Werbung

Motorola One Macro Images lecken vor dem Start

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Motorola One Macro Images lecken vor dem Start

Motorola bringt mit seiner Motorola One-Smartphoneserie viele Geräte für den Mittelklasse-Smartphone-Markt auf den Markt. Neuere Geräte wie das Motorola One Vision sowie das Motorola One Action sind Telefone mit guter Kameraqualität und einzigartigen Angeboten. Das erste Telefon bietet ein 21: 9 CinemaVision-Display für eine bessere Videowiedergabe und das zweite eine Action-Kamera zum Erfassen sich schnell bewegender Objekte.

Es wird gemunkelt, dass Motorola seine Motorola One-Produktpalette mit dem Motorola One Macro-Smartphone erweitert. Das kommende Gerät wird voraussichtlich über ein Makroobjektiv verfügen, mit dem Nahaufnahmen von Objekten aufgenommen werden können. Durchgesickerte Bilder des neuen Geräts sind wie gewohnt vor dem offiziellen Start aufgetaucht. Sie geben uns ein gutes Verständnis dafür, wie das Gadget aussehen wird und welche Funktionen es bietet.

Motorola One Makro-Design

Das neue Gerät von Motorola verfügt über eine Kerbe im Wassertropfen-Stil, die eine Herabstufung gegenüber der im Motorola One Vision vorhandenen Locher-Kerbe darstellt. Das Telefon scheint auch nach der Kerbe eine deutliche Kinn- und Stirnblende zu haben.

Das Gerät hat auf der Rückseite ein Farbverlaufsschema mit Die durchgesickerte Variante ist ein violetter Farbverlauf. Die Bilder deuten auch darauf hin, dass das Telefon möglicherweise eine Glasrückseite hat.

Motorola One Macro leckt

An den Seiten des Mobilteils befinden sich wie gewohnt ein Netzschalter und eine Lautstärkewippe auf der rechten Seite sowie ein SIM-Fach auf der linken Seite.

Der Fingerabdrucksensor befindet sich auf der Rückseite des Geräts. Dies ist wiederum eine Herabstufung gegenüber dem Motorola One Vision, das über einen eingebauten Fingerabdrucksensor verfügt. Das Motorola-Logo ist in den Fingerabdrucksensor eingeprägt.

An der Unterseite des Geräts sehen wir ein Lautsprechergitter, einen USB C-Anschluss und ein Mikrofon, aber keine Kopfhörerbuchse.

Motorola One Makrokamera

Wenn wir uns das Kameramodul ansehen, sehen wir ein neues Design mit drei Kameras, bei denen ein LED-Blitz vertikal gestapelt ist, wie wir es zuvor gesehen haben, aber eine größere Kamera wird auch separat gesehen. Das größere Objektiv scheint das Makroobjektiv zu sein, das ein bestimmendes Merkmal des Motorola One-Makros ist und daher vom primären Kameramodul getrennt ist. Das Spezifikationen des Kameramoduls sind noch nicht verfügbar, werden aber höchstwahrscheinlich vor dem Startdatum durchgesickert sein.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Motorola One Macro Images Leak Ahead of Launch

Motorola is rolling out a lot of devices for the mid-range smartphone market with its Motorola One series of smartphones. Recent devices like the Motorola One Vision, as well as the Motorola One Action,  are phones with good camera quality and unique offerings. The former phone provides a 21:9 CinemaVision Display for better video playback and the latter offers an action camera for capturing fast moving objects.

Motorola is rumored to extend its Motorola One lineup with the Motorola One Macro smartphone. The upcoming device is expected to have a macro lens, which can be used to capture close-up shots of objects. Leaked images of the new device have surfaced ahead of the official launch as usual. They give us a good understanding of how the gadget will look and some of its features too.

Motorola One Macro Design

The new device by Motorola will feature a waterdrop style notch which is a downgrade from the hole punch notch that is present in the Motorola One Vision. The phone seems to have a significant chin and forehead bezels even after the notch.

The device has a gradient color scheme at the back, with the leaked variant being a purple gradient. The images also suggest that the phone might have a glass back.

Motorola One Macro leaks

On the sides of the handset, there is a power button and a volume rocker as usual on the right side and a SIM tray on the left side.

The fingerprint sensor is placed at the rear of the device, which is again a downgrade from the Motorola One Vision which has an in-display fingerprint sensor. The Motorola logo is embossed in the fingerprint sensor.

At the bottom of the device, we can see a speaker grille, a USB C port, and a microphone but no headphone jack.

Motorola One Macro Camera

Looking at the camera module, we can see a new design with three cameras with an LED flash being stacked vertically as we’ve seen before, but a bigger camera is also seen separately. The bigger lens seems to be the macro lens, which is a defining feature of the Motorola One Macro and thus is placed apart from the primary camera module. The specifications of the camera module are not available yet but will most probably be leaked before the launch date.

More on this topic

Leave a Reply

Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News
Terrarium TV
Everything You Need To Know About Terrarium TV
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Apps are not full screen on Note 10 – How to fix it

Sometimes flagship smartphones have issues related to software. These issues can...

How to fix Galaxy Note 10 overheating issues

Overheating problems could be dangerous for smartphones’ health. Overheating issues could...

Best Live TV Streaming Services
Top Best Live TV Streaming Services

If you are frustrated with the satellite television channels and cable...