Werbung

Motorola Moto Z2 Play gegen ZTE Nubia Z17 - Bester Prozessor- und Displayvergleich

Geschrieben von Eduard Watson

Motorola Moto Z2 Play gegen ZTE Nubia Z17 - Bester Prozessor- und Displayvergleich

Motorola Moto Z2 Play und ZTE Nubia Z17 sind zwei gemunkelte Smartphones, die voraussichtlich bald veröffentlicht werden. Heute werden wir diese beiden Mobilteile anhand der Gerüchte vergleichen, die wir derzeit haben, damit Sie wissen, welches davon Sie bevorzugen, sobald sie in den Handel kommen.

Anzeigen und Designs

Das Motorola Moto Z2 Play wird voraussichtlich mit einem 5.5-Zoll-Super-AMOLED-Display ausgestattet sein, das eine Auflösung von 1920 × 1080 Pixel bei 401 ppi unterstützt. Ebenso wie sein Vorgänger wird es mit einer superglatten Glasrückseite und einem Aluminiumrahmen geliefert, es wird eine markante Rückfahrkamera haben und die durchgesickerten Bilder zeigen, dass der Fingerabdrucksensor erneuert wird. Auf der anderen Seite hat das Display des ZTE Nubia Z17 die gleiche Größe und unterstützt die gleiche Auflösung, es handelt sich jedoch um ein IPS-LCD. Für das Design erwarten wir ein Vollmetallgehäuse, das an den Rändern gebogen ist und eine vertikale Doppelobjektivkamera und einen Fingerabdruckscanner darunter enthält.

Prozessoren, Grafikkarten & RAM

Das Motorola Moto Z2 Play wird von einem Qualcomm MSM8953-Pro Snapdragon 626-Chipsatz angetrieben, der einen mit 53 GHz getakteten Octa-Core-Cortex A2.2-Prozessor, eine Adreno 506-Grafikkarte und 4 GB RAM unterstützt. Das ZTE Nubia Z17 wird voraussichtlich einen Qualcomm MSM8998 Snapdragon 835-Chipsatz, einen Quad-Core-Kryo-Prozessor mit 2.35 GHz und einen Quad-Core-Kryo-Prozessor mit 1.9 GHz, eine Adreno 540-Grafikkarte und 6 GB oder 8 GB RAM enthalten.

Speicher

Das Motorola Moto Z2 Play wird höchstwahrscheinlich mit einem internen Speicher von 64 GB veröffentlicht, während das ZTE Nubia Z17 in zwei internen Speichervarianten von 64 GB und 128 GB erhältlich sein wird. Mit einer microSD-Karte können Sie den Speicher auf diesen beiden Geräten jedoch auf bis zu 256 GB erweitern.

Kameras

Das Motorola Moto Z2 Play verfügt über eine 12-Megapixel-Primärkamera mit Dual-LED-Blitz, Phasenerkennung und Laser-Autofokus, Geo-Tagging, Touch-Fokus, Auto-HDR, Panorama, Gesichtserkennung und eine 5-Megapixel-Sekundärkamera. Die ZTE Nubia Z17 verfügt über eine 16MP-Dual-Primärkamera mit Phasendetektion, Autofokus, OIS, Dual-LED-Blitz, Geo-Tagging, Gesichtserkennung, Panorama, Touch-Fokus und eine 8MP-Sekundärkamera.

Batterien

Beide Geräte werden von einem nicht austauschbaren Akku mit 3000 mAh gespeist.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Motorola Moto Z2 Play vs. ZTE Nubia Z17 – Best Processor and Display Comparison

Motorola Moto Z2 Play and ZTE Nubia Z17 are two rumored smartphones that are expected to be soon released. Today we will compare these two handsets using the rumored specifications that we currently have, so that you will know which one of them you will prefer once they will hit stores.

Displays and Designs

The Motorola Moto Z2 Play is expected to come with a 5.5-inch super AMOLED display that will support a resolution of 1920×1080 pixels at 401 ppi. Likewise its predecessor, it will come with a super-smooth glass back and an aluminum frame, it will have a prominent rear camera and the leaked images show that the fingerprint sensor will be redone. On the other hand, the display of the ZTE Nubia Z17 will have the same size and it will support the same resolution, but it will be an IPS LCD one. As for its design, we’re expecting a full metal body, curved on the edges and with a vertical dual-lens camera and a fingerprint scanner under it.

Processors, Graphics Cards & RAM

The Motorola Moto Z2 Play will be powered by a Qualcomm MSM8953-Pro Snapdragon 626 chipset that will support an octa-core Cortex A53 processor clocked at 2.2GHz, an Adreno 506 graphics card and 4GB of RAM. The ZTE Nubia Z17 is expected to feature a Qualcomm MSM8998 Snapdragon 835 chipset, a quad-core Kryo processor clocked at 2.35GHz and a quad-core Kryo processor clocked at 1.9GHz, an Adreno 540 graphics card and 6GB or 8GB of RAM.

Storages

The Motorola Moto Z2 Play will most likely be released with an internal storage of 64GB, while the ZTE Nubia Z17 will come in two internal storage variants of 64GB and 128GB. However, you will be able to expand the storage on these two devices up to 256GB using a microSD card.

Cameras

The Motorola Moto Z2 Play sports a primary camera of 12MP that features dual-LED flash, phase detection and laser autofocus, geo-tagging, touch focus, auto-HDR, panorama, face detection and a secondary camera of 5MP. The ZTE Nubia Z17 has a dual-primary camera of 16MP that features phase detection autofocus, OIS, dual-LED flash, geo-tagging, face detection, panorama, touch focus and a secondary camera of 8MP.

Batteries

Both devices will be powered by a non-removable battery of 3000 mAh.

More on this topic

Leave a Reply

best smart TVs
Looking for the best smart TVs? Here is our pick
PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News
Samsung Foldable Phone
Samsung Foldable Phone: Release date, specs, price, rumors and news
Want to buy a new tablet? Here is our pick of the best Android tablets
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
best free running apps for Android
Best Free Running Apps For Android

Are you on a fitness regime? Amongst all the available methods...

advantages and disadvantages of Netflix
Advantages And Disadvantages Of Netflix

Netflix is one of the most popular streaming services. It allows...

top best Chromebook apps
Top Best Chromebook Apps

Chromebook is a very affordable laptop that is powered by the...