Mit Spannung erwartetes Erscheinungsdatum des iPad Pro 2 in wenigen Tagen?

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Mit Spannung erwartetes Erscheinungsdatum des iPad Pro 2 in wenigen Tagen?

Jetzt, da die Worldwide Developers Conference (WWDC) 2017 vor der Tür steht, gibt es Gerüchte über die Ankündigung eines neuen Tablets von Apple. Wenn unsere Vermutung richtig ist, können wir bald mit einem iPad Pro 2 rechnen.

Während sich diese Konferenz hauptsächlich auf neue Software konzentriert, kann alles passieren und wir könnten diesmal von einer Hardware-Ankündigung hören. Selbst Analyst Ming-Chi Kuo sagte, dass es eine hohe Wahrscheinlichkeit gibt, dass eines der drei Modelle eines iPad Pro 2 an der großen Veranstaltung teilnehmen wird.

Bisher sind hier unsere Beobachtungen. Das erste iPad Pro kam 2015 heraus und ein Jahr später kam das 9.7-Zoll-Modell. Apple hat auch die vierte Generation des iPad Mini herausgebracht und das neue 9.7-Zoll-iPad. Angesichts der Geschwindigkeit, mit der das Unternehmen arbeitet, ist es nicht wirklich überraschend, wenn es wieder bessere und neuere Geräte für seine iPad-Linie einführt. Ein weiteres Gerücht, das wir unterstützen, ist die Ankündigung des 10.5-Zoll-Displays. Als eine Urban Armor Gear-Gehäuseliste durchgesickert war, gab dies an, dass im Juni ein neues 10.5-Zoll-Gehäuse herauskommen wird. Außerdem gab es im August letzten Jahres einen Bericht, wonach tatsächlich an einem 10.5-Zoll-Modell gearbeitet wird.

In Bezug auf den Preis ist dies ein Thema, von dem wir hoffen können, dass es unseren Weg geht. Apple hat den Preis für das iPad Mini 4 bereits gesenkt und der Preis für das neue iPad 2017 verlangt nicht allzu viel. Angesichts der möglichen technischen Daten des iPad Pro 2 ist jedoch mit einer leichten Steigerung zu rechnen.

iPad Pro 2 Technische Daten

Obwohl dies nur Spekulationen sind, wird das neue iPad Pro einen besseren und leistungsstärkeren Prozessor haben, vielleicht einen A10X 10nm im Gegensatz zum A9X-Prozessor des iPad Pro. Es hat möglicherweise eine höhere Auflösung als das aktuelle 9.7-Zoll-iPad Pro. Für die Kamera suchen wir das gleiche 12-Megapixel oder höher. Die Chancen stehen gut, dass wir vom iPad Pro 2 etwas mehr erwarten können.

In den letzten Monaten gab es Gespräche und wir wissen wirklich nicht, ob das neueste ist Gerüchte über das iPad Pro 2 sind wahr. Glücklicherweise werden wir es in ein paar Tagen auf der WWDC herausfinden.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Much-awaited iPad Pro 2 Release Date in a Few Days?

Now that the Worldwide Developers Conference (WWDC) 2017 is just around the corner, rumors about an announcement of a new tablet from Apple is forthcoming. If our hunch is correct, we can expect for an iPad Pro 2 anytime soon.

While this conference is mostly focused on new software, anything can happen and we might hear about a hardware announcement this time. Even analyst Ming-Chi Kuo said that there is a high probability that one of the three models of an iPad Pro 2 will be at the big event.

So far, here are our observations. The first iPad Pro came out in 2015 and a year later, there came the 9.7-inch model. Apple has also released the fourth generation of iPad Mini and they also have the new 9.7-inch iPad. With the rate the company is going, it is not really surprising if they will again introduce better and newer devices for their iPad line. Another rumor that we are backing up is about the 10.5-inch display being announced. When an Urban Armor Gear casing listing was leaked, it indicated that a new 10.5-inch case will be out in June. Also, there was a report last year, in August, that indeed, work is being done on a 10.5-inch model.

In terms of the price, this is one issue we can hope to work our way. Apple has already lowered the price of the iPad Mini 4 and the new iPad 2017 price is not asking too much. But given the possible specs of the iPad Pro 2, a little increase should be expected.

iPad Pro 2 Specs

Although these are mere speculations, the new iPad Pro will have a better and more powerful processor, perhaps, an A10X 10nm as opposed to the A9X processor of iPad Pro. It might have a higher resolution than the current 9.7-inch iPad Pro. As for the camera, we are looking for the same 12-megapixel or higher. Chances are, we can expect something more from the iPad Pro 2.

In the last few months, there have been talks and we really don’t know if the newest iPad Pro 2 rumors are true. Fortunately, in a few more days, at the WWDC, we will find out.

More on this topic

Leave a Reply

Sony Xperia XZ4 2019
Sony Xperia XZ4, XA3, XA3 Ultra and L3 Likely to be Unveiled at the MWC on February 25
2019 Apple iPhone XI Leaked in Renders: Some Fresh Information Gathered
Samsung Galaxy Note 8 Receiving Beta Version of the UI Upgrade for Android Pie
how to use File sharing on LG G6
LG G6 Verizon Customers Get Software Updates; Upgrade to Android Pie Around the Corner Too
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Google Fi
Google Fi Subscribers Can Look Forward to More Fun in 2019

Google has been doing its bit to enable mobile phone users...

Featured: Top Best Android Dating Apps

If you are trying to make good friends or looking for...

How To Convert PDF To EPUB?

The eBook industry largely uses EPUB as the standard format. This...