Werbung

Nemonic Inkless Printer: Ein winziger Würfel, der zum Drucken keine Tinte benötigt

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Nemonic Inkless Printer: Ein winziger Würfel, der zum Drucken keine Tinte benötigt

Haben Sie jemals versucht, mit einer Notiz-App auf dem Smartphone eine Aufgabenliste zu erstellen, sind jedoch fehlgeschlagen, weil Sie immer wieder vergessen haben, die App zu öffnen? Manchmal ist es viel effektiver, eine alte Methode wie eine Haftnotiz zu verwenden, um eine Aufgabenliste zu erstellen. In einem bestimmten Fall kann es jedoch auch fehlschlagen. Haben Sie jemals ein wichtiges Memo Ihres Kollegen auf Ihrem Schreibtisch gefunden, aber Sie haben es nicht gelesen, weil die Handschrift schrecklich war? Die Lösung für diese Fälle ist Nemonischer Drucker ohne Tinte. Das Produkt vereint die traditionelle Methode und die digitale Technologie an einem Ort. Hier erfahren Sie mehr.

Was ist ein nemonischer Inkless-Drucker?

Nemonic ist ein innovatives Produkt von Mangoplatte Das kombiniert eine analoge Erfahrung und digitale Technologie bei der Erstellung von Haftnotizen. Es ist ein 4.4 x 4.4 x 3.6 Zoll großer Drucker und funktioniert ohne Tinte. Ja, dieser winzige Drucker benötigt keine Tinte oder Toner, um ein Memo zu drucken. Wie großartig ist das?

Darüber hinaus können Sie problemlos beliebige Memos von einem Smartphone, Tablet oder Computer aus drucken. Sie können sogar Fotos, Ideen, Schulmathematikformeln oder Logos in Sekundenschnelle drucken. Nemonic Inkless-Drucker ist auch ein Hand-Carry-Produkt. Das einfache und kompakte Design kann überall platziert werden, egal wie klein der Schreibtisch ist. Kein Wunder, dass dieses innovative Produkt erhalten hat CES 2017 Best of Innovation Award in der Kategorie Computerzubehör.

Die Gründe, warum Sie Nemonic Inkless Printer lieben werden

Keine Tinte oder Toner erforderlich 

Ein Drucker ohne Tinte oder Toner? Wie ist das möglich? Diese Frage wird möglicherweise angezeigt, wenn Sie den Nemonic Inkless-Drucker zum ersten Mal treffen. Nemonic verwendet spezielles Thermopapier, sodass weder Tinte noch Toner benötigt werden. Die Patrone schützt den Klebstoff des Papiers und die Entrollvorrichtung verhindert, dass der Ausdruck aufgerollt wird.

Stilvolles Design und Hand-Carry

Sie werden von seinem Aussehen nicht enttäuscht sein. Die minimalistische Würfelform und -farbe passt zu allen anderen Accessoires auf Ihrem Schreibtisch. Nemonic kann als Dekoration auf Ihrem Schreibtisch bleiben, wenn es nicht verwendet wird. Es kann einfach von einem Ort zum anderen bewegt werden. Sie können es beispielsweise ins Büro bringen und mit nach Hause nehmen.

Einfache Verbindung

Das Unternehmen behauptet, dass der Nemonic Inkless-Drucker problemlos über eine Bluetooth 4.1-Verbindung oder USB Typ A mit Smartphones, Tablets und PCs verbunden werden kann, bis zu 20 Personen. Ich habe versucht, den Drucker gleichzeitig an mein iPhone, iPad Air und MacBook Pro anzuschließen. Es hat perfekt funktioniert. Zuerst habe ich ein Memo von meinem iPhone ausgedruckt. Gleich danach habe ich ein Foto vom iPad Air gedruckt und anschließend ein Bild von meinem MacBook Pro gedruckt. Tolle!

Einfach im Einsatz

Das erste Mal, dass ich das gesehen habe Mini-DruckerIch dachte, es sollte mit Leichtigkeit funktionieren. Weißt du was? Es ist super einfach zu bedienen.

Sobald Sie die Box öffnen, erhalten Sie 1 Nemonic-Drucker, 1 weiße Patrone mit Papier im Inneren, 1 USB-zu-USB-Kabel und 1 Netzteil. Öffnen Sie den Drucker, indem Sie die Seitentaste drücken, und legen Sie die Patrone richtig ein. Bitte lesen Sie die Bedienungsanleitung für weitere Details.

So verwenden Sie einen nemonischen Inkless-Drucker:

  1. Schließen Sie nach Abschluss des Einrichtungsvorgangs das Netzteil an die Steckdose und den Drucker an. Drücken Sie den Netzschalter, um es einzuschalten.
  2. Gehen Sie zum App Store oder Play Store und laden Sie die Nemonic App auf Ihr Gerät herunter. Wenn Sie ein Mac- oder Windows-Computerbenutzer sind, können Sie die folgende App herunterladen.
  3. Schließen Sie den Nemonic-Drucker an Ihr Gerät an.
  4. Starten Sie die Nemonic-App auf Ihrem Gerät, erstellen Sie ein Memo und drucken Sie es aus. Warten Sie einige Sekunden und Ihre Haftnotiz ist einsatzbereit.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Nemonic Inkless Printer: A Tiny Cube That Doesn’t Need Ink To Print

Have you ever tried using a note app on the smartphone to create a to-do list, but failed because you kept forgetting to open the app? Sometimes, using an old method like a sticky note to make a work to-do list is much more effective. However, in a certain case, it may also fail. Have you ever found an important memo on your desk from your colleague, but you failed to read it because the handwriting was awful? The solution for those cases is Nemonic inkless printer. The product merges the traditional method and digital technology in one place. Find out more here.

What Is Nemonic Inkless Printer?

Nemonic is an innovative product from Mangoslab that combines an analog experience and digital technology in creating sticky notes. It’s a 4.4 x 4.4 x 3.6-inch printer and it works without ink. Yes, this tiny printer doesn’t need ink or toner to print a memo. How amazing is that?

Moreover, you can print any memo you like from a smartphone, tablet, or computer with ease. You can even print photos, ideas, school math formula or logo, in seconds. Nemonic inkless printer is also a hand-carry product. Its simple and compact design can be placed anywhere, no matter how small the desk is. No wonder that this innovative product received CES 2017 Best of Innovation Award in the Computer Accessories category.

The Reasons You Will Love Nemonic Inkless Printer

No Ink Or Toner needed 

A printer without ink or toner? How is that possible? This question may appear the first time you meet Nemonic Inkless printer. Nemonic uses special thermal paper so it doesn’t need ink or toners. The cartridge protects the adhesive of the paper and the De-curl apparatus prevents the printout from being rolled up.

Stylish Design And Hand-Carry

You won’t be disappointed by its appearance. Its minimalistic cube shape and color will match any other accessories on your desk. Nemonic can stay on your working desk as a decoration when it’s not used. It can be simply moved from one place to another. For example, you can bring it to the office and take it back home.

Easy Connection

The company claims that Nemonic inkless printer can be connected easily to smartphones, tablets, and PCs via Bluetooth 4.1 connection or USB type A, up to 20 people. I have tried to connect the printer to my iPhone, iPad Air, and MacBook Pro at the same time. It worked perfectly. First, I printed out a memo from my iPhone. Right after, I printed a photo from the iPad Air, followed by printing an image from my MacBook Pro. Amazing!

Easy To Use

The first time I saw this mini printer, I thought it should work with ease. You know what? It is super easy to use.

Once you open the box, you will get 1 Nemonic printer, 1 white cartridge with the paper inside, 1 USB to USB cable, and 1 power adapter. Open the printer by pressing down the side button and place the cartridge properly. Please read the instruction book for more details.

How To Use Nemonic Inkless Printer:

  1. After the setting up process is done, connect the power adapter to the wall socket and the printer. Press the power button to turn it on.
  2. Go to App Store or Play Store and download the Nemonic app on your device. If you are a Mac or Windows computer user, you can download the app below.
  3. Connect the Nemonic printer to your device.
  4. Launch Nemonic app on your device and create a memo, then print it. Wait for a few seconds and your sticky note is ready to use.

More on this topic

Leave a Reply

Google pixel 4 Launch
Pixel 4 and Pixel 4 XL Smartphones Launched, Display Gets A+ Rating for Pixel 4XL
Vivo 5G Phone
Oppo, Realme and Vivo Become Part of the 5G Smartphones Launch Race
GTA 6
GTA 6 News – Vice City Confirmed, Trevor Phillips Voice Actor Shares Info
Galaxy Fold 2
Galaxy Fold 2 Codenamed ‘Bloom’ Release Reportedly Scheduled in April 2020
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV

Sling TV was first launched in February 2015 and was the...

Searching for the best camera smartphones? Here’s our pick

Phones have continually evolved in features and design over time. A...

These are some of the best laptops for architects

Whether you are intending to buy a laptop for yourself or...