MSI veröffentlicht „den weltweit ersten Eye-Tracking-Gaming-Laptop“

Geschrieben von Elizabeth Kartini

MSI hat seine Laptop-Spiele mit Tobii-Eye-Tracking-Technologie veröffentlicht. Der Laptop mit dem Modell GT72S G Tobii-805 gilt als „der weltweit erste Eye-Tracking-Gaming-Laptop“. Es ist eine Technologie, mit der Sie den PC durch Augenbewegungen ohne Maus oder Tastatur steuern können. Dieser MSI-Laptop unterstützt den Entsperr-Desktop mit der in Windows 10 eingeführten Gesichtserkennungstechnologie.

Der Tobii Eye-Tracking-Controller befindet sich unten im Display und als Sensor leuchtet ein rotes Licht. Durch die Bewegung unseres Auges können wir direkt auf einige Funktionen des Systems zugreifen, z. B. das Symbol zum Auswählen, die Text-On-Website und sogar die Verwendung im Spiel. Sie können diese Technologie anhand des folgenden Einführungsvideos erkennen.

Der MSI GT72S G Tobii-805 verfügt über eine Auflösung von 17.3 Zoll und FHD 1080p. Die interne Hardware wird verwendet: Intel Skylake Core i & Prozessor der 6. Generation, 32 GB RAM, 256 GB SSD und 1 TB Festplatte. Es wird auch der USB-Typ-C-Anschluss verwendet. Um diesen Laptop zu erhalten, müssen Sie 2.599 US-Dollar ausgeben. Derzeit ist er nur in Newegg exklusiv erhältlich.

Quelle

Die anderen Neuigkeiten: Samsung Galaxy S7 Edge wird im neuen durchgesickerten Bild gesehen

Follow
The Intelligence

Sign up to the newsletter for the smart and innovative

MSI Releases “The World’s First Eye-tracking Gaming Laptop”

MSI has released their Laptop gaming with Tobii eye-tracking technology inside. Laptop with GT72S G Tobii-805 model is claimed as “the world’s first eye-tracking gaming laptop.” It’s a technology that allows you to control PC through eye movement without a mouse or keyboard. This MSI laptop has supported the unlock desktop with the facial recognition technology that was introduced in Windows 10.

Tobii eye-tracking controller is placed in the bottom of the display and there is a red light on as its sensor. By using the movement of our eye, we can directly access to some features of the system, such as choose icon, text-on website, and even used in the game. You can recognize this technology through the introduction video below.

MSI GT72S G Tobii-805 comes with 17.3-inch and FHD 1080p resolution. Thr internal hardware inside use: Intel 6th gen skylake Core i& processor, 32GB of RAM, 256GB SSD and 1TB HDD. It also adopts teh USB Type-C port. To get this laptop, you have to spend $2.599 and at this moment, it’s only available in Newegg exclusively.

Source

The other news: Samsung Galaxy S7 Edge Is Seen In The New Leaked Image

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Previous Article

Samsung Galaxy S7 Edge Is Seen In The New Leaked Image

Next Article

Karaoke One, An Awesome Way Of Relaxing And Having Fun!

Total
0
Share