Die technischen Daten der Motorola One Vision-Hardware sind durchgesickert und sehen beeindruckend aus

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Die technischen Daten der Motorola One Vision-Hardware sind durchgesickert und sehen beeindruckend aus

Das Motorola One Vision ist die nächste große Markteinführung für die Marke Motorola, und das Unternehmen hat sich bei den Mittelklasse- und Einstiegsmodellen recht stabilisiert. Die Moto G-Serie und die Moto Z-Serie wurden von Käufern auf der ganzen Welt angenommen. Sie bieten ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis in Kombination mit zuverlässiger Leistung und einem insgesamt erstklassigen Premium-Gefühl, das den Umsatz steigert.

Während Marken wie Samsung und Apple die Kosten senken, um den Umsatz zu steigern, sind Huawei, Motorola und Xiaomi, die bereits Telefone in dieser Preisklasse verkaufen, in den letzten Jahren stabil geblieben. Das Motorola One Vision scheint ein vielversprechendes Startgerät zu sein, da es offensichtlich ein Mittelklasse-Gerät sein wird, wenn wir uns an die Hardware-Spezifikationen halten wollen, die online durchgesickert sind.

Alles an diesem Telefon, einschließlich seiner technischen Daten, sieht bisher beeindruckend aus, und wenn die Preise richtig sind, hätte Motorola einen klaren Gewinner für 2019 gefunden. Laut dem Leck, das das One Vision-Smartphone mit den technischen Daten auf einem Aufkleber darüber zeigt Das Android One-Mobilteil verfügt über ein großes 6.3-Zoll-Display. Das Beste daran ist natürlich, dass dieses Telefon keine Kerbe hat und dass es mit der Lochkamera funktioniert, ähnlich wie viele andere Hersteller die Technologie in letzter Zeit angenommen haben.

Motorola eine Vision

Das 6.3-Zoll-Display mit Full-HD-Auflösung und CinemaVision-Technologie bietet tiefere Schwarztöne bei gleichzeitig besserem Kontrastverhältnis. Motorola war nicht das beste in der Kameraabteilung, von dem wir hoffen, dass es sich in diesem Jahr mit seinen neueren Modellen ändern wird. Dieses spezielle Telefon verfügt über eine 25-Megapixel-Selfie-Kamera vorne, während das hintere Ende von einer massiven 48-MP-Kamera dominiert wird. Es verwendet optische Bildstabilisierung und KI, um Bilder und Videos in bester Qualität zu liefern, wenn Sie damit aufnehmen.

Das Moto One Vision bietet großzügigen 128 GB Speicherplatz, sodass Sie alle Ihre Dateien auf einmal speichern und verwenden können Android One Dies hilft dabei, das Vanilla Android-Erlebnis beizubehalten, das die Pixel-Telefone so beliebt macht. Unter der Haube soll es von Exynos 9609 oder dem 9610-Chipsatz angetrieben werden, der noch offiziell bestätigt werden muss. Der 2.2-GHz-Octa-Core-Prozessor wird von 4 GB RAM unterstützt und verfügt über einen 3,500-mAh-Akku für eine ganztägige Akkulaufzeit.

Der Preis für das Gerät wird voraussichtlich bei 299 Euro liegen und ein Frühbucherangebot wird den Käufern die Motorola Verve-Ohrhörer bringen. Wir können eine vollständige Überprüfung erstellen, wenn das Gerät ausfällt.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Motorola One Vision Hardware Specs Leaked and They Look Impressive

The Motorola One Vision is the next big launch for the brand Motorola and the company has been going quite steady in the mid-range and entry-level models. The Moto G series and the Moto Z series have both been embraced by buyers around the globe. They provide good price to performance ratio combined with reliable performance and overall premium feel which helps push sales.

While brands like Samsung and Apple are cutting down costs to boost sales, Huawei, Motorola and Xiaomi which sell phones already in the said price range are going steady for the past few years. The Motorola One Vision seems like a promising phone to start because it will obviously be a mid-range device if we are to go by the hardware specifications that got leaked online.

Everything about this phone including its specs looks impressive so far and if the pricing is done right, Motorola would have found a clear winner for 2019. According to the leak which showcases the One Vision smartphone with the specs printed on a sticker on top of it, the Android One handset sports a large 6.3-inch display. The best part is obviously there is no notch on this phone and it is going with the punch-hole camera similar to how many other manufacturers have embraced the technology in recent times.

Motorola one vision

The display will be 6.3-inches with full HD resolution and CinemaVision technology to provide deeper blacks combined with better contrast ratio. Motorola has not been the best in the camera department which we hope might change this year with their newer models. This particular phone sports a 25-megapixel selfie camera in the front while the rear end is dominated by a massive 48 MP camera. It uses optical image stabilization and AI to provide the best quality pictures as well as videos when you shoot using it.

The Moto One Vision will provide a generous 128 GB of storage space so that you can keep all your files stored at once and uses Android One which helps retain the Vanilla Android experience that makes the Pixel phones so popular. Under the hood, it is said to be powered by Exynos 9609 or the 9610 chipset which is yet to be officially confirmed. The 2.2 GHz octa-core processor will be supported by 4 GB of RAM and it will have 3,500 mAh battery to provide all-day battery life.

The pricing of the device is expected to be about 299 euros and an early bird offer will get buyers the Motorola Verve earbuds. We can come up with a full review when the device is out.

More on this topic

Best MacBooks To Buy in 2020

Apple follows a very specific pattern when it comes to upgrading their MacBooks and releasing new models with different screen sizes. For a first-time buyer, it may look intimidating to

Best Headphones To Buy In 2020

Headphones are invading human life everywhere. There are different styles and configurations and the options are so many that it could be quite daunting to select the best one. They

Best Microphones for Recording Vocals Of 2020

The recording setup initiated by a professional or an enthusiastic newbie composer is truly justified only when you have the best microphones for recording vocals. The singer’s voice is the

The Best Laptops For Graphic Design To Buy in 2020

Graphic designers need powerful laptops that can handle huge software programs, so if you are searching for one of the best laptops for graphic design 2020 then we have a

Top Best Laptops For Programming Of 2020

Programmers are always desirous of impeccable performance, good battery life and portability in their machines. Laptops are so much more than just a means of watching videos, playing games and

Leave a Reply