Werbung

Motorola Moto Z4 Play Durchgesickerte Renderbilder deuten darauf hin, dass es sich um ein 5G-Telefon handeln könnte

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Motorola Moto Z4 Play Durchgesickerte Renderbilder deuten darauf hin, dass es sich um ein 5G-Telefon handeln könnte

Das Moto Z4 Play, eine Reihe von Renderings eines neuen Smartphones aus dem Lenovo-Stall, ist aufgetaucht und gibt viele Hinweise auf das Gerät. Einige Spezifikationen und Funktionen des Telefons sind gut sichtbar, andere können abgeleitet werden. Ein Moto Mod auf der Rückseite des Telefons kann ein Hinweis darauf sein, dass das Telefon für 5G-Konnektivität verwendet werden kann.

Weitere Details zum Telefon aus den Renderings

Das Moto Z4 Play verfügt wahrscheinlich über ein 6.2-Zoll-Display und die Gesamtabmessungen werden auf 158 mm x 75 mm x 7.25 mm geschätzt. Wie Sie bei vielen Moto-Handys sehen, befindet sich auf der Rückseite ein Kamerastoß, mit dem die Dicke dieses Telefons 9.4 mm beträgt. Die Renderings zeigen an, dass sich nur eine einzige Kamera auf der Rückseite befindet und LED-Blitz unterstützt wird. Diese beiden Komponenten befinden sich in einem kreisförmigen Modul, das sich leicht über die Rückseite hebt. Wenn Sie sich zur Vorderseite der Render des Moto Z4 Play bewegen, befindet sich oben auf dem Bildschirm eine wassertropfenförmige Kerbe, in der sich die vordere Selfie-Kamera befindet.

Sie können feststellen, dass sich der Ein- / Ausschalter und die Lautstärkewipptasten auf der rechten Seite des Rahmens befinden. Weder hinten noch an den Seiten befindet sich ein physischer Fingerabdrucksensor. Bestätigt dies, dass das Moto Z4 Play mit einem eingebauten Fingerabdrucksensor ausgestattet ist, um das Gerät zu entsperren?

Die 3.5-mm-Buchse darf nicht übersehen werden, und Sie können den USB-C-Anschluss und das winzige Loch, das als Mikrofon fungiert, nicht übersehen.

Jetzt wird der 5G-Dienst nur in einer begrenzten Anzahl von Ländern wie den USA und Großbritannien eingeführt. Einige Märkte in Europa könnten ebenfalls folgen. Südkorea hat gelernt, einen Test durchzuführen 5G Bedienung. Große Gerätehersteller wie Samsung und Huawei Es wird erwartet, dass sie ihre ersten Telefone auf den Markt bringen, die die 5G-Geschwindigkeit erreichen können. Die Telefone müssen dann über Prozessoren und RAM verfügen, um diesen höheren Datengeschwindigkeiten gerecht zu werden. Hoffentlich wird Moto Z4 Play diesen Anforderungen gerecht und bald veröffentlicht.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Motorola Moto Z4 Play Leaked Render Images Suggest It Could be a 5G Phone

A series of renders of a new smartphone from the Lenovo stable, the Moto Z4 Play have surfaced, giving a lot of hints about the device. Some specifications and features of the phone are quite visible and others may be deduced. A Moto Mod in the rear of the phone could be an indicator that the phone is capable of being used for 5G connectivity.

More Details of the Phone from the Renders

The Moto Z4 Play is likely to sport a 6.2-inch display and the overall dimensions are predicted to be 158 mm x 75 mm x 7.25 mm. As you see with many Moto phones, there is the camera bump in the rear and with that, the thickness of this phone becomes 9.4 mm. The renders indicate that there will only be a single camera in the rear and it will have LED flash support. These two components are placed in a circular module that lifts slightly above the rear panel. Moving to the front of the renders of the Moto Z4 Play, there is the water drop shaped notch on top of the screen that will house the front selfie camera.

You can notice the power button and the volume rocker buttons are placed in the right side of the frame. There is no physical fingerprint sensor either in the rear or the sides. Does that confirm that the Moto Z4 Play will be provided with an in-display fingerprint sensor to unlock the device?

The 3.5 mm jack cannot be missed nor can you escape noticing the USB-C port and the tiny hole functioning as the microphone.

Now 5G service is being launched only in a limited number of countries like the US and the UK. Some markets in Europe may follow suit as well. South Korea is learnt to be running a test 5G service. Major device makers like Samsung and Huawei are expected to launch their first phones capable of running the 5G speeds. The phones than have to have the processors and the RAM to accommodate these higher data speeds. Hopefully, Moto Z4 Play will measure up to those requirements and will be released soon.

Leave a Reply

Microsoft Surface Duo
Microsoft Surface Duo 2 Expected to Feature 5G Connectivity Support and Better Camera Performance

In 2020, Microsoft unveiled its first-ever dual-screen device in front of...

Youtube Shorts
YouTube to Roll Out Shorts Feature in Beta in the United States

TikTok is an app that created a revolution in the online...

Apple ipad pro 2021
Next-Generation Apple iPad Pro to Feature A14 Chipset – Expected to be as Robust as M1 Powered Mac

Most large-sized companies across the globe were badly hit by the...

Microsoft Xcloud
Microsoft Running Tests on 1080p Streaming and Xbox Game Streaming Windows App

Not too long ago, game streaming was being looked upon as...

Android Apple Gaming Give Away How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best Top 'How To'
Chromecast source not supported – How to fix it
How to fix Netflix error code UI3012
How to fix “The requested url was rejected, please consult with your administrator”