Werbung

Frecher Hund, um Änderungen außerhalb des Bildschirms zu begegnen

Geschrieben von Eduard Watson

Frecher Hund, um Änderungen außerhalb des Bildschirms zu begegnen

Sonys Erstanbieter-Studio, Naughty Dogarbeitet derzeit fleißig an der aufstrebenden Ausgründung des preisgekrönten Titels The Last of Us aus dem Jahr 2013. Ungeachtet dessen bewegen sich die Dinge ebenfalls und schütteln die Kamera ab, wobei eine bemerkenswerte Erschütterung aufgetreten ist. Der Chef des Spiels von Last of Us Part II hat noch eine andere Aufgabe zu erledigen.

Also was ist passiert?

Auf dem offiziellen Naughty Dog-Blog wurde berichtet, dass der Creative Director namens Neil Druckmann derzeit der Vizepräsident von Naughty Dog ist. Er wurde in das häufig gelobte und finanziell fruchtbare Studio in diese Position versetzt, während er ebenfalls als Autor und Regisseur am aufstrebenden The Last of Us Part II arbeitete.

In jedem Fall bedeutet dies aufgrund der Beförderung von Druckmann, dass für The Last of Us Part II zusätzliche Hilfe erforderlich ist. Die Chefs von Naughty Dog ließen Anthony Newman und Kurt Margenau als gemeinsame Spielleiter fungieren, um bei den Regieverpflichtungen für zu helfen das Spiel.

Die Post nimmt zur Kenntnis, dass sowohl Margenau als auch Newman zusätzlich mit der Lead Design-Abteilung zusammengearbeitet haben Uncharted des ungezogenen Hundes 2Daher sind beide derzeit in Autoritätspositionen involviert. Der Rest der Gruppenleiter wird mit Emilia Schatz und Richard Cambier als Hauptdesigner des aufstrebenden, auf Drama basierenden Titels ausgeglichen.

Wie von IGN angegeben, wird Neil Druckmann auf keinen Fall seine Verpflichtungen als Creative Director für The Last of Us Part II aufgeben.

Was ist die Zukunft von Naughty Dog?

IGN nimmt Druckmann zur Kenntnis, der während des DICE-Events im vergangenen Jahr über das mögliche Schicksal von Naughty Dog sprach und mit Dan Trachtenberg über narratives Design in fiktiven Medien sprach. Trachtenberg, der Geschäftsführer von 10 Cloverfield Lane, mag Computerspiele.

Trachtenberg koordinierte den Kurzfilm Portal: No Escape, der auf Valves Portal-Serie basierte. Druckmann diskutierte einen Teil des Inhalts, der während der Diskussion aus Uncharted 4 herausgeschnitten wurde, und zusätzlich die Wahrscheinlichkeit, dass Naughty Dog etwas außerhalb der Affinität der Organisation zu Spielen für Dritte handhabt.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Naughty Dog to Encounter Changes Off-Screen

Sony’s first-party studio, Naughty Dog, is at present working diligently on the up and coming spin-off of the 2013 award-winning title, The Last of Us. Notwithstanding, things are likewise moving and shaking off camera, with a noteworthy shakeup having occurred. The Last of Us Part II’s game’s chief has another job to do.

So what happened?

On the official Naughty Dog blog, it was reported that the creative director, named Neil Druckmann is presently the vice president of Naughty Dog. He’s been moved up to this position at the frequently praised and financially fruitful studio, while likewise working at the up and coming The Last of Us Part II as both a writer and director.

In any case, because of Druckmann’s promotion, that implies that there will be extra help required on The Last of Us Part II. The bosses at Naughty Dog chose to have Anthony Newman and Kurt Margenau fill in as joint game directors to help with the directorial obligations for the game.

The post takes note of both Margenau and Newman to have additionally assisted with the lead design department with Naughty Dog’s Uncharted 2, so they both have involvement in positions of authority right now. The rest of the group leads will be balanced with Emilia Schatz and Richard Cambier, as the lead designers on the up and coming, drama-based title.

As indicated by IGN, in any case, Neil Druckmann won’t relinquish his obligations as creative director on The Last of Us Part II.

What’s the future of Naughty Dog?

IGN takes note of Druckmann who rambled about the possible fate of Naughty Dog amid this previous year’s DICE event, where he talked with Dan Trachtenberg about narrative design in fictional media. Trachtenberg, the executive of 10 Cloverfield Lane, likes computer games.

Trachtenberg coordinated the short film Portal: No Escape, which was based on Valve’s Portal series. Druckmann discussed a portion of the content that was cut from Uncharted 4 amid the discussion, and additionally the likelihood of Naughty Dog to handle something outside of the organization’s affinity for third-person games.

More on this topic

Leave a Reply

Pixel 4 Radar
Google Pixel 4: India Launch Not Feasible Due to 60GHz Ban; Soli Radar Cannot Work
Moto G8 Plus camera
Motorola Moto G8 Plus Specs and Renders Leaked Ahead of Launch
Oppo reno 5G
Oppo Reno 5G with Snapdragon 855 and 8GB RAM Spotted on Geekbench
Galaxy S11
Galaxy S11 News: Samsung Patents New Triple Selfie Camera Design
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Searching for the best camera smartphones? Here’s our pick

Phones have continually evolved in features and design over time. A...

These are some of the best laptops for architects

Whether you are intending to buy a laptop for yourself or...

Looking for the best Bluetooth speakers for Mac? Here is our pick

If you want to improve the audio for your Macbook, iPhone...