Motorola One Hyper mit Pop-Up-Selfie-Kamera könnte das nächste Flaggschiff von Motorola sein

Geschrieben von Bogdana Zujic

Motorola One Hyper mit Pop-Up-Selfie-Kamera könnte das nächste Flaggschiff von Motorola sein

In den letzten Monaten sind Fotos und Lecks eines kommenden Motorola One-Smartphones aufgetaucht. Es wurde ursprünglich von der spanischen Website ProAndroid und auf einem durchgesickert Motorola Latin America Community-Seite. Die vollständigen Spezifikationen des Geräts waren durchgesickert, aber wir wussten nicht, wie es heißen würde. Ein Leck von XDA-Entwicklern zeigt nun, dass das durchgesickerte Motorola-Smartphone mit einer Popup-Selfie-Kamera als Motorola One Hyper bezeichnet wird.

Motorola One Hyper-Spezifikationen

Das Motorola One Hyper wird die Modellnummer XT2027-1 haben. Es wird die nächste Iteration in der One-Serie des Herstellers sein, bei der Geräte wie das Motorola One Zoom, das Motorola One Macro und andere vorgestellt wurden. Der Grund für den Aufruf des Geräts Motorola One "Hyper" ist nicht bekannt.

Trotzdem das kommende Gerät wird das erste Motorola One-Gerät sein mit einer Popup-Selfie-Kamera und einer 64-Megapixel-Primärkamera, die in anderen neueren Geräten von Xiaomi, Samsung und anderen zu sehen ist. Das Gerät verfügt über einen Qualcomm Snapdragon 675 SoC sowie 4 GB RAM und 128 GB Onboard-Speicher. Da es sich um ein Motorola One-Gerät handelt, wird auf dem Mobilteil eine Standardversion von Android 10 ausgeführt und drei Jahre lang garantierte Android-Updates erhalten.

Der Popup-Selfie-Mechanismus beherbergt einen 32-Megapixel-Frontshooter. Das Setup der Rückfahrkamera wird voraussichtlich zwei weitere Schnapper enthalten - einen ultrabreiten 8MP-Sensor und einen Tiefensensor.

Das Display ist ein 6.4-Zoll-1080p-Display mit einem Seitenverhältnis von 19.5: 9. Aufgrund der Popup-Selfie-Kamera ist das Display ohne Rahmen und ohne Kerbe. Auf der Rückseite des Geräts befindet sich ein Benachrichtigungsring, der den hinteren Fingerabdrucksensor umgibt. Dieser Ring kann für verschiedene Szenarien angepasst werden und fungiert auch als Atemlicht.

Motorola One Hyper Erscheinungsdatum

Das Gerät wird voraussichtlich nächstes Jahr auf den Markt kommen kommt mit Android 10 aus der Box. Es gibt jedoch noch keine offizielle Bestätigung von Motorola bezüglich des Motorola One Hyper-Geräts. Wir werden in den kommenden Tagen sicherlich weitere Informationen erhalten.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Motorola One Hyper with Pop-Up Selfie Camera Could Be Motorola’s Upcoming Flagship

Motorola One Hyper

Photos and leaks of an upcoming Motorola One smartphone have surfaced in the past months. It was originally leaked by the Spanish website ProAndroid and on a Motorola Latin America community page. The full specifications of the device were leaked but we didn’t know what it was going to be called. A leak from XDA Developers now reveals that the leaked Motorola smartphone with a pop-up selfie camera is going to be called the Motorola One Hyper.

Motorola One Hyper Specifications

The Motorola One Hyper is going to have a model number of XT2027-1. It will be the next iteration in the manufacturer’s One series which has seen devices like the Motorola One Zoom, Motorola One Macro and more. The reason for calling the device Motorola One ‘Hyper’ is not known.

Nevertheless, the upcoming device will be the first Motorola One device with a pop-up selfie camera and a 64MP primary camera which can be seen in other recent devices from Xiaomi, Samsung and others. The device will feature a Qualcomm Snapdragon 675 SoC along with 4GB RAM and 128GB onboard storage. Since it is a Motorola One device, the handset will run a stock version of Android 10 and will receive guaranteed Android updates for three years.

The pop-up selfie mechanism will house a 32MP front-facing shooter. The rear camera setup is also expected to have two more snappers – an ultra-wide 8MP sensor and a depth sensor.

The display is a 6.4-inch 1080p display, which has an aspect ratio of 19.5:9. The display is bezel-less with no notch due to the pop-up selfie camera. The back of the device features a notification ring that surrounds the rear fingerprint sensor. This ring can be customized for different scenarios and it also acts as breathing light.

Motorola One Hyper Release Date

The device is expected to launch next year since it comes with Android 10 out of the box. However, there is no official confirmation from Motorola regarding the Motorola One Hyper device yet. We will surely get more information in the days to come.

Total
2
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *