Werbung

Motorola Moto X Pure Edition hat endlich das Android 7.0 Nougat Update bekommen

Geschrieben von Eduard Watson

Motorola Moto X Pure Edition hat endlich das Android 7.0 Nougat Update bekommen

Das neueste Smartphone der X-Serie von Motorola wurde veröffentlicht und bringt ein Moto X4 auf den Markt. Es ist das bisher beste, aber wir sind hier, um über einen seiner Vorgänger zu sprechen: das Motorola Moto X Pure Edition, auch bekannt als Moto X Style, das vor zwei Jahren auf den Markt gebracht wurde.

Motorola Moto X Pure Edition bekommt endlich etwas Liebe

Für diejenigen, die eines dieser Babys besitzen, haben wir einige großartige Neuigkeiten! Es hat das Nougat-Update erhalten. Wenn Sie mit dem Smartphone nicht vertraut sind, stellen Sie sich vor, es war damals Marktführer mit erstaunlichen Flaggschiff-Spezifikationen.

Schließlich gibt es ein neues Betriebssystem für Motorola Moto X Pure Edition, da es seit seiner Einführung erst vor einem Jahr das letzte Update erhalten hat, als es einige Korrekturen enthielt. Dies bedeutet, dass das Smartphone bisher keine Fehlerbehebungen oder Sicherheitspatches erhalten hat, was viele Benutzer enttäuscht.

Mit dem jüngsten Nougat-Update verfügt die Moto X Pure Edition über einen neuen Sicherheitspatch - die Version vom September 2017. Bevor das Smartphone es bekam, lief es auf dem Sicherheitspatch vom September 2016. Daher besteht ein geringeres Risiko für Virusangriffe.

Benutzer, die ein Motorola Moto X Pure Edition besitzen, sind sehr froh, dass sie endlich Android Nougat verwenden und alle neuen Funktionen genießen können. Leider ist das Update Android Nougat 7.0, anstelle des nächsten Builds, Nougat 7.1.1. Dies hat viele Menschen verärgert, denn es scheint, dass Motorola seine Kunden bei der Aktualisierung ihrer Geräte nicht berücksichtigt - ähnlich wie beim Moto G4 und Moto G4 Plus.

Bisher wurde das Update in den US-Bundesstaaten eingeführt, es wird jedoch bald in anderen Regionen verfügbar sein. Es wird als OTA (Over-the-Air-Update) geliefert. Bevor Sie mit der Aktualisierung beginnen, stellen Sie sicher, dass der Akku mindestens 60% der Batterie enthält, damit der Vorgang erfolgreich abgeschlossen werden kann.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Motorola Moto X Pure Edition Finally Got the Android 7.0 Nougat Update

The most recent X-series smartphone from Motorola has been released, launching a Moto X4. It is the best one so far, but we’re here to talk about one of its predecessors: the Motorola Moto X Pure Edition, also known as Moto X Style, which was launched two years ago.

Motorola Moto X Pure Edition Finally Gets Some Love

For those who own one of those babies, we’ve got some great news! It has received the Nougat update. If you’re not familiar with the smartphone, then imagine it was the leader of the market back then with amazing flagship specs.

Finally there is a new operating system on Motorola Moto X Pure Edition, because since it got launched, it only received the last update a year ago, when they included some fixes. This means that so far the smartphone hasn’t received bug fixes or security patches, which disappoints a lot of users.

But with the recent Nougat update the Moto X Pure Edition has a new security patch – the September 2017 version. Before getting it, the smartphone was running on the September 2016 security patch. So there are smaller risks of virus attacks.

Users that own a Motorola Moto X Pure Edition are very happy that they can finally use Android Nougat and enjoy all the new features. Unfortunately, the update is Android nougat 7.0, instead of the next build, the Nougat 7.1.1. This has made a lot of people angry, because it seems that Motorola disregards its clients when it comes to updating their devices – similar to what happened with the Moto G4 and Moto G4 Plus.

So far, the update has rolled in the U.S. states, but it will soon be available in other regions. It will come as an OTA (over the air update) and before you start updating it, make sure your battery is at least 60% for the process to successfully finish.

More on this topic

Leave a Reply

iphone 2020
iPhone 2019 May Not Come with the ToF sensors; Delayed to 2020
Samsung Galaxy Note 10
Samsung Galaxy Note 10 and 10+: New Battery Charging Features Revealed
The Sims 4
The New Menu of The Sims 4 Might Be Pushing the Non-existent DLC
GTA Online
Rockstar Games Might Release the GTA Online Casino DLC Next Week
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Top Best FPS Games For iPhone

FPS means the first-person shooter. This is a type of game...

Top Best Offline iOS Games

Do you play games only for fun or you need a...

best FPS games for Android
Top best FPS games for Android

Gaming has advanced to a whole new level. Awesome FPS games...