Motorola Razr in Gold Farbe offiziell bestätigt

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Motorola Razr in Gold Farbe offiziell bestätigt

Vor ein paar Tagen gab es Lecks eines Moto Razr-Flip-Phones mit dem goldenen Farbtonmotiv mit dem Vorschlag, dass das Unternehmen dies als zusätzliche Farbe auf den Markt bringen könnte. Wie Sie wissen, ist das Motorola Razr ein Modell, das bereits auf dem Markt erhältlich ist und im vergangenen November auf den Markt gebracht wurde. Da der Modellname mit dem nostalgischen Feature-Telefon von gestern identisch ist, wird dieses faltbare Smartphone als Motorola Razr 2019 bezeichnet Die Farbe Blush Gold verleiht dem Gerät ein luxuriöses Aussehen In den Händen des Benutzers und der modebewussten Frauen möchten Sie vielleicht ein Stück dieses Gadgets besitzen, nur wegen seines Aussehens.

Keine Preisänderung

Das Motorola Razr wird für 1499.99 USD in der Farbe Noir Black verkauft, der einzigen Farbe, in der es veröffentlicht wurde. Dieser Preis wird von vielen als viel zu hoch angesehen, nur weil es mit dem Qualcomm Snapdragon 710SoC und einem Akku mit nur 2510 mAh ausgestattet ist. Dies zu einer Zeit, in der die anderen faltbaren Telefone auf den Snapdragon 855 SoC schauen und Batteriegrößen von 5,000 mAh zur Norm auf dem Markt geworden sind. Die neueste Mitteilung des Unternehmens besagt jedoch, dass das Motorola Razr 2019 (oder 2020), das in diesem Frühjahr in der Farbe Blush Gold erhältlich sein wird, ebenfalls zum gleichen Preis von 1499.99 USD verkauft wird.

6.2-Zoll-Hauptdisplay; 2.7-Zoll-Sekundärdisplay

Das Motorola Razr 2019 hat den gleichen Formfaktor wie das alte Gerät beibehalten, mit einem hervorstehenden Kinn an der Unterseite, auf dem sich der obere Teil faltet und ruht, wodurch es auf beiden Seiten eine glatte Oberfläche bildet. Bei der Farbe Blush Gold haben das Kinn und das gesamte Heck, wenn es vollständig geöffnet ist, die Farbe. Im zusammengeklappten Zustand sehen die beiden Seiten nur mit dem 2.7-Zoll-Display und der Rückfahrkamera, die das Bedienfeld einnimmt, identisch aus.

Motorola Razr

Die Farbe Blush Gold hat eher einen kupferfarbenen Farbton als den einfachen goldenen Farbton, aber im Laufe der Farbtöne sollte dies für viele akzeptabel sein.

Motorola wollte möglicherweise nicht mit dem Formfaktor des alten Modells herumspielen und die Dicke beibehalten. Dies könnte einer der gewesen sein Gründe dafür, dass der Akku des neuen Geräts sehr schwach ist. Der Einbau eines größeren Akkus hätte ein dickeres Telefon bedeutet, und im Schnäppchen hätte dies zu einem unansehnlichen Erscheinungsbild geführt und wäre schwer an die Öffentlichkeit zu verkaufen.

Jetzt muss der Markt entscheiden, ob dieses Motorola Razr-Flip-Phone ein Erfolg ist oder nicht.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Motorola Razr in Gold Color Officially Confirmed

Motorola Razr specs

A few days back, there were leaks of a Moto Razr flip phone with the golden shade motif with the suggestion that the company may launch this as an additional color. As you are aware, the Motorola Razr is a model already available in the market, launched last November. Since the model name is the same as the nostalgic feature phone of yesteryears, this foldable smartphone is referred to as Motorola Razr 2019. The Blush Gold color gives the device a luxurious appearance in the hands of the user and the fashion-conscious women may want to own a piece of this gadget, just for its looks.

No Change in the Price

The Motorola Razr is being sold at $1499.99 in the Noir Black color, the only color it has been released in. This price is considered way too high by many simply because it comes fitted with the Qualcomm Snapdragon 710SoC and a battery that is just 2510mAh. This, at a time when the other foldable phones are looking at the Snapdragon 855 SoC and battery sizes of 5,000mAh have become the norm in the market. However, the latest communication from the company is that the Motorola Razr 2019 (or will it be 2020) to be released this spring in the Blush Gold color will also be sold at the same $1499.99 price.

6.2-inch Main Display; 2.7-inch Secondary Display

The Motorola Razr 2019 has retained the same form factor of the old device with a prominent chin at the bottom on which the top portion folds and rests making it a smooth surface on both sides. With the Blush Gold color, the chin and the entire rear, when fully open, will sport the color. When folded, the two sides will look identical with only the 2.7-inch display and the rear camera occupying the panel.

Motorola Razr

The Blush Gold color has more copper tinge to it rather than the plain golden shade, but as shades go, it should be acceptable to many.

Motorola possibly didn’t want to fiddle with the form factor of the old model and retain the thickness the same. This might have been one of the reasons for the new device’s battery being very low in power. Fitting in a larger battery would have meant a thicker phone and in the bargain, it would have resulted in an ungainly appearance and difficult to sell to the public.

It is now for the market to speak whether this Motorola Razr flip phone is a success or not.

Total
2
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *