Motorola feuert die Hälfte des Chicagoer Entwicklungsteams ab

Geschrieben von Bogdana Zujic

Motorola feuert die Hälfte des Chicagoer Entwicklungsteams ab

Motorola hat bestätigt, dass es Einzelpersonen in seine legt Büro in Chicago ausEs heißt jedoch zusätzlich, dass ihre Moto Z-Familie weiter bestehen wird.

Vor dieser Erklärung haben verschiedene Personen in der Nähe der Organisation zum Ausdruck gebracht, dass ein bemerkenswerter Teil des Design-Personals von Moto in Chicago entlassen wurde. Ein Moto Mod-Inhaber sagte in ähnlicher Weise, dass die Z-Gruppe in Moto irreversibel betroffen sei. Motorola sagt jedoch, dass die Moto Z-Linie "fortgesetzt" wird.

Wann ist ihr letzter Arbeitstag?

Motorola Mobility klopfte einfach der Hälfte ihrer Chicagoer Mitarbeiter auf die Schulter, um ihnen mitzuteilen, dass sie entlassen werden. Ihr letzter Tag in diesem Unternehmen wird voraussichtlich der 6. April 2018 sein. Für die meisten von ihnen war dies ihr Traumberuf.

Wird die Moto Z-Linie betroffen sein?

Dies wurde von Liangchen Chen, dem Inhaber des Keyboard Mod für, intensiviert von moto Gadgets. Er reagierte auf einen Indiegogo-Wohltäter, der sich erkundigte, ob die Moto Z-Linie ebenfalls getötet wird, und sagte, dass sie weitaus verabscheuungswürdiger aussehe.

Chen zögerte zunächst, die Situation zu untersuchen, und sagte, dass es einige erstaunliche Neuigkeiten gegeben habe und dass er zu diesem Thema keine weiteren Kommentare abgeben könne. Er garantierte jedoch weiterhin, dass die Z-Gruppe in Moto irreversibel betroffen war. Angesichts der Tatsache, dass er für seinen aufstrebenden Moto Mod mit Motorola zusammengearbeitet hat, sollten seine Worte als wichtig angesehen werden.

Im Jahr 2017 meldete Lenovo eine globale Ressourcenaktion, die in den nächsten Quartalen stattfinden und weniger als 2% der weltweiten Belegschaft betreffen würde. Der Beschäftigungsabbau in der laufenden Woche ist eine Fortsetzung dieses Verfahrens. Sie stellen ihre Motorola-Aktivitäten in Chicago ein, dies hat jedoch nicht die Hälfte ihrer Belegschaft dort betroffen, und ihre Moto Z-Familie wird fortfahren.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Motorola to Fire Half of the Chicago Developing Team

Motorola has affirmed that it is laying individuals in its Chicago office off, however, it additionally said that their Moto Z family will continue.

Prior to this declaration, different individuals close to the organization have expressed that a noteworthy bit of Moto’s designing staff in Chicago has been laid off, with a Moto Mod proprietor going similarly as saying that the Z group in Moto was irreversibly affected. However, Motorola says that the Moto Z line will “continue.”

When is their last day at work

Motorola Mobility simply tapped half of their Chicago workers on the shoulder to tell them they are being fired. Their last day at this company is expected to be the 6th of April 2018. For most of them, this was their dream job.

Is the Moto Z line going to be affected?

This was intensified by Liangchen Chen, the proprietor of the Keyboard Mod for Moto Z gadgets. He reacted to an Indiegogo benefactor who inquired whether the Moto Z line will be also killed, saying that it looks far more detestable than that.

Chen was at first reluctant to examine the situation, saying that there has been some stunning news and that he can’t comment no more on this topic. However, he went on to guarantee that the Z group in Moto was irreversibly affected. Given that he’s worked with Motorola for his up and coming Moto Mod, his words ought to be considered important.

In 2017, Lenovo reported a global resource action that would happen throughout the next quarters and affecting under 2% of its worldwide workforce. The current week’s employment cut off are a continuation of that procedure. They are cutting off their Motorola activities in Chicago, however, this did not affect half of their workforce there and their Moto Z family will continue.

More on this topic

Leave a Reply

Planning to buy one of the best cheap smartwatches? See these
Sony Xperia 1
Everything we know about Xperia 1
Here are some of the best gaming monitors under $150
These are the best MacBooks you can buy
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Use Cortana on Windows 10

Microsoft’s virtual assistant Cortana looks pretty impressive. It does not sound...

How To Boot Your Computer into Safe Mode In Windows 10

The “Safe mode” is used for the detection and correction of...

How To Configure And Use Battery Saver In Windows 10

“Battery Saver” is a feature in Windows 10 designed to increase the...