Motorola One Zoom - Vollständige Spezifikationen, gerenderte Bilder, Gerüchte und mehr

Geschrieben von Bogdana Zujic

Motorola One Zoom - Vollständige Spezifikationen, gerenderte Bilder, Gerüchte und mehr

Es steht kurz bevor, dass Motorola sein Android-Smartphone der „One“ -Serie mit Moto One Zoom / One Pro erweitert. Derzeit kuratiert Lenovo das Motorola-Smartphone der nächsten Generation. Der Name des Telefons weist auf die Besonderheit des Telefons hin, nämlich "Zoom".

Motorola wird das neueste "One" -Smartphone vorstellen an seine Fans bei der bevorstehenden IFA 2019. Die Veranstaltung beginnt nächsten Monat in Berlin. Das neue Rendering-Bild von Moto One Zoom legt nahe, dass das Telefon in drei verschiedenen Farben erhältlich sein wird. Während der IFA 2019 werden Lenovo und Motorola sowohl Motorola One Zoom als auch Motorola One Pro vorstellen.

Motorola One Zoom verfügt über eine robuste Kamera

Das Telefon wird mit einer Hauptkamera mit 48 MP geliefert. Eines der wichtigsten Merkmale des Telefons ist, dass One Zoom die Pixel-Binning-Technik verwendet, dh die Kombination der elektrischen Ladung von den Sensoren zu einem einzigen Pixel. Die Technik verbessert die Lichtsammelfähigkeit jedes Pixels.

Einfacher ausgedrückt bietet One Zoom die Möglichkeit, unabhängig von der Auflösung das beste Foto zu liefern, indem das Licht in seiner Umgebung verwendet wird. Die Renderbilder zeigen auch ein primäres Teleobjektiv, das mindestens 2x zum 3-fachen Zoomen bietet. One Zoom enthält auch eine Software, mit der das Telefon mit 5-fachem Zoom auf ein Foto klicken kann, ohne die Fotos zu verzerren.

Moto One Zoom wird auch mit einer Quad Pixel Dual OIS 13-81 mm Kamera geliefert. Der Quad Bayer Kamerasensor wird mit einer 12 MP Kamera und einem hochmodernen Teleobjektiv geliefert. Das Telefon verfügt außerdem über einen neuen Kameramodus, nämlich Nachtsicht, neben einer aktualisierten Benutzeroberfläche.

Technische Daten und Design des One Zoom

Das Rendering-Bild deutet darauf hin, dass One Zoom über einen robusten 6.2-Zoll-Bildschirm verfügt. Darüber hinaus verfügt das Display über eine 2K Full HD + -Auflösung von 1080 x 2340. Motorola One Zoom ist mit einem optischen biometrischen Scanner von Goodix ausgestattet. Die Fans erwarteten, dass Motorola One Zoom mit einem Locher-Display ausgestattet sein würde. Dies ist jedoch nicht der Fall. Der One Zoom hat eine einzelne Kerbe und das Markenlogo auf der Unterseite des Geräts.

One Zoom ist ein Mittelklasse-Smartphone. Daher wird der neueste Snapdragon 675 SoC mit 11-mm-LPP-Technologie geliefert. Das Telefon wird in zwei RAM- und ROM-Varianten erhältlich sein: 4 GB und 6 GB, 64 GB und 128 GB.

Moto hat die richtige Entscheidung getroffen, um einen 4000-mAh-Akku im Smartphone bereitzustellen, da das Telefon viel Akku verbraucht, wenn der Benutzer Kameras verwendet. Auf der anderen Seite verfügt es über ein USB-Lademodul vom Typ C, das beim Moto G7 Plus zu sehen ist.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Motorola One Zoom – Full Specs, Rendered Images, Rumors and More

It is imminent that Motorola is expanding its “One” series Android smartphone with Moto One Zoom/One Pro. Currently, Lenovo is curating the next-gen Motorola smartphone. The name of the phone suggests that distinctive feature of the phone, which is, “Zoom.”

Motorola is going to introduce the newest “One” smartphone to its fans at the forthcoming IFA 2019 event. The event will commence in Berlin next month. The new rendering imaging of Moto One Zoom suggests that the phone will come in three distinctive colors. During IFA 2019, Lenovo and Motorola will introduce both Motorola One Zoom and Motorola One Pro.

Motorola One Zoom has a robust camera

The phone comes with a primary camera of 48-MP. One of the most crucial features of the phone is that One Zoom utilizes the pixel-binning technique meaning the combination of electric charge from the sensors into a single pixel. The technique enhances the light gathering capability of each pixel.

In simpler terms, One Zoom comes with the capability to deliver the best photo irrespective of resolution by using the light in its surroundings. The rendering images also showcase a primary telephoto lens that would provide a minimum of 2x to zoom 3x. One Zoom also incorporates software that allows the phone to click a photo with 5x zoom without distorting the photos.

Moto One Zoom also comes with a Quad Pixel, Dual OIS 13-81 mm camera. The Quad Bayer camera sensor comes with a 12 MP camera and a cutting-edge telephoto lens. The phone also incorporates a new camera mode, namely Night Vision, alongside an updated User Interface.

Specs and Design of the One Zoom

The rendering image suggests that One Zoom has a robust 6.2-inch screen. In addition to this, the display comes with a 2K Full HD+ resolution,1080 x 2340. Motorola One Zoom sports an optical biometric scanner by Goodix. The fans were expecting Motorola One Zoom to come with a punch-hole display. However, this won’t be the case. The One Zoom has a single notch and the brand’s logo on the bottom of the device.

One Zoom is a mid-range smartphone; hence, it comes with the latest Snapdragon 675 SoC that has 11 mm LPP technology. The phone will come in two RAM and ROM variants, 4 GB and 6 GB, 64 GB and 128 GB.

Moto has taken the right decision in providing a 4000 mAh battery in the smartphone because the phone will consume a lot of battery when the user would be using cameras. On the other hand, it has a USB Type-C charging module which is seen on Moto G7 Plus.

More on this topic

Leave a Reply

Samsung Galaxy S20
Samsung Galaxy S20 & S20 Plus – Official Renders Out; Pricing Leaked
Sony Xperia 5
Sony Xperia 5 Scores 105 on DXOMark for Photography; Slightly Better Than iPhone 8 Plus and Galaxy Note 8
Samsung Galaxy Z
Samsung Galaxy Z Flip – Dual Rear Camera Setup Predicted
samsung Galaxy A20
Samsung Galaxy A21s Getting Ready for the US Market?
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
send messages from your PC
How to Send Text Messages from Your Computer

It is quite a cakewalk when it comes to sending text...

Oneplus 6
How to fix OnePlus 6 Battery Life Issues

The OnePlus 6 phone comes with myriad features, and if you...

How To Find And Set Screen Savers in Windows 10

It may seem that Microsoft has removed the option to set...