Werbung

MWC 2017: Zusammenfassung von Nachrichten, Gerüchten und Vorhersagen

Geschrieben von Elizabeth Kartini

MWC 2017: Zusammenfassung von Nachrichten, Gerüchten und Vorhersagen

Mobiler Weltkongress (MWC) ist die größte jährliche mobile Veranstaltung der Welt, die jedes Jahr Ende Februar stattfindet. Dieses Jahr startet MWC am 26. Februar und endet am 2. März in Barcelona, ​​Spanien. Die MWC 2017 ist eine der am meisten erwarteten Veranstaltungen vieler Technik- und Mobilbegeisterter. Es ist auch ein Ort und eine Chance für die großen Mobilfunkanbieter (außer Apple), ihre neuen Flaggschiffe anzukündigen und zu präsentieren.

Samsung hat bereits bestätigt, dass sie die Ankündigung des Galaxy S8 zurückhalten werden, aber das bedeutet nicht, dass sie nicht an der MWC 2017 teilnehmen werden. Nach einigen Informationen und Gerüchten werden sie ein weiteres Flaggschiff einführen. Neben Samsung, LG, Huawei, Lenovo, HTC wird wahrscheinlich auch Nokia im Rahmen dieser Veranstaltung seine neuen Mobiltelefone vorstellen. Wir haben die Nachrichten und Gerüchte darüber gesammelt, um vorherzusagen, welche erstaunlichen Mobilgeräte auf der MWC 2017 zu sehen sein werden. Lesen Sie weiter!

Samsung

As Galaxy S8 wird nicht vorgestellt Auf der MWC 2017 könnten sie es durch ein anderes High-End-Gerät ersetzen. Sie geben uns nur einen kleinen Hinweis durch ihre Presseeinladung. Es ist wahrscheinlich ein Bild von einem Tablet. Daher werden sie wahrscheinlich die nächste Generation des Samsung Galaxy Tab ankündigen, wie es schon eine Weile her ist.

Obwohl der Verkauf des Tablets nicht gut genug war - laut dem jüngsten Bericht - scheint Samsung die Hoffnung darauf nicht verloren zu haben. Obwohl wir noch nicht wissen, wie das Tab S3 aussehen wird, gehen die Gerüchte davon aus, dass es wahrscheinlich ein größeres Upgrade für seinen Prozessor und sein Design geben wird.

Dem Gerücht zufolge könnte das Galaxy Tab S3 einen Exynos 7420 Octa-Core-Chipsatz verwenden. Es wird wahrscheinlich 4 GB RAM und einen Fingerabdruckscanner haben. Samsung bietet möglicherweise zwei Modelle für seine nächste Tablet-Generation als Vorgänger-Tab S2 an: 9.7-Zoll- und 8.0-Zoll-Modelle.

LG

Der Hinweis, den LG für die WMC 2017 gibt, liegt auf der Hand. Ihre Presseeinladung für die Veranstaltung zeigt mehr als genug, damit wir wissen, was ihr Hauptgericht ist. Das Bild eines Bildschirms und eine LG G6-Skizze können uns eine Vorstellung von seinem Design geben. Sie schrieben auch: "Großer Bildschirm, der passt". Sie können bereits davon ausgehen, dass das LG G6 über ein Display ohne Rahmen mit einer Bildschirmgröße von 5.7 Zoll verfügt.

In Bezug auf die Spezifikation gaben sie uns keinen Hinweis, außer dass wir von den vorherigen Gerüchten bekommen haben. Es scheint, dass LG G6 Qualcomm Snapdragon 821 anstelle des 835 übernehmen wird.

Huawei

Sie haben bestätigt, auf der MWC 2017 ein neues Flaggschiff vorzustellen. Das Gerät könnte es sein Huawei P10. Darüber hinaus deuteten die vorherigen Gerüchte darauf hin, dass sie wahrscheinlich zwei Varianten ankündigen werden: P10 und P10 Plus.

Wenn es um Spezifikationen geht, die Gerüchte schlug vor, einen Octa-Core-Kirin 960-Chipsatz, 6 GB RAM, 256 GB Speicher und eine Leica-Kamera mit zwei Objektiven zu verwenden. Es gibt zwei Gerüchteversionen bezüglich der Anzeigegröße. Die erste Version sagte, es könnte ein 5.2-Zoll-QHD-Display haben, während die andere ein 5.5-Zoll-QHD-Display vorschlug.

Lenovo

Berichten zufolge wird Lenovo sein Flaggschiff, die Moto G-Serie, vorstellen. Dieses Mobilteil ist wegen seines erschwinglichen Preises und der guten Ausstattung sehr beliebt. In diesem Jahr werden sie die Moto G5-Serie vorstellen, die eine Bildschirmgröße von 5 Zoll und eine Auflösung von 1080 p haben soll.

Interessanterweise werden sie laut Gerüchten auch das Moto G5 Plus mit einem größeren Display (5.5 Zoll) und einer höheren Spezifikation für diese Serie einführen.

Brombeere

Brombeere scheint noch einmal ihr bevorstehendes Gerät, Mercury, durch dieses Ereignis zu bestätigen. Obwohl Mercury auf der CES vorgestellt wurde, müssen sie das Gerät auf der MWC 2017 offiziell ankündigen.

