Motorola Moto Z2 Spielen, um Android 8.0 Oreo zu erhalten

Geschrieben von Eduard Watson

Motorola Moto Z2 Spielen, um Android 8.0 Oreo zu erhalten

Hier ist, warum Motorola ein guter Kerl ist

Nachdem Motorola beschlossen hatte, sein Flaggschiff in die Hände von Moto Z zu legen, wollten sie eine Mittelklasse-Variante für diejenigen herausbringen, die nicht das Geld hatten, um für das ursprüngliche, hochpreisige Modell zu bezahlen. Und dafür sollten wir dankbar sein, denn wir alle können jetzt unter anderem die brillante Akkulaufzeit genießen. Aber nachdem das Moto Z2 Play mit einem hohen Preis und einem kleineren Akku geliefert wurde, waren wir enttäuscht.

 Motorola führt Tests in Brasilien durch?

Nachdem sie lange Zeit keine Neuigkeiten darüber gehört haben, hat sich herausgestellt, dass sie Android Oreo auf diesen Geräten in Brasilien testen. Das Unternehmen ist dafür bekannt, Tests in Brasilien durchzuführen. Vertrauen Sie uns, dies ist der wahre Deal - dank einiger Screenshots, die von einem XDA-Senior-Mitglied gepostet wurden, wissen wir, dass dies wirklich geschieht.

Dies wurde tatsächlich erwartet, nachdem mehr Leute anfingen, das hochpreisige Gerät zu kaufen, was gut für das Unternehmen war. Und das Z2 Play wurde von der Firma nicht komplett heruntergefahren und hat immer noch zahlreiche Benutzer.

Hier ist, warum Motorola ein kluger ist

Nachdem diese Nachricht von anderen XDA-Mitgliedern bestätigt wurde, hatten wir den Eindruck, dass das Unternehmen möglicherweise immer mehr Betatester für dieses Update haben möchte - vielleicht lassen sie es tatsächlich viele Leute bekommen.

Wann wird die Veröffentlichung stattfinden?

Es ist noch zu früh, um zu sagen, wie lange der Prozess dauern wird und wann diese einfachen Tests tatsächlich in einen Rollout umgewandelt werden. Dies liegt hauptsächlich daran, dass Fehler möglicherweise leicht entdeckt werden und das Unternehmen Zeit benötigt, um sie zu beheben. Aber es ist sicher - wir bekommen Android Oreo für Moto Z2 Play

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Motorola Moto Z2 Play to Receive Android 8.0 Oreo

Here’s why Motorola is a good guy

After Motorola decided to but its flagship lineup in the hands of Moto Z, they wanted to release a mid-range variant for those who didn’t have the money to pay for the original, high-priced model. And we should be thankful for that, because we can all now enjoy the brilliant battery life, amongst other features. But after the Moto Z2 Play came with a high price and a smaller battery – we were disappointed.

 Motorola to lead tests in Brasil?

After a long time of not hearing any news about it, it has come out that they’re testing Android Oreo on these devices in Brasil. The company is known to lead tests in Brasil. Trust us, this is the real deal – thanks to some screenshots posted by an XDA Senior Member, we know this is really happening.

This was actually expected after more people started to buy the high-priced device, thing that was good for the company. And the Z2 Play was not completely shut down by the company and still has numerous users.

Here’s why Motorola is a smart

After this piece of news was confirmed by other XDA members, we were left with the impression that maybe the company wants to have more and more beta testers for this update – so maybe they’re actually letting many people get it.

When is the release going to happen?

It’s too soon to say how long the process will take and when these simple tests will actually be transformed in a rollout, mostly because there’s a possibility that bugs might be discovered easily and the company will need time to fix them. But it’s a sure thing – we’re getting Android Oreo for Moto Z2 Play

More on this topic

Leave a Reply

Philo TV
All the Things You Need to Know About Philo
iphone 2019
iPhone 2019: Features, Specs, Price, Rumors and News
Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Pluto TV
All you need to know about Pluto TV
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Philo TV
All the Things You Need to Know About Philo

There is no denying the fact that live streaming television services...

iphone 2019
iPhone 2019: Features, Specs, Price, Rumors and News

During the year 2019, Apple is expected to continue its offerings...

Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV

Sling TV was first launched in February 2015 and was the...