Werbung

Motorola One Vision Set für den Start am 15. Mai in Brasilien, Punch Hole Camera bestätigt

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Motorola One Vision Set für den Start am 15. Mai in Brasilien, Punch Hole Camera bestätigt

Samsung ist nicht die einzige Firma, die glaubt, dass Smartphones mit einer Lochkamera ästhetisch besser aussehen. Es sieht so aus, als wäre die Ära der großen Kerbe vorbei und leider dauerte es nur ein Jahr, bis die Hersteller anfingen, sich einem völlig anderen Stil zuzuwenden. Moto One Vision wird das erste von vielen Smartphones von Motorola sein, das über ein Lochkamera-Design verfügt.

Neueste Lecks zusammen mit einer offiziellen kryptischen Einladung von Motorola haben bestätigt, dass sie alle bereit sind, die Moto One Vision bei einer Veranstaltung in Brasilien auf den Markt zu bringen. Das Unternehmen konzentriert sich häufig auf Brasilien und Indien als Hauptmarkt für die Einführung von Smartphones. Die Einladung bestätigte, dass die Veranstaltung in Sao Paulo, Brasilien, stattfinden wird, wo Motorola voraussichtlich eine Reihe von Telefonen auf den Markt bringen wird.

Samsung und Moto schließen sich zusammen

Wenn Sie sich gefragt haben, ob Motorola einfach versucht, Samsung zu kopieren und das Lochkamera-Display in allen zukünftigen Handys zu verwenden, liegen Sie wahrscheinlich falsch. Es sieht so aus, als würde das Unternehmen offiziell an verschiedenen Fronten mit Samsung zusammenarbeiten, einschließlich der Tatsache, dass sie den Exynos-Prozessor in ihren Handys verwenden werden.

Bisher veröffentlichte Motorola mehrere Telefonmodelle, von denen fast alle mit Qualcomm Snapdragon-Prozessoren betrieben wurden. Sie schnitten beim Umsatz gut ab und stellten sicher, dass sich das Unternehmen eher auf den Mittel- und Einstiegsmarkt als auf das Flaggschiff konzentrierte. Immerhin ist es sehr voll mit einer Reihe von Spielern, darunter Apple, Samsung, Google und Huawei konkurrieren alle gleichzeitig um die Spitzenposition.

Motorola könnte sich weiterhin auf die anderen Käufersegmente konzentrieren, indem es mehrere Modelle anbietet. Es wurde von Evan Blass auf Twitter durchgesickert. Der Typ ist dafür bekannt, dass er einige glaubwürdige Lecks hervorgebracht hat. Laut seinem Beitrag vor einem Monat wird das Unternehmen Moto One, Moto One Power, Vision und Action auf den Markt bringen.

Derzeit verfügt das Moto P40 Note bereits über ein Locher-Display, andere Hardware-Spezifikationen für das jeweilige Modell sind derzeit jedoch nicht bekannt. Das kommende Handy Moto One Vision wird voraussichtlich ein recht leistungsstarkes Modell sein und sein Display hat eine Auflösung von 2520 x 1080 Pixel. Es wird mit zwei Rückfahrkameras ausgestattet sein und mit dem Exynos 9610-Prozessor von Samsung betrieben werden. Wir werden mehr wissen, sobald die offizielle Veranstaltung des Unternehmens in Brasilien stattfindet und die Preisgestaltung des Telefons eine große Rolle für den Erfolg des Telefons spielen wird.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Motorola One Vision Set for May 15 Launch in Brazil, Punch Hole Camera Confirmed

Samsung is not the only firm that thinks that a punch hole camera makes smartphones look better aesthetically. It looks like the era of the large notch is gone and sadly it lasted just a year before manufacturers started moving towards a completely different style. Moto One Vision will be the first of many smartphones from Motorola to feature a punch hole camera design.

Latest leaks along with an official cryptic invite from Motorola have confirmed that they are all set to launch the Moto One Vision in an event in Brazil. The company often focuses on Brazil and India as its primary market for its smartphone launches. The invitation confirmed that the event will take place in Sao Paulo, Brazil where Motorola is expected to launch a series of phones.

Samsung and Moto Team Up

If you have been wondering Motorola is simply trying to copy Samsung and use the punch hole camera display in all their future phones, you are probably wrong. It looks like the company is officially collaborating with Samsung on various fronts including the fact that they are going to use Exynos processor in their phones.

So far, Motorola was releasing multiple phone models and almost all of them were powered by Qualcomm Snapdragon processors. They fared well in terms of sales and also ensured the company focused on the mid and entry-level market rather than on the flagship grade. After all, it is highly crowded with a bunch of players including Apple, Samsung, Google and Huawei all competing at once for the top position.

Motorola might continue to focus on the other segments of buyers by offering multiple models. It has been leaked by Evan Blass on Twitter. The guy is known for bringing out some credible leaks and according to his post made a month ago, the company will launch Moto One, Moto One Power, Vision and Action.

Currently, the Moto P40 Note already has a punch hole display but other hardware specifications related to the particular model is not known at the moment. The upcoming phone, Moto One Vision, is expected to be quite a powerful model and its display has a resolution of 2520 x 1080 pixels. It will sport dual rear cameras and will be powered by Samsung’s Exynos 9610 processor. We will know more once the company’s official event in Brazil takes places and the pricing of the phone will play a huge role in determining its success.

More on this topic

Leave a Reply

Exciting Deals on New 15.6-inch Branded Laptops Priced at Just around $400
Galaxy Note 10
Is Samsung Going to Merge the Galaxy S and Note Smartphone Lineups?
HP and CYBERPWERPC Desktops Available at Slashed Prices
High-End Monitors Going at Great Deal Prices
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Want to buy a new tablet? Here is our pick of the best Android tablets

Are you looking for the best Android tablet? In today’s mobile...

Philo TV
All the Things You Need to Know About Philo

There is no denying the fact that live streaming television services...

Here are some of the best gaming monitors under $150

Most online shoppers are on the lookout for monitors that offer...