Balckberry Mercury verfügt über ein 4.5-Zoll-Display, 4 GB RAM und läuft unter Android Nougat. Ich denke, es wird aufgrund seines einzigartigen Designs Menschen auf der MWC 2017 anziehen. Sie hielten die QWERTZ-Tastatur neben dem Multitouch-Display.

Nokia

Auf der CES stellte Nokia sein neues Smartphone Nokia 6 vor, das über eine Mittelklasse-Spezifikation verfügt. Es wurde erfolgreich auf dem Markt akzeptiert. Nokia 6 ist innerhalb einer Minute nach Eröffnung des Vorbestellungssystems ausverkauft.

Auf der MWC 2017 werden sie Berichten zufolge Nokia 8 vorstellen. Es ist ihr neues Flaggschiff-Smartphone mit der High-End-Spezifikation. Es wird angenommen, dass ein Snapdragon 835-Chip, eine 24-Megapixel-Hauptkamera und 6 GB RAM verwendet werden.

Lesen Sie auch: Ein Smartphone ohne Rahmen dürfte 2017 zum Trend werden

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

MWC 2017: Round Up News, Rumors, And Predictions

Mobile World Congress (MWC) is the biggest annual mobile event in the world, which occurs by the end of February each year. This year, MWC will start on February 26th and will end on March 2nd in Barcelona, Spain. MWC 2017 is one of the most awaited events by many tech and mobile enthusiasts. It’s also a place and chance for the big mobile vendors (except Apple) to announce and show off their new flagships.

Samsung has already confirmed that they will hold off the announcement of Galaxy S8, but it doesn’t mean they won’t attend MWC 2017. According to some information and rumors, they will introduce another flagship device. Besides Samsung, LG, Huawei, Lenovo, HTC, even Nokia are likely to introduce their new handsets through this event. We have collected the news and rumors about them in predicting what are amazing mobile devices will be there at MWC 2017. Keep on reading!

Samsung

As Galaxy S8 won’t be presented at MWC 2017, they might replace it with another high-end device. They only give us a little piece of a clue through their press invite. It’s likely a picture of a tablet. So, they probably will announce the next generation of Samsung Galaxy Tab as it’s been a while.

Event though the sales of the tablet weren’t good enough – according to the recent report – it seems that Samsung didn’t lose the hope for it. Though we don’t know yet what the Tab S3 will look like, the rumors said it’s likely to have a major upgrade for its processor and design.

According to the rumor, Galaxy Tab S3 might adopt an Exynos 7420 Octa-core chipset. It will probably have 4GB of RAM and a fingerprint scanner. Samsung might offer two models for its next tablet gen as its predecessor Tab S2: 9.7in and 8.0in models.

LG

The clue that is given by LG for WMC 2017 is quite obvious. Their press invite for the event shows more than enough for us to know what is their main course. The picture of a screen and LG G6 sketch can give us the idea about its design. They also wrote: “Big screen that fits”. You can already guess that LG G6 will have a bezel-less display with 5.7-inch display size.

Regarding the spec, they didn’t give us any clue, except that we got from the previous rumors. It seems LG G6 will adopt Qualcomm Snapdragon 821, rather than the 835.

Huawei

They have confirmed to unveil a new flagship device at MWC 2017. The device might be Huawei P10. Moreover, the previous rumors suggested they will probably announce two variants: P10 and P10 Plus.

When it comes to spec, the rumors suggested it will adopt an octa-core Kirin 960 chipset, 6 GB RAM, 256 GB of storage, and a dual-lens Leica camera. The are two rumor versions regarding the display size. The first version said it might have a 5.2-inch QHD display, while the other one suggested a 5.5-inch curved QHD display.

Lenovo

Lenovo reportedly is going to introduce their flagship device, Moto G series. This handset is quite popular because of its affordable price, yet good spec. This year they will unveil the Moto G5 series, which is believed to have a 5-inch display size and 1080 p resolution.

Interestingly, according to the rumors, they will also introduce Moto G5 Plus with a bigger display size (5.5-inch) and higher spec for this series.

Blackberry

Blackberry seems to confirm once again their upcoming device, Mercury through this event. Even though Mercury has been introduced at CES, it is necessary for them to officially announce the device at MWC 2017.

Balckberry Mercury has a 4.5-inch display, 4GB of RAM, and run on Android Nougat. I think it will attract people on MWC 2017 because of its unique design. They kept the QWERTY keyboard alongside the multitouch display.

Nokia

On CES, Nokia introduced their new smartphone, Nokia 6, which has a mid-range spec. It was successfully accepted in the market. Nokia 6 has sold out within one minute after the pre-order system opened.

On MWC 2017, they reportedly will introduce Nokia 8. It’s their new flagship smartphone with the high-end spec. It’s believed it will adopt a Snapdragon 835 chip, 24-megapixel main camera, and 6GB of RAM.

Read also: Bezel-less Smartphone Is Likely To Become A Trend Of 2017

More on this topic

Leave a Reply

Here are some of the best gaming monitors under $150
These are the best MacBooks you can buy
iphone 11 price
iPhone 11: Features, Specs, Price, Rumors and News 
These are some of the best sound bars under $100
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix No Service On iPhone
How To Fix No Service On iPhone – The Easy Way

When iPhone says no service it means you can’t use it...

How to Fix “Unfortunately, Android Keyboard Has Stopped”

So you take your Android device out to send a quick...

5 Best Grocery Shopping Apps

Grocery apps can make shopping so much easier. It reduces stress...