Werbung

Motorolas neues 5G-Telefon mit gebogenem 90-Hz-Display wird auf der MWC 2020 erwartet

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Motorolas neues 5G-Telefon mit gebogenem 90-Hz-Display wird auf der MWC 2020 erwartet

Motorola ist bereit, sein gesamtes Sortiment nach den erfolgreichen Bemühungen mit Moto G- und Moto Z-Smartphones zu überarbeiten. Das Das neueste Telefon des Unternehmens wird ein 5G-fähiges Gerät sein Das wird auch eine gekrümmte Wasserfallanzeige haben. Mit einer Bildwiederholfrequenz von 90 Hz wird erwartet, dass es in Bewegung flüssig ist, und durchgesickerte Renderings zeigen ein schönes Telefon in der Herstellung.

Motorola One 2020 ist der Spitzname, der verwendet wird, um die neue Ära der Smartphones zu identifizieren, die das Unternehmen derzeit baut. Es gibt verschiedene Arten von gekrümmten Displays und Samsung Galaxy-Handys. OnePlus 7 Pro nutzt diese Technologie, um ein erstklassiges Erlebnis zu bieten. Obwohl diese Telefone gut anzusehen sind, sind sie zerbrechlich und erfordern massive Hüllen, um die gekrümmten Kanten zu schützen.

Motorola Wasserfall 90Hz Display

Der Begriff Wasserfall bezieht sich auf gekrümmte Anzeigen, die an den Rändern explizit glatt sind. Es gibt nur sehr wenige Modelle wie das Huawei Mate 30 Pro und das Vivo Nex 3 5G. Das Design des neuen Motorola 5G-Telefons wurde von XDA Max Weinbach durchgesickert, der bestätigte, dass Moto in der Krümmung auf Nummer sicher geht, aber es sieht aus Gründen der Haltbarkeit immer noch eher wie ein Wasserfall-Design aus, das in Smartphones selten zu finden ist.

Auf dem Weg von Samsung verwendet das Gerät auch eine kleine Lochkamera am linken Rand, die nicht aufdringlich ist und auf LCD-Displays hergestellt werden soll. 90 Hz sind zwar nicht so hoch wie 120 Hz-Displays auf OnePlus-Flaggschiffgeräten, funktionieren jedoch aufgrund der Full HD + -Auflösung und der 90 Hz-Bildwiederholfrequenz hervorragend, um den Akku nach Möglichkeit zu schonen.

Moto-Racer 5G?

Das Modell wird intern als Moto Racer 5G oder Racer Turbo zur Identifizierung bezeichnet, die vom Qualcomm Snapdragon 765- oder 765G-Prozessor angetrieben werden. Wenn Sie sich für ein Snapdragon 865 entscheiden, ist es möglicherweise ein Flaggschiff und viel teurer als es sein sollte, um in die Kategorie der Mittelklasse zu fallen. Ein anderes Modell mit dem Codenamen Burton verfügt möglicherweise über den 865-Prozessor. Das größere Gerät mit dem Namen Moto Edge + wird voraussichtlich Sport treiben eine große 5,170 mAh Batterie.

Während Vanille-Android mit nur minimalen Optimierungen für Motorola ein Markenzeichen ist, werden neue Funktionen erwartet, darunter Moto Edge Assistant zur Unterstützung des gekrümmten Wasserfall-Displays, Moto Gametime für Gamer und Moto Audio zur Verwaltung der Klangqualität.

Die Motorola One 5G 2020-Smartphones sind in verschiedenen Varianten für die USA, Europa und andere Teile der Welt unter verschiedenen Codenamen für Netzbetreiber erhältlich. Sie werden voraussichtlich auf der MWC 2020 vorgestellt, die Preisgestaltung ist jedoch noch nicht bekannt.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Motorola’s New 5G Phone with Curved 90Hz Display Expected at MWC 2020

Motorola is ready to revamp its entire line-up following their successful endeavors with Moto G and Moto Z smartphones. The company’s newest phone will be a 5G-enabled device which will also sport a curved waterfall display. With a 90Hz refresh rate, it is expected to be fluid when in motion and leaked renders showcase a beautiful phone in the making.

Motorola One 2020 is the nickname that is being used to identify the new era of smartphones the company is building at the moment. Curved displays are of different types and Samsung Galaxy phones, OnePlus 7 Pro among others make use of this technology to provide a premium experience. Despite being great to look at, these phones are fragile and require massive cases in order to protect the curved edges.

Motorola’s Waterfall 90Hz Display

The term waterfall refers to curved displays that are explicitly smooth on the edges. There are very few models like the Huawei Mate 30 Pro and Vivo Nex 3 5G. The new Motorola 5G phone’s design was leaked by XDA Max Weinbach who confirmed that Moto is playing it safe in the curvature but it still looks more like a waterfall design that is seldom found in smartphones due to durability reasons.

Following Samsung’s route, the device also uses a small punch hole camera on the left edge which is non-intrusive and is said to be made on LCD displays. While 90Hz is not as high as 120Hz displays found on OnePlus flagship devices, it still works great because of the full HD+ resolution and the 90Hz refresh rate to save battery whenever possible.

Moto Racer 5G?

The model is being internally called the Moto Racer 5G or Racer Turbo for identification which will be powered by the Qualcomm Snapdragon 765 or 765G processor. Going for a Snapdragon 865 might make it a flagship device and much more expensive than it should be to fall into the mid-tier category. Another model codenamed Burton may have the 865 processor. The larger device named Moto Edge+ is expected to sport a large 5,170 mAh battery.

While vanilla Android with very minimal tweaks is a signature move for Motorola, they are expected to bring in new features including Moto Edge Assistant to support the waterfall curved display, Moto Gametime for gamers and Moto Audio to manage the sound quality.

The Motorola One 5G 2020 smartphones are ready in multiple variants for the US, Europe and other parts of the world under different codenames for carriers. They are expected to be unveiled at MWC 2020 but the pricing is yet to be known.

More on this topic

Leave a Reply

Galaxy A71 5G
Samsung Galaxy A71 5G is Headed to More Regions after US and China Launch
Samsung Galaxy A70e Display
Samsung Galaxy A70e – Leaked Renders Give Off Partial Specs
Samsung Galaxy Z Flip
Leak: Samsung Galaxy Fold 2 Under Development; May Sport an Under-Display Camera
Apple iphone 12
iPhone 12 – Antenna for 5G Being Made by Apple on its Own?
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to install themes in Windows 10

Customisation is the key to enjoying computer operations. Windows 10 comes...

How to add users to Google Home

Nothing can be more relaxing than a soothing selection of music...

How to update Windows 10
How to update Windows 10

The one aspect of modern computers, phones, and, gadgets that makes...