Werbung

Motorola Razr 2019 könnte eine goldene Farbvariante haben; Lecks enthüllen

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Motorola Razr 2019 könnte eine goldene Farbvariante haben; Lecks enthüllen

Es gibt viele Gründe für die Begeisterung für das Motorola Razr in seinem neuen Avatar. Das Telefon wurde vor ein paar Monaten offiziell eingeführt, aber der eigentliche Versand beginnt jetzt. Nicht zu verwechseln mit dem gleichnamigen Gerät, das in den Feature-Phone-Tagen des Jahres 2004 eingeführt wurde. Dieses neue Smartphone heißt Motorola Razr 2019. Es wird die Hände der Käufer erreichen, auch wenn es für das andere Flip-Phone kaum 10 Tage gibt , das Samsung Galaxy Z Flip wird veröffentlicht offiziell am 14. Februar. Beobachter werden daran interessiert sein, einen Vergleich anzustellen. Die interessantere Entwicklung in Bezug auf das Motorola Razr 2019 ist eine neue Reihe von Renderings, die das Telefon im goldenen Farbton zeigen.

Goldenes Finish in der unteren Lünette und hinten

Diese Fotos des Motorola Razr 2019 wurden von geteilt Evan Blass auf Twitter. Es gibt kein offizielles Wort von Motorola über die Farbauswahl, die in diesem Gerät angeboten wird. Möglicherweise ist auch das Gold-Modell im Sortiment enthalten. Es besteht auch die Möglichkeit, dass das Unternehmen es zu einem Sammlerstück macht und eine begrenzte Anzahl von Geräten auf den Markt bringt. Dies liegt daran, dass das Unternehmen bereits 3 einen Moto Razr V2006i in limitierter Auflage herausgebracht hatte und zu diesem Zeitpunkt mit Dolce & Gabbana, einem italienischen Modehaus, zusammengearbeitet hatte. Wird es diesmal eine ähnliche Vereinbarung sein? Es gibt derzeit keine Möglichkeit, diese zu bestätigen.

Motorola Razr 2019

Das Moto Razr Flip-Phone hat einen Formfaktor, bei dem ein hervorstehendes unteres Kinn vorhanden ist, in dem bei Bedarf einige physische Tasten untergebracht sind, und das dünne Oberteil faltet sich hinein, wodurch es auf beiden Seiten ein glattes Äußeres bildet. Das durchgesickerte goldene Modell hat jetzt das goldene Unterkinn und die Rückseite. Es scheint kein echter goldener Farbton zu sein, aber ein bisschen Kupfer darin. Der gesamte Look hat diesen atemberaubenden Effekt und vermittelt ein luxuriöses Gefühl.

Wenn es ein goldenes Modell des Motorola Razr 2019 gibt, wann wird Das Unternehmen macht eine offizielle Ankündigung drauf? Will es das Teil für Samsung verderben, indem es am 14. Februar für Furore sorgt? Wird es das MWC 2020 nutzen, um die Aufmerksamkeit der Weltmedien auf eine Ankündigung zu lenken? Gibt es eine 5G-Variante? Könnte dies derjenige sein?

Warten Sie auf die Follow-up-Nachrichten.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Motorola Razr 2019 Could Have a Gold Color Variant; Leaks Reveal

There are many reasons for the buzz around the Motorola Razr in its new avatar. The phone has been officially launched a couple of months back but the actual shipping commences now. Not to be confused with the device by the same name launched in the feature phone days of 2004, this new smartphone is called the Motorola Razr 2019. It will reach the hands of the buyers even as there are hardly 10 days for the other flip phone, the Samsung Galaxy Z Flip being released officially on February 14. Observers will be keen to make a comparison. The more interesting development with regard to the Motorola Razr 2019 is a new set of renders showing the phone in the golden shade.

Golden Finish in the Bottom Bezel and the Rear

These photos of the Motorola Razr 2019 have been shared by Evan Blass on Twitter. There has been no official word from Motorola on the color choices being offered in this device. It is possible that the Gold model is also included in the range. There is also the possibility that the company will make it into a collector’s item and issue a limited number of devices in the market. This is because the company had released a limited-edition Moto Razr V3i way back in 2006 and at that time it had collaborated with Dolce & Gabbana, an Italian fashion house for it. Will it be a similar arrangement this time? There’s no way of confirming any of these now.

Motorola Razr 2019

The Moto Razr flip phone has a form factor where there is a prominent bottom chin that houses some physical buttons where needed and the thin top part folds into it making it a smooth exterior on both sides. The golden model that has been leaked now has the bottom chin in golden color and well as the rear panel. It may not appear to be real golden shade but a little bit of copper in it. The overall look has that stunning effect and giving off a luxurious feel.

If there is a gold model of the Motorola Razr 2019, when will the company make an official announcement on it? Will it want to spoil the part for Samsung by making a splash on February 14? Will it use the MWC 2020 to draw the attention of the world media for an announcement? Is there a 5G variant? Could this be the one?

Wait for the follow-up news.

Leave a Reply

Here are some of the best 15 inch laptops

Are you searching for one of the best 15-inch laptops? Well,...

Want to own one of the best 13-inch laptops? Check these out

Good things come in small packages. This phrase stands true even...

Microsoft Surface Duo
Microsoft Surface Duo 2 Expected to Feature 5G Connectivity Support and Better Camera Performance

In 2020, Microsoft unveiled its first-ever dual-screen device in front of...

Youtube Shorts
YouTube to Roll Out Shorts Feature in Beta in the United States

TikTok is an app that created a revolution in the online...

Android Apple Gaming Give Away How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best Top 'How To'
Samsung+ has stopped – How to fix it
Discord block: How to block someone on Discord
What does pending mean on Snapchat?