Werbung

Mozilla Firefox-Update ist für Windows XP und Vista keine Option mehr

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Mozilla Firefox-Update ist für Windows XP und Vista keine Option mehr

Am 13. Juni 2017 wurde Firefox 54 für die Öffentlichkeit freigegeben. Diese neue Version behebt Kompatibilitäts-, Sicherheits- und Stabilitätsprobleme. Dies ist jedoch nur für Benutzer mit Betriebssystemen wie Windows 7, 8 und 10 verfügbar. Andere datierte Versionen werden von Microsoft nicht mehr unterstützt.

Wenn Ihr Betriebssystem schon seit einiger Zeit nicht mehr verfügbar ist, sollten Sie es aktualisieren, um die neueste Version von Mozilla Firefox verwenden zu können. Da Microsoft die Unterstützung für Windows XP und bald auch für Windows Vista eingestellt hat, kann die weitere Verwendung bald zu Problemen führen. Es kann auch schwierig sein, Firefox mit den genannten veralteten Versionen zu warten.

Firefox kann in vielen Sprachen für Mac, Linux und Windows auf 32- und 64-Bit-Architekturen heruntergeladen und installiert werden. Gleichzeitig kann es sowohl aus dem Google Play Store als auch aus dem App Store heruntergeladen werden. Darüber hinaus gibt es andere vorveröffentlichte Versionen von Firefox, die Sie auf der offiziellen Website von Mozilla Firefox ausprobieren können.

Wenn Sie bereits eine Version von Firefox auf Ihrem Computer haben, stellen Sie sicher, dass diese aktualisiert wird. Die Aktualisierung kann automatisch erfolgen. Dies bedeutet, dass Sie herunterladen und installieren können, ohne bei jeder neuen Version etwas zu tun. Sie können Ihre Einstellungen überprüfen, indem Sie im Firefox-Browser zu Optionen> Erweitert> Aktualisieren gehen.

Beachten Sie, dass das Wechseln zu anderen Browsern möglicherweise keine Option ist, wenn Sie ein veraltetes Betriebssystem wie Windows Vista und XP verwenden. Dies liegt daran, dass Microsoft Internet Explorer und Google Chrome sie nicht mehr unterstützen. Sicherheitsupdates können jedoch noch bis September 2017 erwartet werden.

Stellen Sie sicher, dass Sie eine unterstützte Version von Windows verwenden, um die Wartung zu vereinfachen Firefox. Andernfalls können Sie zu einem auf Linux basierenden Betriebssystem wechseln, um die neueste Version und die neuesten Funktionen von Firefox zu erhalten.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Mozilla Firefox Update No Longer An Option For Windows XP And Vista

On June 13, 2017, Firefox 54 was released to the public. This new release addresses compatibility, security, and stability issues. However, this will only be available for users with operating systems such as Windows 7, 8, and 10. Other dated versions will no longer receive support from Microsoft.

If your OS have been left behind for quite some time now, you better get it upgraded to be able to use the latest version of Mozilla Firefox. Since Microsoft has discontinued support for Windows XP and soon Windows Vista, continuing to use them might create some problems soon. It can also be difficult to maintain Firefox with the said outdated versions.

Firefox can be downloaded and installed in many languages for Mac, Linux, and Windows on both 32- and 64-bit architectures. At the same time, it can be downloaded from Google Play Store, as well as the App Store. Moreover, there are other pre-released versions of Firefox that you can try from Mozilla Firefox’s official website.

If you already have a version of Firefox on your computer, make sure that it is updated. Updating can be done automatically, which means that you can download and install without doing anything upon each new version that comes. You can check your settings by going to Options > Advanced > Update from the Firefox browser.

Take note that switching to other browsers may not be an option if you are using a dated operating system such as Windows Vista and XP. This is because Microsoft Internet Explorer and Google Chrome no longer support them. Security updates can still be expected though until September 2017.

Make sure that you are using a supported version of Windows to easily maintain Firefox. Otherwise, you can switch to an operating system based on Linux to get the latest version and the newest features of Firefox.

Leave a Reply

Here are some of the best 15 inch laptops

Are you searching for one of the best 15-inch laptops? Well,...

Want to own one of the best 13-inch laptops? Check these out

Good things come in small packages. This phrase stands true even...

Microsoft Surface Duo
Microsoft Surface Duo 2 Expected to Feature 5G Connectivity Support and Better Camera Performance

In 2020, Microsoft unveiled its first-ever dual-screen device in front of...

Youtube Shorts
YouTube to Roll Out Shorts Feature in Beta in the United States

TikTok is an app that created a revolution in the online...

Android Apple Gaming Give Away How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best Top 'How To'
Samsung+ has stopped – How to fix it
Discord block: How to block someone on Discord
What does pending mean on Snapchat?