschen Netflix-Benutzer. Die Streaming-Plattform bietet viele Freizeitmöglichkeiten für Menschen jeden Alters (Cartoons, Komödien, Drama, Romantik und mehr). Diese Sorte macht es auf der ganzen Welt sehr beliebt und wird von einer beträchtlichen Anzahl von Kindern und Erwachsenen täglich verwendet.

Vor kurzem hatten Netflix-Benutzer eine unangenehme Situation. Sie flippten gemeinsam aus, nachdem sie die Plattform aufgrund eines größeren Ausfalls nicht nutzen konnten. Das Problem des Streaming-Riesen war ungefähr betroffen 125 Millionen Nutzer aus aller Welt.

Was hat diese ungewöhnliche Situation verursacht?

Bisher wissen Spezialisten nicht, was den Ausfall verursacht haben könnte, aber die Netflix-Ingenieure versuchen ihr Bestes, um dies herauszufinden. Während die Plattform eine Fehlermeldung anzeigte, begannen Menschen, die hier Filme und Fernsehsendungen sahen, ihre Gedanken in sozialen Netzwerken auszutauschen. Einige von ihnen machten Witze und sagten, dass sie jetzt, wenn die Plattform heruntergefahren ist, nichts mehr zu tun haben.

Die meisten Benutzer waren besorgt und fragten sich, wie lange die Situation dauern würde. Sie waren noch mehr überrascht zu sehen, dass die Situation sowohl für die Website als auch für die Website gleich ist Netflix-App und sagte, dass dies nicht passieren sollte, wenn ein großer Konkurrent wie der, über den wir sprechen, beteiligt ist.

Experten auf diesem Gebiet erklärten, dass das Problem möglicherweise durch einen technischen Fehler verursacht wurde, da selbst die Netflix-Statusseite nicht funktionierte und nicht geladen werden konnte. Was auch immer es verursacht haben mag, Rob Toledo, Chefredakteur der Exstreamist-Nachrichtenseite, sagte, dies sei der größte Ausfall, den er jemals gesehen habe.

Jetzt, da Netflix wieder auf dem richtigen Weg ist, freuen sich die Benutzer, ihre Lieblingsfernsehshows und -filme wieder online sehen zu können. Wenn Sie noch kein Programm darauf gesehen haben, sollten Sie ihm wirklich eine Chance geben.

Wenn dies erneut auftritt, können Sie dies folgendermaßen beheben:

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Netflix Comes Back Online after Causing Millions of Users to Freak Out

Nowadays, more and more people are becoming Netflix users. The streaming platform has many free time possibilities suitable for people of all ages (cartoons, comedies, drama, romance and more). This variety makes it very popular all over the world and a significant number of children and adults use it every day.

Recently, Netflix users experienced an unpleasant situation. They collectively freaked out after not being able to use the platform because of a major outage. The streaming giant’s issue affected about 125 million users from all over the world.

What caused this unusual situation?

So far, specialists don’t know what could have caused the outage, but Netflix engineers are trying their best to figure that out. While the platform showed an error message, people who were used to watch movies and TV shows here started to share their thoughts on social networks. Some of them made jokes and said that now when the platform is down, they don’t have anything else to do.

Most of the users were worried and wondered how long would the situation last. They were even more surprised to see that the situation is the same for both the website and the Netflix app and said that this shouldn’t happen when a huge competitor like the one we are talking about is involved.

Experts in the field declared that the issue could have been caused by a technical error since even the Netflix status page wasn’t working and couldn’t load. Whatever might have caused it, Rob Toledo, editor-in-chief at the Exstreamist news site said that this was the biggest outage he has ever seen.

Now that Netflix is back on track, users are happy to be able to watch their favorite TV shows and films online again. If you still haven’t seen any programme on it, you really should give it a chance.

If this happens again, here is how you can fix it:

Leave a Reply

Apple iPhone X Plus
iPhone XL Release Date, Specs, Features, News and Rumors
Elder Scrolls 6
Everything We Know About the Elder Scrolls 6: Release Date, Features, Rumors and News
Samsung Galaxy S10 Might Not Have As Much Speed As Initially Thought
Samsung Galaxy Note 9 is Not as Popular as Believed
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Apple iPhone X Plus
iPhone XL Release Date, Specs, Features, News and Rumors

It seems Apple is all set to bring the next big...

Elder Scrolls 6
Everything We Know About the Elder Scrolls 6: Release Date, Features, Rumors and News

TES or The Elder Scrolls is one of the most popular...

how to fix Samsung Galaxy S9 battery life issues
How to Fix Samsung Galaxy S9 Battery Life Issues

The Galaxy S9 has got the best of everything from specifications,...