Motorola One Vision wird in China als Moto P50 umbenannt

Geschrieben von Bogdana Zujic

Motorola One Vision wird in China als Moto P50 umbenannt

Motorola ist einer der Top-Hersteller von Smartphones. Das Unternehmen gehört Lenovo und hat seit einigen Jahren ein innovatives Smartphone entwickelt. Das neueste Motorola One Vision ist ein Telefon mit mittlerer Reichweite, das über hervorragende Funktionen verfügt. Das Unternehmen veröffentlichte ein Teaser-Bild mit dem Namen Moto P50. Dies wird voraussichtlich im Juni veröffentlicht. Die Spezifikationen scheinen den sehr ähnlich zu sein Motorola Eine Vision welches vor kurzem ins Leben gerufen wurde. Sogar das von der Firma Moto P50 veröffentlichte Teaser-Bild scheint diese Tatsache zu bestätigen.

Anhand des Teaser-Bildes ist leicht zu erkennen, dass das Display den gesamten Frontbildschirm einnimmt. Die Kamera wurde als Lochkamera platziert. Die Rückfahrkamera scheint eine Doppelkamera zu sein, und ein Fingerabdruckscanner scheint auch auf der Rückseite des Modells vorhanden zu sein. Das Design des Fingerabdruckscanners scheint recht innovativ zu sein, da es in das Moto-Logo eingebettet zu sein scheint. Da die Teaser-Bilder von P50 ähnliche Spezifikationen wie Moto One Vision zu haben scheinen, vermuten viele, dass es sich um dasselbe Modell handelt, das in China auf den Markt gebracht wird, wenn auch mit einem anderen Namen.

Motorola One Vision ist ein Modell, das sowohl in Bezug auf Leistung als auch in Bezug auf Design viele Funktionen bietet. Das Telefon verfügt über ein 6.3-Zoll-Display und eine Full HD + -Auflösung. Die Rückfahrkamera verfügt über ein Dual-Setup mit einem 48 + 5-Megapixel-Setup. Die Frontkamera verfügt über eine 25-Megapixel-Selfie-Kamera. Die Rückfahrkamera verfügt über eine variable Blende und einen Tiefenmodus. Dies stellt sicher, dass die Bildqualität und Tiefenwahrnehmung erstklassig ist.

Das Telefon läuft auf einem 2.2-GHz-Octa-Core-Exynos 9609-Prozessor von Samsung. Die RAM-Kapazität beträgt 4 GB, und das Telefon verfügt über eine interne Speicherkapazität von 128 GB. Das Telefon läuft unter Android 9 Pie und verfügt über die digitalen Tools für das Wohlbefinden. Das Telefon kann zwei Sims hosten und verfügt über eine hervorragende Batterieunterstützung. Die Batteriekapazität beträgt 3,500 mAh und kann lange halten. Das Modell verfügt außerdem über eine Turbo-Schnellladefunktion, mit der die Telefone sehr schnell aufgeladen werden können. In wenigen Wochen wird sich herausstellen, ob P50 tatsächlich eine Variante von Motorola One Vision ist.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Motorola One Vision to be Rebranded in China as Moto P50

Motorola is one of the top manufacturers of smartphones. Owned by Lenovo, the company has come up with innovative smartphone since the past few years. The latest Motorola One vision is a mid-range phone which boats of excellent features. The company released a teaser image with the name Moto P50 in it. This is expected to be launched sometime in June. The specifications seem to be very similar to the Motorola One vision which has been recently launched. Even the teaser image released by the company of Moto P50 appears to confirm this fact.

From the teaser image, it is easy to identify that the display seems to occupy the entire front screen. The camera has been placed as a punch hole camera. The rear camera appears to be a dual camera, and a fingerprint scanner also seems to be present in the rear side of the model. The designing of the fingerprint scanner appears to be quite innovative as it seems to be embedded into the Moto logo. Since the teaser images of P50 seem to have specifications similar to Moto One Vision, a lot of people are guessing that it is the same model being launched in China, albeit with a different name.

Motorola One Vision is a model which packs a lot of capabilities both in terms of performance and design. The phone comes with a 6.3-inch display along with a full HD+ resolution. The rear camera has dual setup with a 48+5 megapixel setup. The front camera boasts of a 25-megapixel selfie camera. The rear camera has the feature of variable aperture and depth mode. This ensures that the image quality and depth perception is top notch.

The phone runs on a 2.2GHz octa-core Exynos 9609 processor manufactured by Samsung. The RAM capacity is 4 GB, and the phone has an internal storage capacity of 128 GB. The phone will run on Android 9 Pie and will feature the digital wellbeing tools. The phone can host dual sims and has an excellent battery backup. The battery capacity is 3,500mAh and can help last for a long time. The model also features a turbo fast charging capability which can help charge the phones very quickly. In a few weeks, it will be revealed whether P50 is indeed a variant of Motorola One Vision.

More on this topic

Leave a Reply

Apple iPhone 11
iPhone 11 Will have Triple Camera Setup, and XR 2 Will Get Two New Colors
iPhone XR 2 battery
Latest iPhone XR 2 Rumors: Case Leak Hints at Dual Camera Design
Galaxy Watch 2
Samsung’s Wireless Chargers on the Anvil? Could be Released with the Samsung Galaxy Note 10
Pixel 4 Mint Green
Google Pixel 4 Leaks and Rumors about Cases and Color Variants
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
GTA 6
GTA : Online’s Success Could Postpone GTA 6 Release Date

Grand Theft Auto 6 is currently one of the most anticipated...

The Samsung Galaxy S11 : Latest Rumors , Leaks and Camera Updates

With Samsung’s Galaxy S10e, Galaxy S10, and Galaxy S10 Plus already...

What to Do if Your iPhone has No Sound ? [ Simple Fixes ]

What to do if you have no sound on your iPhone:...